Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatMarcel Goc schrieb am 15.06.2006 19:53
Da geb ich dir zu 100% Recht, die Engeländer loben sich selbst um den grünen Klee aber bekommen bisher nix auf die Reihe, das 2:0 war weißgott wirklich nicht verdient. WM-Favorit sind sie mit dieser Leistung auf jeden Fall nicht.

Das beste ist vielleicht noch, das die Engländer dann 1. der Gruppe werden und wenn Deutschland dann auch 1. wird, muss das DFB Team in dem Achtelfinale noch nicht gegen die Gerrard's & Co. spielen  :D:
Naja, so berauschend fand ich die Vorstellungen der Deutschen bisher allerdings auch nicht. Und gerade beim Spiel gestern fehlte es mMn doch an Durchsetzungskraft nach Vorne.

Aber die Vorrunde ist für die ganzen Favoriten eh nur ein munteres Warmlaufen. Oder wurde schon einer der Favoriten wirklich richtige gefordert?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 15.06.2006 10:31
Aha, der feine Herr glaubt mir also nicht?!  :augenzwinkern:
http://www.fifa.com/de/mens/statistics/index.html?static=1
Doch, die feine Ratte glaubt dir. ;D Ich halte nur die Weltrangliste bzw. die Kriterien,
nach denen sie erstellt wird, für Mumpitz.
Den Link klicke ich lieber nicht an.
Ich gehe ja auch nicht auf die Homepage der Deutschen Bank oder die von Al Kaida. :devil: :augenzwinkern:

ZitatMarvel schrieb am 15.06.2006 10:57
Schweine schwitzen nämlich nicht, sondern regulieren ihren Wärmehaushalt mit Schlammbädern!
Aha, ahso. Ich hab mich schon immer gefragt, ob Schweine überhaupt schwitzen.   :gruebel:
Als Stadtmensch kriegt man ja nie eins zu sehen, jdf. kein 4beiniges.  ;D
Aber ein Schlammbad konnte Ronald nicht nehmen, dazu hätte es exzessiv regnen müssen,
und ausserdem m8 er sich das Trikot nicht gern schmutzig.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

ZitatAllerdings nervt dieser ganze Hype über alle Massen.
Leute die bisher nicht mal wussten dass ein Fussball rund ist, basteln sich lächerliche Fähnchen ans Auto.
Wo waren diese "Fans" 1994, 1998, 2002 ??
Selbst mir als Fussballfan ist es einfach zu viel.
Bleibt halt weiterhin arbeiten oder zu Hause einschliessen...

Jep das denke ich mir eigentlich schon seit 2002 aber diesmal ist es ganz extrem.Aj da sind wirklich sehr viele dabei die sonst nur über diesen Sport meckern (vorwiegend die Damen) und nun stehen die alle vor Leinwänden und sind am kreischen.
Nach der WM ist dann wieder jeder AntiFußballfan

Nee nee das nervt echt ein bissl

So Ingeland hat auch 2:0 gewonnen und so langsam geht mir die ganze Gruppenphase auf die Nerven.Wird Zeit endlich KO Spiele zu sehen wo es zur Sache geht.Dieses Geplänkel brauch kein Mensch :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marius

ZitatModano09 schrieb am 15.06.2006 19:49
Leider, leider haben die Engländer doch noch das 1:0 geschossen :down: Aber solch eine Leistung von so einem "Top-Team"?? Naja ich weiss ja nich :pillepalle:  :gruebel:

Da geb ich dir zu 100% Recht, die Engeländer loben sich selbst um den grünen Klee aber bekommen bisher nix auf die Reihe, das 2:0 war weißgott wirklich nicht verdient. WM-Favorit sind sie mit dieser Leistung auf jeden Fall nicht.

Das beste ist vielleicht noch, das die Engländer dann 1. der Gruppe werden und wenn Deutschland dann auch 1. wird, muss das DFB Team in dem Achtelfinale noch nicht gegen die Gerrard's & Co. spielen  :D:

Gast

Leider, leider haben die Engländer doch noch das 1:0 geschossen :down: Aber solch eine Leistung von so einem "Top-Team"?? Naja ich weiss ja nich :pillepalle:  :gruebel:

Gast

Ich "erleide" hier gerade England - TRI.
DAS sollte beste Mannschaft Englnds seit 40 Jahren sein ??  :pillepalle:
Mit dem Sauhaufen wollen die Weltmeister werden ??  :lachen:
Ergurken sich ein 1:0 durch Eigentor gegen Paraguay und spielen diesen Mist gegen Trinidad ???
Hoffentlich bleibt's beim 0:0 und hoffentlich fällt nicht noch ein Tor für England.
Ich würde es BEIDEN Teams genau so gönnen !
Wie geile wäre das ? Tobago im Achtelfinale...    :up:

Gast

Ausgerechnet ein Gladbacher versaut mir meinen Tip und Deutschland krampt sich ins Achtelfinale.
Also alles wie immer.
Zum Kotzen.
Naja. Bei Spielen gegen eine "vernünftige" Mannschaft muss noch was passieren, sonst ist Hängen im Schacht.
Gott sei Dank kann ich als neutraler Zuschauer die WM einigermassen gelassen verfolgen.

Allerdings nervt dieser ganze Hype über alle Massen.
Leute die bisher nicht mal wussten dass ein Fussball rund ist, basteln sich lächerliche Fähnchen ans Auto.
Wo waren diese "Fans" 1994, 1998, 2002 ??
Selbst mir als Fussballfan ist es einfach zu viel.
Bleibt halt weiterhin arbeiten oder zu Hause einschliessen... ;D

Gast

Habe heute morgen nochmal Ausschnitte vom Finale 1978 Argentinien gg Niederlande
gesehen......Das Spiel gestern kam dieser Stimmung ganz nahe....

Mike

Yep, natürlich. Ich rede jetzt nur von Länderspielen der deutschen Fußballmannschaft.
:cool:  :cool:

martinf112

ZitatMike schrieb am 15.06.2006 13:16
Was mich auch sehr beeindruckt hat:
Die Stimmung gestern im Stadion selber. Also ich persönlich habe über TV noch nie so eine Stimmung der Zuschauer bei einem Länderspiel erlebt.
Jedenfalls nicht bei einem Spiele der dt. Mannschaft...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Was mich auch sehr beeindruckt hat:
Die Stimmung gestern im Stadion selber. Also ich persönlich habe über TV noch nie so eine Stimmung der Zuschauer bei einem Länderspiel erlebt. Absolut erste Sahne.

Ich war ja vorher der Meinung, das durch die Art der Ticketvergabe es da eher mau aussehen würde. Aber speziell die Dortmunder haben mich da eines Besseren belehrt.

Teilweise dachte ich, die spielen auf dem Tivoli ... :augenzwinkern:

Gast

Superstimmung, Superkampf, Supersieg in letzter Minute....Was will man mehr??????

Gast

Hoch verdienter Sieg unserer Mannschaft, wenn heute Ecuador gewinnt, sind wir sicher im Achtelfinale!  :up:
Aber was ich noch viel besser finde als den Sieg, ist die ganze Euphorie und dieser Patriotismus!
Ich weiß ja nicht wie es vielleicht in eueren Städten abging, aber in Nürnberg sind heute Nacht noch um 2 Uhr hupende Autos mit Deutschlandfanen durch die Stadt gefahren.
Eine echt geile Stimmung  :headb:

Gast

ZitatUnd ich kann das entscheidende Spiel ENG-SWE nicht sehen, weil ich in Lautern sitz und mir T&T gg. Paraguay ansehe (n muss)...

Ich denke das Du Dir da keine große Sorgen machen muß,da ich nicht glaube,daß Schweden gegen Paraquay gewinnt(sorry Jake :D: ),und England das gegen T&T wohl packen wird.
Damit würde dann der Gruppensieg der Engländer feststehen.

Sabres90

ZitatMike schrieb am 14.06.2006 23:14
Auf jeden Fall suuuuuuper das dieses Spiel gegen Polen gewonnen wurde!!! In meinen Augen zu 100% verdient, auch wenn das Tor lange vernagelt war!

Absolut richtig, sehr viele Chancen, eigentlich hätte dieses Spiel mit 3:0 oder 4:0 beendet werden müssen. Absolut geiles Spiel von Phillip Lahm, hoffentlich geht er nicht nach Chelsea. Bisher war er auf jeden Fall bester deutscher und dass Klinsi gestern Schweini anstatt Ballack rausgenommen hat, hat mich am meisten ange
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: