Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatBonecrusher schrieb am 16.06.2006 05:10
Was meinst Du, wieviele Leute nach der WM oder nach dem Ausscheiden der Klinsmannschen Rumpelfüsslertruppe noch mit Fähnchen am Auto rumfahren ?
Na hoffentlich werden die dummen Teile dann allesamt verbrannt. Ich find´s mittlerweile peinlich, wenn selbst 80 jährige Omas mit zwei Fähnchen am verrosteten Benz rumschleichen. Naja, es ist ja bald vorbei!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatblueliner schrieb am 15.06.2006 22:10
@J.Sakic, Bonecrusher, etc.

Ich bin froh das die Deutschen mal etwas National Stolz zeigen.

Das ist kein Nationalstolz, sondern nur WM-Geilheit.
Was meinst Du, wieviele Leute nach der WM oder nach dem Ausscheiden der Klinsmannschen Rumpelfüsslertruppe noch mit Fähnchen am Auto rumfahren ?

Marvel

ZitatImmerhin ist er klug genug, das selber zu wissen, und deshalb dieses Heer anzuheuern.
Die meisten Fussballer sind doof wie Brot, kommen sich aber schlau vor - krassestes Beispiel:
Lothar Matthäus.
Ich glaube viel mehr, dass zu Beginn seiner Karriere irgend jemand zum schönnen David gesagt hat "Jung, du siehst gut aus. Du kannst zwar nicht Fußball spielen und bist dumm wie ne Zaunlatte, aber das regeln wir schon". Und schon hat ein windiger Agent ein paar Kollegen angeheuert und dem schönnen David ein paar lukrative Verträge and Land gezogen. Später hat sich der gute Mann dann wohl gedacht "Jung, du bist inzwischen bekannter als der Papst. Aber irgendwas fehlt noch und ich weiß auch was. Du bist dumm wie ne Zaunlatte und kannst nicht Fußball spielen. Die Fickie ist dumm wie ein Stück Seife und kann nicht singen. Da geht was!" Der Rest ist Geschichte....  :D:

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 16.06.2006 00:22
Aber ich freu mich einfach das es bei usn üerhaupt noch sowas wie National Stolz gibt.
Ich nicht. Aber bitte, jedem das seine.
Manche Kollegen fahren während der WM mit einer deutschen Fahne am Taxi 'rum - ich mit einer schwedischen. :D:

ZitatMarvel schrieb am 15.06.2006 21:51
Im Grunde ist Beckham dumm wie eine Zaunlatte. Die ganze Vermarktung macht sein Heer von Beratern.
Immerhin ist er klug genug, das selber zu wissen, und deshalb dieses Heer anzuheuern. ;D
Die meisten Fussballer sind doof wie Brot, kommen sich aber schlau vor - krassestes Beispiel:
Lothar Matthäus.  :zunge:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Ja da hast du schon recht das stimmt. Aber ich freu mich einfach das es bei usn üerhaupt noch sowas wie National Stolz gibt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Zitatvielleicht hat Nike dem Englischen Verband
dafür 5 Mios bezahlt, würde mich nicht wundern grins)

Wieso Nike???
Umbro ist doch der Sponsor von England,oder???
Und Beckham hat ja dann eh nen vertrag mit Adidas

@blue
Schön aber ich find es teilweise eben bissl lächerlich.4Jahre nur uff Fußball schenne und uff einmal de größte Fan :pillepalle:  :gruebel:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Schweden hat kurz vor Schluss doch noch mit 1:0 gewonnen!!!!

blueliner

Die Engländer warna ber wirklich mal scheisse für einen selbst ernanten Favouriten sind die echt nur noch Peinlich.

@J.Sakic, Bonecrusher, etc.

Ich bin froh das die Deutschen mal etwas National Stolz zeigen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Bei der Übertragung des England Spiel hat der Reporter auch noch erzählt das der
Lempard der eigentliche Team Captain ist!!!!!!Er bestimmt wie gespielt wird(kein Wunder
er ist ja mindestens 1 Klasse besser als Becks)
Also selbst die Captainsbinde ist eine Farce.....(vielleicht hat Nike dem Englischen Verband
dafür 5 Mios bezahlt, würde mich nicht wundern grins)

Marvel

Ich hab mal gelesen, dass Beckham ein ganzes Team aus 15 Beratern und Managern in Lohn und Brot hat, die nur ein Ziel haben, nämlich die lukrativsten Verträge an Land zu ziehen. Darum muss ich auch immer lachen, wenn man sagt Beckham sei der cleverste Sportler der Welt, der es wie kein Anderer versteht sich zu vermarkten. Im Grunde ist Beckham dumm wie eine Zaunlatte. Die ganze Vermarktung macht sein Heer von Beratern. Er selbst kann nicht mal Fußball spielen... aber dank guter Vermarktung merkt das niemand!  :D: Und sein Ehe mit dieser Barpiepuppe war auch eher ein Werbegag... :lachen:

Gast

Beckham bekommt soviel Kohle,weil er sich gut vermarkten kann und nicht weil er so
gut Fussball spielt..............

J.Sakic

ZitatBeckham ist der überschätzteste und überbezahlteste Fussballer der Welt, noch vor Ballack.

Naja das würde ich dir bis nach der WM zustimmen aber ab dann ist es eben Ballack mit seinem warum auch immer Verdienst.

ZitatEr ist eben der Meister des ruhenden Balles; aber wehe, das Ding bewegt sich.

Oje die arme Victoria.Was macht er dann wenn sich ihre Bälle mal bewegen :D:  :lachen:  :lachen:

Jake The Rat

Ich geb's nur ungern zu   :augenzwinkern:  , aber das ist genau meine Meinung.
Beckham ist der überschätzteste und überbezahlteste Fussballer der Welt, noch vor Ballack. :D:
Deshalb spielt er ja auch bei Real Madrid.  :zunge:
Wenn er viel Zeit und Platz hat, kann er unglaublich präzise Pässe spielen, aber auch nur dann.
Er ist eben der Meister des ruhenden Balles; aber wehe, das Ding bewegt sich.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatAber ein Schlammbad konnte Ronald nicht nehmen, dazu hätte es exzessiv regnen müssen,
und ausserdem m8 er sich das Trikot nicht gern schmutzig.
Ein Schlammbad hat er ja auch nicht nötig, dafür hat er ja Schweißdrüsen!!  :D:

Am tollsten war bei den Engländern mal wieder diese Fatzke Beckham. Kaum ein Pass kam an, die Ecken waren mies geschossen, die Freistöße ebenfalls. Der Mann ist völlig überbezahlt. Und leider fand am Ende dann doch mal eine Flanke ihr Ziel und schon hält er sich wieder für den Größten!  :lachen:

J.Sakic

ZitatDas beste ist vielleicht noch, das die Engländer dann 1. der Gruppe werden und wenn Deutschland dann auch 1. wird, muss das DFB Team in dem Achtelfinale noch nicht gegen die Gerrard's & Co. spielen

Tjoa also bislang ist aber noch alles möglich und auch das Deutschland nur als 2. in der der grupper weiter kommt und England dann erster wird und es zu diesem Duell kommt

Also ich bin mir bislang eben noch bei keiner Plazierung sicher und Wetten kommt für mich eh nimmer in die Tüte.Bislang ist jedes 2.Spiel sowas von in die Hose gegangen.Drecks Gruppenluscherei