Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das war ja zu erwarten das die Argentinier gegen diese Lumpen Mannschaft gewinnt, aber so hoch hät ich ehrlich gesagt auch nich gedacht :up: Respekt :huldigung: Vorallem der Junge Messi hat mich besonders erfreut :headb:

Sabres90

So, wir bekommen einen Entstand von 6:0 für Argentinien. Überragendes Spiel der Südamerikaner, langsam wurmt es mich immer mehr, dass ich damlas in meiner Abstimmung für Brasil gestimmt habe.
Randinfos:
-Höchster Sieg der Argentinier seit 1978 (damals auch ein 6:0)
-Höchste Niederlage von Serbien und Montenegro (inkl. Jugoslawien) bei einer WM
-Alle drei Einwechselspieler von Argentinien (Cambiasso, Messi und Tevez) haben getroffen
-Tevez und Messi haben sogar auch noch ein Tor vorbereitet, also 1 Tor und 1 Assist
-Zwei Spieler werden bei Montenegro im letzen Spiel fehlen: Kezman (rote Karte) und Ognjen Koroman (zwei gelbe)
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Autsch das war heftig

Die Gauchos putzen die Serben locker mit 6:0 und hinterlassen eine ordentliche Duftmarke.Denke mal mit diesem Sieg ist der erste Platz in der gruppe kaum zu nehmen.So 2 starke Leistungen hat bislang kein Team gezeigt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

4:0!!!!Also in dieser Form hat Argentinien echte Titelchancen......

J.Sakic

So dieses erste Spiel von heute ist ja entschieden und bin echt mal auf Holland gegen die Elfis gespannt.Hoffentlich legen die Oranjes mal bissl mehr drauf als in Spiel 1.Naja denke das werden die auch müssen.

Schweden und England bisher enttäuschend.So wie die bislang spielen denke ich wohl auch das es die Deutsche Elf da evtl doch schaffen könnte ins Viertelfinale zu kommen.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.06.2006 16:04
ZitatUser gelöscht schrieb am 16.06.2006 15:09
Beckham würde jedem Team bei dieser WM weiterhelfen. Die Deutschen könnten sich glücklich schätzen wenn man einen Mann von seiner Klasse im Team hätte. Dann wäre evtl. auch mal ein wirkliches Aufbauspiel möglich...

Argentinien braucht sicherlich nicht so einen Hosenpamper im Mittelfeld. Da reicht schon allein Riquelme. Brasilien und Becks? Parreira würde Becks auslachen. Auch bei Brasilien reicht schon allein Ronaldinho. Italien braucht auch keinen, der gerne Frauenunterhosen anzieht. Mit de Rossi, Totti, Gattuso, Camoranesi, Perrotta oder Pirlo sind sie einmalig besetzt. Tschechien hat es sicherlich auch nicht nötig, die haben schon Nevded. Und über Spanien brauch ich wolhl jetzt auch nichts mehr zu sagen.
Sicherlich, dass Becks Angola, Ghana, Togo, T.u.T. oder Saudi Arabien helfen kann, ist ja wohl klar, aber die einigermaßen großen bis ganz großen brauchen ihn nicht. Und dass Deutschland eher Abwehrspieler als Mittelfeldspieler benötigt, wird dir sicherlich auch bekannt sein. :augenzwinkern:  ;D

Stimme dir wg Becks voll und ganz zu))))))))

Sabres90

Beckham würde jedem Team bei dieser WM weiterhelfen. Die Deutschen könnten sich glücklich schätzen wenn man einen Mann von seiner Klasse im Team hätte. Dann wäre evtl. auch mal ein wirkliches Aufbauspiel möglich...

Argentinien braucht sicherlich nicht so einen Hosenpamper im Mittelfeld. Da reicht schon allein Riquelme. Brasilien und Becks? Parreira würde Becks auslachen. Auch bei Brasilien reicht schon allein Ronaldinho. Italien braucht auch keinen, der gerne Frauenunterhosen anzieht. Mit de Rossi, Totti, Gattuso, Camoranesi, Perrotta oder Pirlo sind sie einmalig besetzt. Tschechien hat es sicherlich auch nicht nötig, die haben schon Nevded. Und über Spanien brauch ich wolhl jetzt auch nichts mehr zu sagen.
Sicherlich, dass Becks Angola, Ghana, Togo, T.u.T. oder Saudi Arabien helfen kann, ist ja wohl klar, aber die einigermaßen großen bis ganz großen brauchen ihn nicht. Und dass Deutschland eher Abwehrspieler als Mittelfeldspieler benötigt, wird dir sicherlich auch bekannt sein. :augenzwinkern:  ;D

Marvel

ZitatBeckham würde jedem Team bei dieser WM weiterhelfen. Die Deutschen könnten sich glücklich schätzen wenn man einen Mann von seiner Klasse im Team hätte. Dann wäre evtl. auch mal ein wirkliches Aufbauspiel möglich...
Zumindest so lange er keine rote Karte kassiert oder wieder mal einen Elfer verschießt!  :D: Was Beckham gestern gezeigt hat war ziemlich schwach. Rund 2/3 aller Flanken und Pässe kamen nicht an. Etwas wenig für einen Flankengott...  ;D Schon allein die Tatsache, dass Beckham immer noch die Kapitänsbinde trägt, obwohl er im Team nichts mehr zu sagen hat, sagt viel über ihn aus. Ein Mann mit Charakter hätte die Kapitänsbinde längst offiziell an Lampard übergeben... aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung!

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 16.06.2006 15:28
Trinidad und Tobago haben gestern die Einzug verpasst.Glaube das Schweden und England
schiedlich friedlich remis spielen und somit wären T & T draussen....

Das glaube ich nicht. Jeder der beiden will den Gruppensieg, nicht nur, um Deutschland aus dem Weg zu gehen (England --> Elfemterschießen :lachen: ). Ich kann mir vorstellen, dass trotzdem die beiden Qualifizierten der B-Gruppe lieber Deutschland als Ecuador als Gegner wollen.

Gast

3:0 nach 40 Min für Argentinien gg Serbien & Monte.Die Südamerikaner spielen wirklich gut.......

Gast

Trinidad und Tobago haben gestern die Einzug verpasst.Glaube das Schweden und England
schiedlich friedlich remis spielen und somit wären T & T draussen....

Mo

Zitatalex_tanguay schrieb am 16.06.2006 14:46
stimmt. beide werden kurzen prozess mit ihnen machen... :D:

Garantiert nicht, da der deutsche Achtelfinalgegner Trinidad und Tobago heißen wird! :D: Zumindest sollte er beim deutschen Losglück so heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

Ist wahrscheinlich auch besser so  :lachen:

Backham mag ab und zu ein gutes Spiel liefern, es gibt jedoch genug Beispiele, in denen er seinem Team sehr geschadet hat (z.B. WM 1998).

Mit freundlichen Grüßen

Mo

PS: David Beckham ist ein Scholl für Arme!
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

Vor etwa 8 Minuten wurde die Partei der Gruppe C Argentinien-Serbien und Montenegro angepfiffen und mittlerweile führt Argetinien durch das Tor von Rodriguez.
Heute Abend dann noch um 18.00 Uhr Niederlande-Elfebeinküste (Stuttgart) und um 21.00 Uhr Mexico-Angola (Hannover).

Gast

ZitatMarvel schrieb am 16.06.2006 14:54
von seinen Ecken fang ich lieber erst gar nicht an! Beckham ist und war schon immer überbewertet!  ;D

Ist wahrscheinlich auch besser so  :lachen: