Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Mike

ZitatHolland, Brasilien, Argentinien, Portugal, Spanien und Italien

Die Auswahl ist ja auch schon ziemlich reichlich ....
Normalerweise fragt da der Metzger: Darfs noch ein bischen mehr sein?? :D:

Da sollte man gute Chancen drauf haben, am Schluss beim Endspiel dabei zu sein ...  :lachen:  :lachen:

Marvel

Na ja, sind für einen Brasilianer ja auch ungewöhnliche Temperaturen!  :D:

Ich bin mit meinen Teams bisher ganz zufrieden. Holland, Brasilien, Argentinien, Portugal, Spanien und  Italien haben zumindest alle gewonnen!  :D: Überraschend stark haben sich die Spanier gegen die Ukraine heute präsentiert...

Gast

Die Entschuldigung von Ronaldo für das gestrige Spiel war das es ihm zu Heiss war :D: Auf RTL TXT Seite 206 steht mehr dazu *gg*

Marvel

Na ja, auf jeden Fall hat es für Kroatien gereicht. Egal ob die Brasilianer nun wissen wo Kroatien liegt oder nicht.  ;D Und wenn man schon 5mal Weltmeister war, dann kann man schon davon ausgehen, dass man ziemlich gut ist. Erst recht wenn man Titelverteidiger ist. Dass Klasnic in Werder besser trifft mag sein. Nur dumm, dass er dass gestern offenbar selber nicht wusste...  :D:  Macht aber nichts! Als Zweiter kann man ja auch weiter kommen...

Jake The Rat

Die Brasilianer wissen gar nichts über Kroatien, vermutlich nicht mal, wo das liegt. :augenzwinkern:
Alles, was die zu wissen glauben, ist, dass sie selbst die Grössten und so gut wie unschlagbar sind.
Das sagen sie natürlich nicht, aber ich bin sicher, die Spieler denken das; und so spielen sie auch.
Klasnic trifft übrigens bei Werder besser, sonst wäre er nicht hier. Aber das wissen die Brasilianer nicht. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatDer Konjunktiv ist die Sprache des Versagens !
Wirklich eine große Weisheit! Und weil sie alle so versagt haben stehen auch schon 3 Punkte auf ihrem Konto...  :D: Davon abgesehen ist die Aussage natürlich nicht korrekt, da der Kojunktiv keine Sprache ist, sondern ein grammatikalischer Teil der deutschen Sprache! Also ein weniger kluges Zitat eines etwas verwirrten Zeitgenossen...  ;D

ZitatWenn die Kroaten gestern nicht so lausig geschossen hätten, hätte Brasilien 1 oder vielleicht auch
gar keinen Punkt gekriegt. Und womit? Mit Recht!
Da die Brasilianer aber wussten was für lausige Schützen die Kroaten sind, konnten sie sich auf das Minimalprinzip verlassen...  :D:

Jake The Rat

ZitatSundin schrieb am 14.06.2006 16:32
Ich glaub nicht das den großen Teams wie England, Brasilien oder die Niederlande eine schwache 1-0 Führung reicht...
Diesen 3 und vielen anderen nicht, Italien schon! :D: Obwohl sie natürlich auch gern nachlegen,
wenn man sie einlädt.
Wenn die Kroaten gestern nicht so lausig geschossen hätten, hätte Brasilien 1 oder vielleicht auch
gar keinen Punkt gekriegt. Und womit? Mit Recht!
ZitatBonecrusher schrieb am 14.06.2006 17:52
Der Konjunktiv ist die Sprache des Versagens ! ;D
Ein schöner Satz - ich werde darüber nachdenken lassen. ;D

Im Moment läuft das absolute Highlight der Vorrunde: Tunesien - Saudi-Arabien.  :ee:
Ich bin gespannt, wie das ausgeht. Nein, das war gelogen, es ist mir sche!ssegal.  :schnarch:
Sie fliegen eh beide 'raus.  :down:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Der Konjunktiv ist die Sprache des Versagens ! ;D

Marvel

ZitatIch glaub nicht das den großen Teams wie England, Brasilien oder die Niederlande eine schwache 1-0 Führung reicht, ich hatte schon den Eindruck das sie ein 2-0 nachlegen wollten.
Wollten sie sicher, aber nicht zwingend mit aller Kraft. Warum auch? Brasilien hätte auch 3 oder 4:0 gewinnen können. Portugal hätte auch 2 oder 3:0 gewinnen können. Holland hätte auch 3 oder 4:0 gewinnen können. Die Chancen waren da. Und die musste man sich nicht mal hart erkämpfen. Die können jederzeit noch 1 oder 2 Gänge hochschalten. Und wenn man auf Sparflamme mit einem 1:0 durchkommt, warum unnötige Kraft vergeuden? Hat doch bei allen gereicht...

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 14.06.2006 16:09
Also mir kommt es wirklich so vor als würden die "großen" erstmal nur das nötigste machen und ab der nächsten Runde wohl richtig aufdrehen.Weil in den meisten Gruppen ist das weiterkommen eher einfach und von daher wieso schon alles auspacken wenn man es noch nicht braucht

Eine 1-0 Führung ist gar nichts im Fussball, da kannst du in der 92. Minute das 1-1 kassieren und schon stehst du nur mit einem Punkt da.
Ich glaub nicht das den großen Teams wie England, Brasilien oder die Niederlande eine schwache 1-0 Führung reicht, ich hatte schon den Eindruck das sie ein 2-0 nachlegen wollten.

Miikka

mein tipp auch wenn ich dafür prügel einstecken werde  :D:

deu -pl  1:1

J.Sakic

Also mir kommt es wirklich so vor als würden die "großen" erstmal nur das nötigste machen und ab der nächsten Runde wohl richtig aufdrehen.Weil in den meisten Gruppen ist das weiterkommen eher einfach und von daher wieso schon alles auspacken wenn man es noch nicht braucht

Klar ist es für die Fans evtl nicht so dolle aber diesen Fußball kennt man ja bestens von der Buli

Axo aber Ronaldo und Adriano müssten trotzdem bissl mehr machen wenn es denn nicht ein Platz auf der Bank sein soll.Das war gestern von beiden Arbeitsverweigerung weil nicht nur Ronaldo hat dumm rumgestanden und sich kaum bewegt

Die Spanier fertigen grad mal die Ukrainer ab und mal schauen was es heut Abend zu sehen gibt
Spitzenfußball alla Deutsche Nationalmannschaft
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wie ein Brasilianischer Fan gestern bei Pocher gesagt hat, das ist nur Training für die Brasil Boys :D:

Marvel

Brasiliern brauchte doch nicht mehr zu tun. Warum sollen sie sich groß anstrengen, wenn es auch so geht? Bei den Brasilianern zählt halt inzwischen auch erst mal 3 Punkte sichern. Da ist noch sehr viel Luft nach oben...

Sabres90

Ronaldo wirklich gestern mit einer tollen Leistung. Nicht, dass mein Star Adrinao besser war, aber der hat sich immerhin auch mal hinter die Mittellinie bewegt und dort den Ball geholt, während der eine da 60 Minuten lang überlegte, wo er sich denn da hin verirrt hatte! :D:
Mit der Leistung wird Brasilien zu 100% kein Weltmeister, wenn eine enorme Steigerung vom Starhaufen kommt, werden sie kaum zu bezwingen sein.
Heute Spanien-Ukraine, Tunesien-Saudi Arabien und Deutschland-Polen.
Meine Tipps:
SPA-UKR 2:1
im absoluten Megeduell der WM Favoriten :D:  TUN-SDA 1:1
DEU-POL 2:1
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: