Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Portugal hat vor allem eine sehr schwache Offensive!  :D: Es mag vielleicht nicht viel zählbares dabei rausgekommen sein, aber schwach ist die Offensive Portugals sicher nicht. Chancen haben sie immer sehr viele, nur die Chancenauswertung ist meistens mager. Aber wer Figo, Deco, Ronaldo und Pauleta im Team hat ist offensiv bestimmt nicht schwach..

Gast

Wie es aussieht wird der für das 1.Spiel geschonte Deco für Portugal (gg den Iran) auflaufen.....
Ist auch bitter nötig fürs die recht schwache Offensivkraft der Iberer...

J.Sakic

OK er bekommt dann das Ding gegen die Rübe und fällt um aber er hat ihn ja dann immerhin gehalten :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 16.06.2006 23:13
Also ich sag mal beim 1.Tor ist es schwierig ihm da groß ne Schuld zu geben.Es war zwar direkt seine Ecke aber der Schuß war mit richtig Dampf geschossen und aus 16m.Also es ist schon schwer da noch rechtzeitig die Hände in die Luft zu bekommen.Deswegen will ich da dem Keeper nichtmal so ne Schuld geben.

Sorry, aber gerade den MUSS er haben. Jeder Torhüter aus der 2. Liga hält dir den! DAs war die Torwartecke und er zieht den Kopf und die Fäuste ein. Bleibt  er da grade stehen, dann hat er ihn....

blueliner

ZitatBeckham würde jedem Team bei dieser WM weiterhelfen. Die Deutschen könnten sich glücklich schätzen wenn man einen Mann von seiner Klasse im Team hätte. Dann wäre evtl. auch mal ein wirkliches Aufbauspiel möglich...

Sorry aber Beckham hat bei dieser WM echt noch nix gerissen, und die Tore der Deutschen waen bisher alle wesentlich besser und schöner heraus gespielt als die der Engländer.

Ich mein die Englischen Tore bisher warn ein Eigentor, dann hat Crouch nen Schuss von Beckham and en Kopf bekommen und der war dann halt im Tor, ausserdam war dem Tor ein klares Fol von Crocuh voraus gegangen und das Tor von Lampard halt.

Allein das Tor von Neuville war da wesentlich besser heraus gespielt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.06.2006 16:04
ZitatUser gelöscht schrieb am 16.06.2006 15:09
Beckham würde jedem Team bei dieser WM weiterhelfen. Die Deutschen könnten sich glücklich schätzen wenn man einen Mann von seiner Klasse im Team hätte. Dann wäre evtl. auch mal ein wirkliches Aufbauspiel möglich...

Italien braucht auch keinen, der gerne Frauenunterhosen anzieht. Mit de Rossi, Totti, Gattuso, Camoranesi, Perrotta oder Pirlo sind sie einmalig besetzt.

nicht zu vergessen, Del Piero, der vielleicht ein alter Sack ist, aber mit Becks kann der allemal mithalten (also nicht mit dem Bier!)

J.Sakic

Also ich sag mal beim 1.Tor ist es schwierig ihm da groß ne Schuld zu geben.Es war zwar direkt seine Ecke aber der Schuß war mit richtig Dampf geschossen und aus 16m.Also es ist schon schwer da noch rechtzeitig die Hände in die Luft zu bekommen.Deswegen will ich da dem Keeper nichtmal so ne Schuld geben.Nur beim 2.Tor sollte er schon noch länger auf den Beinen bleiben.Hat sich echt bissl früh und blöd geschmissen.Ich wünschte das sowas mal die Keeper in unseren Vereinligen mal machen :D:

Angola hat nun auch seinen ersten Punkt bei der WM geholt.Zwar auch bissl viel Glück dabei aber am Ende zählen die Punkte

Na toll und meine Wetten sind wieder voll fürn  :popo:  :wand:  :grr!:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 16.06.2006 22:23
Foppa-Fan schrieb am 16.06.2006 22:23
soviele teams haben ein torwart problem, weil die alle einfach nicht überzeugen...und wir haben zuviele gute keeper in deutschland...wir sollten die verkaufen :gruebel:  :gruebel:  :gruebel:
für leute wie weidenfeller, enke, wieso oder rost würde man sicherlich viel geld kriegen, nur müssten die dann auch noch mit spielen..

Was für ein Kraut hast du denn geraucht?  :wand:  :pillepalle:

Gast

soviele teams haben ein torwart problem, weil die alle einfach nicht überzeugen...und wir haben zuviele gute keeper in deutschland...wir sollten die verkaufen :gruebel:  :gruebel:  :gruebel:
für leute wie weidenfeller, enke, wieso oder rost würde man sicherlich viel geld kriegen, nur müssten die dann auch noch mit spielen...also, wenn deutschland in einem bereich weltmeister sind, dann ist es die torhüter position...mal sehn ob es was bringt...

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 16.06.2006 21:47
Zitattorontostar schrieb am 16.06.2006 20:22
Eine insgesamte gute Leistung hat wieder nicht für eine Punktgewinn gereicht für
die Elfenbeinküste....Schade schade aber die Jungs spielen einfach nicht effektiv genug.....

Die Jungs haben ein Problem, und das steht zwischen den Pfosten! Beide Tore waren keineswegs unhaltbar...bzw. beim 2:0 hat er sich ja in Ehrfurcht auf den Boden gelegt...

Stimmt der Torhüter ist wirklich nicht der Knaller...........

Gast

Zitattorontostar schrieb am 16.06.2006 20:22
Eine insgesamte gute Leistung hat wieder nicht für eine Punktgewinn gereicht für
die Elfenbeinküste....Schade schade aber die Jungs spielen einfach nicht effektiv genug.....

Die Jungs haben ein Problem, und das steht zwischen den Pfosten! Beide Tore waren keineswegs unhaltbar...bzw. beim 2:0 hat er sich ja in Ehrfurcht auf den Boden gelegt...

Gast

Jake The Rat

Da hast du völlig Recht, aber das ändert nix daran, dass Becks 'ne Bratwurst ist. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.06.2006 16:04
Und dass Deutschland eher Abwehrspieler als Mittelfeldspieler benötigt, wird dir sicherlich auch bekannt sein. :augenzwinkern:  ;D

Sicher brauchen wir die auch..aber du willst mir doch nun bitte nicht erzählen das wir ein qualitativ hochwertiges Mittelfeld haben!  :D: Einen wirklichen Spielmacher besitzt das deutsche Team leider nicht. Und bisher waren es auch eher die Defensivleute die mit guten Flanken geglänzt haben statt das Mittelfeld.

Jake The Rat

ZitatMike schrieb am 16.06.2006 10:01
Liebe Ratte  :D: ,
wie kann dir denn das passieren:
Zitatvon dieser gelb-rot-schwarzen Pest.

:lachen:  :headb:  :devil:
(Die Reihenfolge der Farben ist wichtig, Bild zur Anschauung ... )
Das war Absicht! Es sollte wie "Schwarze Pest" klingen, deshalb musste ich die Farben umdrehen. :D:
Und spätestens im 8elfinale geht bei Deutschland eh alles drunter und drüber, da weiss dann
keiner mehr, ob schwarz-rot-gelb (gold schon mal gar nicht) oder umgekehrt...  ;D

Und jetzt hoffe ich, dass die Käsköppe von den Elefanten zertrampelt werden. :D:

P.S Sieht bis jetzt nicht danach aus - 0:2.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM