Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also so überzeugend fand ich die Italinier egstern auch nicht.Da muss man erst mal den Härtetest gegen die Tschechen abwarten,denn die waren bereits in Klasse-Form.Die Amis wurden richtig hergepsielt und dürften nur gegen Ghana Chancen ahben.
Positiv überrascht haben mich die Aussies,die 90 Minuten lang Gas gegeben haben und das bessere Team waren.Allerdings war der Schiedsrichter der schlech´teste,der bisher bei der WM gepfiffen hat.

J.Sakic

Naja also bei dieser WM kann man glaub nicht viel sagen

Es gibt eben viele favopriten bzw Teams die gut sind und deswegen warten wirs mal ab

Dennoch wünsch ich mir Hüüüp Holland Hüüp :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Nix gegen die Holländer, ausser 1. auf der Autobahn und 2. auf dem Fussballplatz. :D:
Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, dass Holland niemals Weltmeister wird, nicht mal,
wenn sie die beste Mannschaft stellen, wie '74. Und mit dieser Truppe kommen sie nicht mal ins Halbfinale.
Das 8elfinale ist für die Azzurri schon so gut wie in trockenen Tüchern, denn die Amis sind kein Gegner.
Aber Platz 2 in der Gruppe reicht nicht, denn dann müssten sie schon im 8elfinale gegen Brasilien spielen,
und das wird ja erst das Finale. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Genau das war wohl auch mein Problem

Man kann es wohl durch die Konstelation Platz 1 und 2 tauschen und bekommt andere Ergebnisse
Dennoch würde ich mich auf ein Finale Brasilien vs Holland freuen wo eben Holland WM wird :up:  :D:

Gast

ZitatTja schön wärs nur soweit ich weiß bzw mal durchgerechnet hatte wird es dieses Duell wohl schon im Halbfinale geben können

Hab es wie gesagt mal an so nem Poster durchgerechnet aber kann da auch nen kleinen Fehler gemacht haben

Kommt drauf an.Gewinnen beide ihre Gruppe oder beide werden zweiter ,dann könnte es zu einem Finale Holland-Brasilien kommen.
Gewinnt einer seine Gruppe und der andere wird zweiter seiner Gruppe,kann es kein Finale Holland-Brasilien geben.
Wenn ich jetzt keinen Fehler gemacht habe :D: .

J.Sakic

ZitatBrasilien - Holland heißt das Finale! Und Holland wird Weltmeister

Tja schön wärs nur soweit ich weiß bzw mal durchgerechnet hatte wird es dieses Duell wohl schon im Halbfinale geben können

Hab es wie gesagt mal an so nem Poster durchgerechnet aber kann da auch nen kleinen Fehler gemacht haben

So die Italiener gewinnen 2:0 und naja als Weltmeister haben die eben auch nicht grad so gespielt :D:

Marvel

Brasilien - Holland heißt das Finale!  Und Holland wird Weltmeister... ;D

J.Sakic

ZitatUnd nun Vorhang auf für den kommenden Weltmeister.

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Also Ratte danke für diese Belustigung am Abend und wollte ja eigentlich nimmer lachen nur der war echt gut.Italien wird evtl ins Achtelfinale kommen aber weiter denke ich mal nicht

Genauso glaube ich auch kaum das die Tschechen ins Finale kommen nur jeder hat ja zum Glück seine eigene Meinung

Also

Hüüüp Holland Hüüüp :D:  :headb:

Jake The Rat

Zitattorontostar schrieb am 12.06.2006 21:06
...wobei ich mich nicht an einem Deutschland Sieg gg Italien mehr erinnern kann......
Hmm... :gruebel: ... Olympia 2006! :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Marvel

ZitatGute Quote, wobei ich mich nicht an einem Deutschland Sieg gg Italien mehr erinnern kann......
Deutschland hat ja auch 1:4 verloren...eben drum!  ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 12.06.2006 20:59
Italien hat aus den letzten 18 Länderspielen 16 Siege und 2 Remis. Waren sicher nicht alles Hochkaräter, aber u.a. auch Deutschland...  :D:

Gute Quote, wobei ich mich nicht an einem Deutschland Sieg gg Italien mehr erinnern kann......

Marvel

Italien hat aus den letzten 18 Länderspielen 16 Siege und 2 Remis. Waren sicher nicht alles Hochkaräter, aber u.a. auch Deutschland...  :D:

Jake The Rat

Und nun Vorhang auf für den kommenden Weltmeister.  :huldigung:
Und damit meine ich nicht Ghana. ;D
Ich tippe mal 2:0 für Italien. Auf jeden Fall zu null.  :cool:

P.S. Die italienische Nationalhymne höre ich am liebsten. Sie klingt zwar 'n büschen seltsam,
aber entweder spielen danach die Azzurri oder ein Ferrari hat gerade ein Formel 1-Rennen gewonnen. :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

die tore zwei und drei von rosicky waren voll cool, gerade das zweite
hoffe dass koller, der das erste tor schoss nicht lange verletzt ist...teschichen kommt ins finale, wenn koller nicht zu lage verletzt ist! :headb:  :headb:  :headb:
wie die gerade gespielt haben...

Jake The Rat

CZE  :cool: - USA  :pillepalle:  3 : 0       :up:  :headb:  

Diese Amis erinnern mich an das Footballteam aus der Budweiser-Reklame, dem der Coach
vergeblich versucht, Soccer beizubringen.  :lachen:
("So this is the offside rule. Who doesn't understand?" Alle Finger gehen hoch.  :lachen:  )
Heute haben sie eine Lehrstunde in Fussballkultur aus Old Europe gekriegt.
Und gegen Italien kriegen sie noch eine.
(Wilhelm Busch)