Hauptmenü

Colorado vs. Anaheim

Begonnen von Sabres90, 04. Mai 2006, 18:04:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

3 siege waren in OT. also alles andere als deutlich. va in spiel 5 hatte man verdammt viel glück und konnte sich bei theo bedanken, überhaupt in die OT gekommen zu sein. und es war auch klar, dass die flames schwieriger zu spielen sind als die stars.
ZitatTurco sagte ja auch das Dallas die Serie wieder verlieren würde, und ich habs auch gedacht aber geglaubt hab ich an Dallas..
Zitatwenn Theo für die Avs spielt, 4-0 oder 4-1 Stars
;D

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 05.05.2006 14:31
Zitatalex_tanguay schrieb am 04.05.2006 20:47

@Sabres90
wieso überraschung? die ducks sind 6. und die avs 7. warum soll es eine überraschung sein, wenn der besser plazierte den schlechter plazierten schlägt?!?!??! (möchte nur die favoriterolle an die ducks abgeben ;D ).

Nun, es war ja auch nicht unbedingt zu erwarten, dass
1. die Avs den 2. der West Confernce Dalls so klar und deutlich mit 4:1 raushaut
2. die Ducks gegen den 3. platzierten der West Conf. und letzten SC Finalist weiterkommt. :augenzwinkern:
Aber ich schließe mich den meisten hier an, in dieser Serie gibt es wirklich keinen Favorit und somit sehe ich es auch ein, dass es keine Überraschung wäre, wenn die Ducks im Finale gegen Edmonton steht. :augenzwinkern:  :cool:
Naa, das seh ich aber anders, Turco sagte ja auch das Dallas die Serie wieder verlieren würde, und ich habs auch gedacht aber geglaubt hab ich an Dallas..

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 05.05.2006 14:29
und warum?
die ducks sind 6. gewesen und die avs 7. das sagt doch schon alles. :D:

ich will nur die ganze sache runterreden. dann wär ein ausscheiden auch nicht ganz so tragisch...
Wer hatte mehr Probleme in der ersten Runde? Colorado oder Anaheim? Und wer konnte die Serie schneller entscheiden? Colorado oder Anaheim? Ich weiss, in jeder Runde fängts wieder von vorne an..

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 04.05.2006 20:47

@Sabres90
wieso überraschung? die ducks sind 6. und die avs 7. warum soll es eine überraschung sein, wenn der besser plazierte den schlechter plazierten schlägt?!?!??! (möchte nur die favoriterolle an die ducks abgeben ;D ).

Nun, es war ja auch nicht unbedingt zu erwarten, dass
1. die Avs den 2. der West Confernce Dalls so klar und deutlich mit 4:1 raushaut
2. die Ducks gegen den 3. platzierten der West Conf. und letzten SC Finalist weiterkommt. :augenzwinkern:
Aber ich schließe mich den meisten hier an, in dieser Serie gibt es wirklich keinen Favorit und somit sehe ich es auch ein, dass es keine Überraschung wäre, wenn die Ducks im Finale gegen Edmonton steht. :augenzwinkern:  :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

und warum?
die ducks sind 6. gewesen und die avs 7. das sagt doch schon alles. :D:

ich will nur die ganze sache runterreden. dann wär ein ausscheiden auch nicht ganz so tragisch...

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 05.05.2006 13:54
ZitatAlso ich würde mal sagen das es gerade auf die 3+4 Reihe ankommen könnte wenn sich die Top-Lines ausm Spiel nehmen.Da sehe ich dann die Avs eher stärker besetzt
ich schätze klar die hinteren reihen der avs stärker ein als die der ducks. doch diese werden über den kampf den (vielleicht minimal) besseren offensivdruck ausgleichen. von daher geh ich aus, dass diese lines höchstens 2 tore machen. und dann kommts eben auf die beiden toplines an. und sollte bei den avs die jam2-line mal ausfallen ist tanguay da. ;D  :up:

und favorit ist und bleibt anaheim!!!!!

ZitatInmeinen Augen entscheiden in den Play Offs nicht mehr die besten Einzelspieler sondern der Teamgeist und vor allem der Wille.
und das verkörpert gerade sakic wie kein anderer! :up:
Der Favorit sind die Ducks? Der Favorit is eher Colorado, in meinen Augen..

Gast

ZitatAlso ich würde mal sagen das es gerade auf die 3+4 Reihe ankommen könnte wenn sich die Top-Lines ausm Spiel nehmen.Da sehe ich dann die Avs eher stärker besetzt
ich schätze klar die hinteren reihen der avs stärker ein als die der ducks. doch diese werden über den kampf den (vielleicht minimal) besseren offensivdruck ausgleichen. von daher geh ich aus, dass diese lines höchstens 2 tore machen. und dann kommts eben auf die beiden toplines an. und sollte bei den avs die jam2-line mal ausfallen ist tanguay da. ;D  :up:

und favorit ist und bleibt anaheim!!!!!

ZitatInmeinen Augen entscheiden in den Play Offs nicht mehr die besten Einzelspieler sondern der Teamgeist und vor allem der Wille.
und das verkörpert gerade sakic wie kein anderer! :up:

Gast

Ich tippe auf einen Sieg für die Avs in 6 Spielen.

2 Spiele werden im TV übertragen. Spiel 1 am Freitag auf NASN um 4 Uhr und Spiel 3 am Dienstag auf Premiere um 2 Uhr.

martinf112

Zitatmaple leaf freak schrieb am 05.05.2006 08:24
Inmeinen Augen entscheiden in den Play Offs nicht mehr die besten Einzelspieler sondern der Teamgeist und vor allem der Wille.man hat es ja in den vergangenen Jahren an den Beispielen von Calgary,Anaheim und Carolina gesehen.Zum gewinn hat es zwar nicht gereicht aber die haben eindrucksvoll bewiesen was man mit Aufopferungswiklle und Kampfgeist zu verleisten mag.
Eben. Und gerade das Beispiel Detroit mit ihren 124 Pkt. aus der Regular machen doch deutlich, daß es auf die von Dir genannten Dinge mindestens ebenso ankommt, wie auf die individuellen Fähigkeiten der Spieler. Alleine von den Namen her hätten die Wings doch ohne größere Probleme in Richtung Conferencefinals marschieren müssen.

Daher müssen die Avs mMn von Beginn an hellwach sein und dürfen die Serien keineswegs auf die leichte Schulter nehmen. Wobei die Platzierungen nach der Regular für übertriebenen Optimismus ja auch eigentlich keinen Anlass geben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Inmeinen Augen entscheiden in den Play Offs nicht mehr die besten Einzelspieler sondern der Teamgeist und vor allem der Wille.man hat es ja in den vergangenen Jahren an den Beispielen von Calgary,Anaheim und Carolina gesehen.Zum gewinn hat es zwar nicht gereicht aber die haben eindrucksvoll bewiesen was man mit Aufopferungswiklle und Kampfgeist zu verleisten mag.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 05.05.2006 08:16
ZitatModano09 schrieb am 05.05.2006 07:13
QUOTE] Finde die Avs haben mehrere bessere einzelspieler als die Ducks, z.B. Sakic, Tanguay, Hejduk, Brunette, Wolski.. Bei den Ducks: Selanne, S. Niedermayer & Beauchemin. Is jetz ma meine Meinung..
Da hast Du sicherlich recht, aber hatten das die Wings nicht auch? Und die sind nicht mehr im Rennen...
Muß also nichts heißen, das hat die erste PO-Runde mit den ganzen Favoritenstürzen doch mehr als deutlich gemacht.
Na gut, recht haste nun auch wieder, an die hab ich schon gahr nimmer gedacht, sind schon in Vergessenheit geraten  :D:

martinf112

ZitatModano09 schrieb am 05.05.2006 07:13
QUOTE] Finde die Avs haben mehrere bessere einzelspieler als die Ducks, z.B. Sakic, Tanguay, Hejduk, Brunette, Wolski.. Bei den Ducks: Selanne, S. Niedermayer & Beauchemin. Is jetz ma meine Meinung..
Da hast Du sicherlich recht, aber hatten das die Wings nicht auch? Und die sind nicht mehr im Rennen...
Muß also nichts heißen, das hat die erste PO-Runde mit den ganzen Favoritenstürzen doch mehr als deutlich gemacht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 05.05.2006 00:56
Wieso sagen hier so viele das die AVS bessere Einzelspieler haben als die Ducks...Sakic wird oft genannt....die Flames hatten auch einen Iginla un Kipper, trotzdem hat es nichts gebracht.....aber trotzdem tippe ich auf die AVS, un hoffen natürlich, die AVS müssen sich für die Flames rächen :)
Finde die Avs haben mehrere bessere einzelspieler als die Ducks, z.B. Sakic, Tanguay, Hejduk, Brunette, Wolski.. Bei den Ducks: Selanne, S. Niedermayer & Beauchemin. Is jetz ma meine Meinung..

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 04.05.2006 22:48
ZitatIch glaube diese Serie könnte gut und gerne über 7 Spiele gehen,
Wenn nicht noch mehr...  :D:
Richtig! Entscheidung in der 14. OT im siebten Spiel...  :D:

Danny4Calgary

Wieso sagen hier so viele das die AVS bessere Einzelspieler haben als die Ducks...Sakic wird oft genannt....die Flames hatten auch einen Iginla un Kipper, trotzdem hat es nichts gebracht.....aber trotzdem tippe ich auf die AVS, un hoffen natürlich, die AVS müssen sich für die Flames rächen :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils