Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitatthe Big E schrieb am 14.06.2006 11:23
Kann ja gar nicht sein da die Engländer schon im Achtelfinale im Elfmeter schiessen gegen die Deutschen raus fliegen.   :D:
Mal abwarten, ob die Schweden sich steigern können und an den Engländern vorbei kommen. Und ich kann das entscheidende Spiel ENG-SWE nicht sehen, weil ich in Lautern sitz und mir T&T gg. Paraguay ansehe (n muss)...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Günne88

Kann ja gar nicht sein da die Engländer schon im Achtelfinale im Elfmeter schiessen gegen die Deutschen raus fliegen.   :D:

martinf112

Zitatthe Big E schrieb am 14.06.2006 11:03
Und zwar in Deutschland!!!  :D:
Ja, bis zum Ende des Finales. Und dann nehmen ihn die Engländer mit nach London!  :augenzwinkern:   :lachen:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Günne88

Und zwar in Deutschland!!!  :D:

Jake The Rat

Ich glaube, wir brauchen uns keine grossen Sorgen machen, dass diese Brasilianer Weltmeister werden.
Ich bin ziemlich sicher, dass der Pott diesmal in Europa bleibt. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 14.06.2006 09:05
@ Martin : Ailton ist nicht dick, nie gewesen, der ist kompakt! :D:
Und mindestens doppelt so schnell wie Ronaldo, obwohl er, glaube ich, etwas älter ist.
Tja, nur mit der Selecao hat´s nie so klappen wollen... Naja, solange die Brasilianer nicht schon wieder Weltmeister werden (würde doch echt langsam langweilig), soll mir das Gewicht von Ronaldo schnurz sein!  :D:

Jake The Rat

@ Giguere: Genau!  :up: Die Kroaten kommen aber auch so weiter.

@ Martin : Ailton ist nicht dick, nie gewesen, der ist kompakt! :D:
Und mindestens doppelt so schnell wie Ronaldo, obwohl er, glaube ich, etwas älter ist [/i]
(Wilhelm Busch)

Gast

Ronaldos Leistung war wirklich eine Frechheit,der ist bei der Auswechslung mehr gelaufen als davor in 60 Minuten.Aber generell waren die Brasilianer sehr enttäuschend und außer Kaka hat kaum einer Normalform.Die Kroaten hingegen haben wirklich gut gespielt und hätten auf jedne Fall einen Punkt verident.

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 14.06.2006 06:26
Sag ich ja, vielleicht unfit, aber eben nicht dick. Dick ist wenn sich das Trikot über die Plautze wölbt und Speckwülste links und rechts zu sehen sind. das ist bei Ronaldo aber sicher nicht der Fall.  :D:
Der ist halt mit Ailton verwandt und gegen den dürfte unsere Ratte aus Bremen sicherlich nichts einzuwenden haben, oder?!  :augenzwinkern:

Marvel

Sag ich ja, vielleicht unfit, aber eben nicht dick. Dick ist wenn sich das Trikot über die Plautze wölbt und Speckwülste links und rechts zu sehen sind. das ist bei Ronaldo aber sicher nicht der Fall.  :D:

Jake The Rat

Ich vergleiche Ronaldo aber nicht mit Hobbysportlern wie z.B. mir, sondern mit anderen
hochbezahlten Profifussballern. :motz:  
Mich erinnert er an den späten Brett Hull - bei Phoenix, meine ich. ;D Schiessen kann er noch, laufen nicht mehr. Das ging vielleicht vor 30 Jahren, aber nicht mehr heute.
Spätestens im 8elfinale werden es sich die Brasilianer nicht mehr leisten können, diesen Stehgeiger
spielen zu lassen. Und sie haben ja auch genug gute Leute in Reserve.
(Wilhelm Busch)

Marvel

Also ich weiß nicht was alle für einen Mist über Ronaldo erzählen. Der ist vielleicht nicht fit, aber dick? Guckt mal in den Spiegel, dann seht ihr nen Dicken!  :D: Ronaldo hat weder nen Bierbauch noch nen Rettungsring. Das werden einige von euch aber sicher haben. Und wenn ihr euch dann mal mit Ronaldo vergleicht, dann macht er doch nen super durchtrainierten Eindruck!  ;D

Jake The Rat

Wer ist eigentlich der Dicke, der gut 1 Stunde lang Ronaldo's Trikot spazieren trug?  :confused:
Für Fussball scheint er sich nicht besonders zu interessieren. :augenzwinkern:
Da m8 ja Maradona noch einen fitteren Eindruck.  :lachen:

P.S. Zu dem Menotti-Interview: Die Unterscheidung zwischen "linkem" und "rechtem" Fussball
finde ich komisch, auch wenn sie vermutlich ernst gemeint ist. Ich bin dann für "rechten" Fussball -
defensiv und ergebnisorientiert. :D:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Äußerst interessantes Interview mit Menotti:

Menotti zur WM[/url]

Gast

ZitatGiguere schrieb am 13.06.2006 08:38Allerdings war der Schiedsrichter der schlech´teste,der bisher bei der WM gepfiffen hat.
Stimmt, bei dem hatte man den Eindruck, er würde sonst nur Kamelrennen pfeifen :D:  Mit Abstand, die schlechteste Schirileistung bisher. Sonst haben die Unparteischen bisher recht gut gepfiffen :up: