Hauptmenü

WM 2006

Begonnen von Sabres90, 11. Mai 2006, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wird sich von euch eigentlich jemand ein WM-Spiel live im Stadion anschauen?

Gast

Das echte Budweiser aus der Czech Republic ist ein sehr leckeres Bier, gebraut mit jahrelanger Erfahrung und hochwertigen Rohstoffen.  :up:
Das Bud das bei der WM ausgeschenkt wird ist reine Chemiebrühe, dakann ich auch gleich das Wasser aus Main oder Rhein trinken. :down:

Wie dämlich sich die hessischen Apfelweinproduzenten bei der Lizenzvergabe angestellt haben, kann ich leider nicht so gut beurteilen. :augenzwinkern:

Andere Lizenznehmer haben da ja viel bessere Verhandlungen geführt um z.B. die Rechte für das offizielle WM-Maskottchenzu bekommen und dann richtig zu kassieren.  :lachen:  :lachen:

Walzy

Zitatbernd brentano schrieb am 19.05.2006 11:11
Die dreckige Verbrecherorganisation der FIFA hat in Frankfurt den Apfelweinausschank im Stadion jetzt endgültig verboten, damit sich alle schön die dünne BUDplörre reinschütten dürfen. :wand:

abgesehen davon, dass Bud nicht sonderlich schlecht istm hat Budweiser nicht an jeden dämlichen deppen sublizenzen verkauft ? von daher liegts wohl eher an den deppen die den Apfelwein verkaufen wollten, dass sie sich dafür keine Lizenz geholt haben

Sabres90

So, mal noch so nebenbei der WM Kader von Brasilien, meinem Favorit :heart:  :heart:  :huldigung:  :huldigung: :

Tor: Dida (AC Mailand), Julio Cesar (Inter Mailand), Rogerio Ceni (FC Sao Paulo)

Abwehr: Cafu (AC Mailand), Cicinho (Real Madrid), Lucio (Bayern München), Juan (Bayer Leverkusen), Roberto Carlos (Real Madrid), Gilberto (Hertha BSC Berlin), Cris (Olympique Lyon), Luisao (Benfica)

Mittelfeld: Edmilson (FC Barcelona), Juninho Pernambucano (Olympique Lyon), Emerson (Juventus Turin), Ze Roberto (Bayern München), Gilberto Silva (FC Arsenal), Kaka (AC Mailand), Ricardinho (Corinthians Sao Paulo)

Angriff: Ronaldo (Real Madrid), Robinho (Real Madrid), Ronaldinho (FC Barcelona), Fred (Olympique Lyon) Adriano (Inter Mailand) :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Ist ja auch logisch, stell' dir nur mal Lederhosenträger/innen vor die Äppler trinken.  :lachen:  :D:

FIFA = Foolish Inexcusable Financial (Armada of greedy A-holes oder einfach nur A-holes).
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Bin mir zwar nicht ganz sicher ob das in diesen Thread reingehört, aber es liegt mir auf der Seele und muss einfach raus.
Die dreckige Verbrecherorganisation der FIFA hat in Frankfurt den Apfelweinausschank im Stadion jetzt endgültig verboten, damit sich alle schön die dünne BUDplörre reinschütten dürfen. :wand:

Bin mal gespannt was in den nächsten Wochen noch folgt, vielleicht kommt ja noch ein deutschlandweiter Lederhosenzwang um unser ach so schönes Land auch richtig zu präsentieren.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 17.05.2006 08:20
Also Hanke war wirklich schwach,ich hoffe einfach,dass er und Neuville keinen Einsatz erhalten.Da hätte ich lieber Kuraniy oder Scholl mit dabei,die können auch einmal ein Spiel entscheiden.
Odonkor hat ein gutes Debüt hingelegt,allerdings sollte man bedenken,dass sich ein Roberto Carlos nicht einfach so überlaufen lässt.

beim zurückrennen kann david dem goliad carlos baer auch den ball abnehmen...

