Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hier noch was von Kuranyi  :lachen:  :D:

Zitat EDIT ADMIN: keine Quellenangabe,deswegen gelöscht!

martinf112

Also ich hab Karten für das Kracherspiel T&T gegen Paraguay  :D:

Und zum Bier: Versucht doch mal ein Canadian, schmeckt irgenwie nach Mais, aber es erinnert mich halt an Kanada...  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 26.05.2006 08:38
ZitatIch boykottiere diese peinliche V eranstaltung und habe mich gar nicht erst um Tickets bemüht.  
Eigentlich die Pflicht eines jeden aktiven, deutschen Fussballfans.

Ich versteh das sehr gut und habe genau so gehandelt.  
Ach ja und ich hoffe das (zumindest in meinen Leben) Deutschland nie,nie wieder eine Fußball-WM bekommt.
Deutschland bzw. DFB und OK hatten noch recht viel Mitspracherecht,sonst hätte die FIFA alles auseinander genommen und jeden Ziegel in den Stadien vermarktet.Für Südafrika 2010 wird die FIFA die komplette Organisation übernehmen.Als "erfreut" euch noch an dieser WM.

@ Brentano

Ich bin zwar nicht im Stadion,aber find´s auch eine Riesensauerei.Ist genau wie München ohne Weißbier.Danke,Seppl. :effe:

Mike

Zitataber wenn sich irgendwo ein Bud zusammen mit nem schuss senf und nem päckchen süßstoff auftreiben lässt, führt da kein weg vorbei....

Also das hört sich dermaßen was von ...    an ....

Nix für ungut ... ;D  :lachen:

Gast

ZitatAmpro schrieb am 26.05.2006 03:07
Zitat

Ich boykottiere diese peinliche V eranstaltung und habe mich gar nicht erst um Tickets bemüht.  :pillepalle:

ähm, muss ich das verstehen?

Hmmm.
Du musst nicht, nein.
Ich denke, dass würde auch den Rahmen sprengen - aber im Kern geht es darum, dass es sich um eine reine Kommerzveranstaltung handelt, bei der obendrein "richtige" Fans eh' kaum Chancen auf Karten haben (s. die Befürchtung teilweise 10.000 freie Plätze im Stadion zu haben, weil Sponsoren-Tickets nicht genutzt werden) und auf Grund der seit Monaten beim Fussball die Fans durch Polizei und Vereine schikaniert werden und willkürlich Festnahmen und Stadionverbote erfolgen.

ZitatTurco schrieb am 25.05.2006 23:32
ZitatBonecrusher schrieb am 25.05.2006 22:42
Aber Ami-Bud IST definitiv schlechtes Bier !

für deinen Geschmack vielleicht.... Ich bin absolut kein Biertrinker, aber wenn sich irgendwo ein Bud zusammen mit nem schuss senf und nem päckchen süßstoff auftreiben lässt, führt da kein weg vorbei....

Das wiederum verstehe ich nicht...  :gruebel:

Gast

ZitatAmpro schrieb am 25.05.2006 21:40
Wird sich von euch eigentlich jemand ein WM-Spiel live im Stadion anschauen?

Jepp, ich habe bei hr3 Karten für das Vorrundenspiel Holland - Argentinien in Frankfurt gewonnen... :headb:

Gast

ZitatIch boykottiere diese peinliche V eranstaltung und habe mich gar nicht erst um Tickets bemüht.  

Ich versteh das sehr gut und habe genau so gehandelt.  
Ach ja und ich hoffe das (zumindest in meinen Leben) Deutschland nie,nie wieder eine Fußball-WM bekommt.

Gast

Zitat

Ich boykottiere diese peinliche V eranstaltung und habe mich gar nicht erst um Tickets bemüht.  :pillepalle:

ähm, muss ich das verstehen?

Jake The Rat

Immerhin. Aber das wird für lange Zeit das einzige zu-null-Spiel der Deutschen bleiben. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Die Deutsche Nationalmannschaft, die ja für ein paar Tage am Genfersee sind, hatte gestern übrigens ein Testspiel gegen die U-18 von Genf-Servette, die Deutschen gewannen 12:0 :lachen:

Jake The Rat

Ich bin auch kein Biertrinker, aber wenn etwas mit Senf und Süssstoff besser schmeckt als ohne,
dann sagt das ja schon einiges. :zunge: Mit meinem geliebten English Breakfast Tea würde ich das nicht machen.  ;D
Was war noch mal die Frage?  :confused:  Ach ja:
ZitatWird sich von euch eigentlich jemand ein WM-Spiel live im Stadion anschauen?
Ich nicht. Aber wenn mir jemand eine Karte für's Endspiel Italien - Brasilien schenkt, überleg ich's mir vielleicht noch mal.  :augenzwinkern:  Das Spiel müsste natürlich ins Weserstadion verlegt werden, ich fahr doch nicht nach Berlin.  :pillepalle:
Ansonsten gefällt mir mein Sofa besser als jedes Fussballstadion. Und die Getränke sind besser und billiger. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Ich genehmige mir immer gerne ein Miller`s....  :D:

Walzy

ZitatBonecrusher schrieb am 25.05.2006 22:42
Aber Ami-Bud IST definitiv schlechtes Bier !

für deinen Geschmack vielleicht.... Ich bin absolut kein Biertrinker, aber wenn sich irgendwo ein Bud zusammen mit nem schuss senf und nem päckchen süßstoff auftreiben lässt, führt da kein weg vorbei....

Gast

ZitatMarvel schrieb am 25.05.2006 22:40
ZitatDas Bud das bei der WM ausgeschenkt wird ist reine Chemiebrühe, dakann ich auch gleich das Wasser aus Main oder Rhein trinken.
Das ist ziemlicher Unfug. Weil andere Länder nicht nach dem "Deutschen Reinheitsgebot" brauen, bedeutet nicht zwangsläufig, dass andere Länder kein gutes Brier machen.

Recht hast Du !
Aber Ami-Bud IST definitiv schlechtes Bier !  :augenzwinkern:

ZitatAmpro schrieb am 25.05.2006 21:40

Wird sich von euch eigentlich jemand ein WM-Spiel live im Stadion anschauen?

Marvel

ZitatDas Bud das bei der WM ausgeschenkt wird ist reine Chemiebrühe, dakann ich auch gleich das Wasser aus Main oder Rhein trinken.
Das ist ziemlicher Unfug. Weil andere Länder nicht nach dem "Deutschen Reinheitsgebot" brauen, bedeutet nicht zwangsläufig, dass andere Länder kein gutes Brier machen.