Gast

Also Hanke war wirklich schwach,ich hoffe einfach,dass er und Neuville keinen Einsatz erhalten.Da hätte ich lieber Kuraniy oder Scholl mit dabei,die können auch einmal ein Spiel entscheiden.
Odonkor hat ein gutes Debüt hingelegt,allerdings sollte man bedenken,dass sich ein Roberto Carlos nicht einfach so überlaufen lässt.

Jake The Rat

Mich wundert nicht, dass Hanke dabei ist. Das ist nämlich genauso ein Spielertyp wie Klinsmann zu seiner Zeit: ausser schiessen kann er mit dem Ball nichts anfangen. Ballannahme? Dribbeln? Passen?
Kann er nicht - wie Klinsmann damals. Ein teutonischer Rumpelfüssler.
Und mit seiner Torgefährlichkeit  ist es auch nicht weit her. :down:
Positiv sehe ich, dass Kuranyi  :popo:  nicht dabei ist - ein arroganter Kasper, Schalkes krassester Fehleinkauf der letzten Jahre, und das will schon was heissen. ;D
Ausser Klose und Poldi gibt's nun mal keine deutschen Stürmer, die auch nur annähernd internationale Klasse haben. Wenn einer ausfällt, muss man eben 4-5-1 spielen. Das ist eh nicht das  schlechteste System
(obwohl ich 5-4-1 noch besser finde :D: ) .
Überflüssig zu sagen, dass man Owomoyela hätte mitnehmen müssen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

hanke konnte erst in der zweiten halbzeit pfiffe kriegen,da er erst dann spielte...
hab die ersten 30 minuten ganz und dann von den zweiten eine teil
das tor von hitzelsberger war cool
hoffe mal das hanke keine einsatz kriegt...

Gast

Hat jemand das Spiel gegen Luckenwalde heute gesehen. Das war mal wieder absoluter Beweis, dass Hanke fehlbesetzt ist! Hat eine große Chance nach der anderen, steht frei vorm Tor und drückt eine relativ leicht zu köpfende Flanke übers Tor. So frei steht der bei der WM nicht mal auf dem Trainingsplatz!  :pillepalle:
In der 2. Hälfte gabs dann gegen ihn auch Pfiffe.
Odonkor hat ganz ok gespielt.

Gast

Naja.
Ich sehe immernoch Odonkor beim Spiel Fortuna Düsseldorf - Borussia Dotmund II. aus 3m Entfernung 10m übers leere Tor schiessen...  :lachen:
Der Mann ist zwar sauschnell aber eklatant abschlussschwach.
Manuel Friedrich wäre auf jeden Fall Pflicht gewesen.

Sabres90

Hier übrigens noch die Spieler, die auf Abruf bereit wären, zu spielen:
Robert Enke (Tor, H96) :headb:  :headb:  :headb:  :headb:
Manuel Freidrich (Vert., Mainz)
Patrick Owomoyela (Vert., Bremen)
Fabian Ernst (Mittel., Schalke)
Kevin Kuranyi (Sturm, Schalke)
Paul Freier (Strum, Leverk.)

Ich hoffe und bete , dass Hildebrand und Lehmann krank werden und ausfallen. Weil Olli ja zu schlecht für die Nr.1 ist :augenzwinkern: , darf dann Enke kommen und wird sensationell halten. :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich hätte es auch gut und richtig gefunden, wenn Manuel Friedrich dabeigewesen wäre. Aber in entsprechender Form führt an Metzelder und Huth derzeit nicht viel vorbei. Einzig Mertesacker ist in der IV stärker einzuschätzen. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass sie diese Form noch finden ... ;D
Und über Neuville braucht man denke ich wirklich gar nicht diskutieren. Man kann ihn mögen oder nicht -bin persönlich auch nicht sein grösster Fan-, aber er hat einfach eine gute Saison hinter sich und hat gegen die USA gezeigt, dass er ein Spiel beleben kann.

Iceburgh

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.