Hauptmenü

Colorado vs. Anaheim

Begonnen von Sabres90, 04. Mai 2006, 18:04:59

« vorheriges - nächstes »

Sebi

ZitatTurco schrieb am 11.05.2006 16:18
na, die cap-belastung bleibt gleich...

Wieso? Also ich habe das so im Ohr, dass beide Verträge im ersten Jahr schlechter dotiert waren, als in der kommenden Saison (irgendwas von 1,5 auf 2 Mio oder so ähnlich). Das mag, sofern der Salary Cap generell angehoben wird, prozentual sicherlich hinkommen. Stand heute ist es aber erstmal ne Erhöhung.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

martinf112

Versteh mich bitte nicht falsch, niemandem würde ich es weniger gönnen, in den PO weit zu kommen als den Avs (  :D:  ), aber Sakic und Co. werden sich mMn mit aller Macht gegen den drohenden Sweep stemmen. Daß die Chancen auf ein Weiterkommen allerdings verschwindend gering sind, da hast Du recht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Ok dann sagen wir es mal so

Die Avs gewinnen jetzt locker die nächsten 4 Spiele und kommen ins Conf Finale :D:  :D:

Nee also heute gehts eigentlich wirklich nur darum den sweep zu verhindern und zum Abschluß den eigenen Fans nochmal ein naja schönes Ende von dieser Saison zu zeigen

Weil beim letzten Heimspiel wäre es schon schön zu gewinnen weil dann im Ententeich Schluß sein wird

Also auf gehts Avs kämpfen und siegen :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Zitatalex_tanguay schrieb am 11.05.2006 17:58
ok, einverstanden! warten wir noch einen tag. :D:
dann kommt mein fazit...
Klingt aber so, als ob Dein Fazit schon jetzt feststeht. Oder täusche ich mich da?!  :D:

Ist natürlich recht unwahrscheinlich, daß die Avs noch schaffen, aber man sollte noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Vielleicht setzt sich die deutlich größere individuelle Klasse ja doch noch durch.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ok, einverstanden! warten wir noch einen tag. :D:
dann kommt mein fazit...

Gast

jetzt redet doch nicht als wär schon alles gelaufen! ein Spiel kommt doch noch... :D:

Walzy

ZitatSebi schrieb am 11.05.2006 13:17
Die laufen noch ein Jahr und belasten den Cap nächste Saison mehr

na, die cap-belastung bleibt gleich...

Sebi

Erstmal sollte man schleunigst versuchen, die Verträge mit Brisebois und Turgeon aufzulösen. Die laufen noch ein Jahr und belasten den Cap nächste Saison mehr. Und die Serie gegen Anaheim zeigt eindeutig, dass man auf die beiden auch gut und gerne verzichten kann.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

aber wen soll man sich den kaufen???
die avs haben ja nicht alleine dieses problem haben...da wird es sicherlich einen harten kampf drum geben...hoffe das man mit neuen verträge für blake und sakic viel platz im cup kriegt um sich zu verbessern und dann vom verletzungspech verschont bleibt...

Gast

So, nach einem Tag Abstand hat sich mein Frust ein bisschen gelegt. Die Ducks sind den Avs einfach in allen Belangen überlegen und das muss man einfach anerkenne. Sicherlich können die Avs besser spielen ... keine Frage aber wie Marvel schon gesagt hat "Man kann immer nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt".

Ich bin mit der Saison (auch wenn sie noch nicht vorbeit ist) der Avs ganz zufrieden. Die wenigstens haben nach dem Aderlass erwartet das sie in die Playoffs kommen geschweige denn das wir die Stars schlagen. Beides ist eingetreten.

Wenn man sich dann noch einmal vor Augen führt, welche Mannschaften bereits raus sind (Detroit, Dalls, Calgary, Nashville, Philly, New York) und welche Mannschaften sich wohl zeitgleich mit uns in Runde zwei verabschieden (Ottawa, New Jersey) zeigt das, wie ausgeglichen die Liga dank des Salary Cap geworden ist.

Ich hoffe auf einen Sieg heute Abend damit wir zumindest nicht gesweept werden und dann können sie meinetwegen das nächste Spiel in Anaheim verlieren.

Für mich war die Saison dennoch kein Misserfolg.

Wenn man dann in der nächsten Saison die Abwehr ein bisschen verstärkt, sollte auch wieder mehr in den Playoffs drinn sein.

Marvel

Wie sag ich immer? Ein Team kann nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt! Und die Ducks ziehen ihr Ding knallhart und ohne Kompromisse durch. Und wie in anderen Serien auch, gehört zum Sieg immer das nötige Quentchen Glück, ohne geht's nicht! Die Ducks sind schneller, aggressiver, machen weniger Fehler, haben den besseren Torhüter und haben das nötige Glück. Und dann gewinnt man halt. So lief es für die Avs in Runde 1 ja auch noch... aber das Glück der Avs ist wohl aufgebraucht!

J.Sakic

Ja stimmt ja auch und ich bin zufrieden mit dem erreichten aber dennoch sollte man die spiele wenigstens ordentlich bestreiten und eben alles geben um zu gewinnen

Das ist jedenfalls bei den Avs nicht grad wirklich zu sehen.Das einzigste was die können ist babbeln.Immer die gleichen Sprüche in den Interviews.Wir müssen unser Spiel spielen und es in die Hand nehmen blablabla

Nur komisch das spätestens beim Anpfiff alles wieder vorbei ist

Genauso hat Sakic noch vor dem Spiel glaub in der Denver Posts wars gesagt

"i had to step it up" oder so ähnlich und wo war er???
Glaub "0"!!! Torschüsse waren es bei ihm

Ja er wird wohl auch am meisten gedeckt und aus dem Spiel genommen aber naja was solls

Marvel

Ach jetzt kommt, dafür dass vor der Saison fast jeder meinte Colorado würde die Playoffs nicht erreichen, waren die Saison und auch die Playoffs ganz ordentlich!  :D:

J.Sakic

Brezybye kann von mir aus sonst wohin gehen nur nimmer bei den Avs bleiben.Ist echt schon krass was für Fehler er abzieht ist nimmer normal.
Ok Liles hat in der Reg Season auch sehr oft dumme und eklatante Fehler gemacht nur bei Breezbye ist es nimmer zu aushalten

@Alex_Tanguay
Ok danke weil ich wusste nimmer wer dieser Depp war der beim 3. Gegentor so alibimässig gestanden hat

Also nächstes Jahr wirds in der D# dringend nötig was zu machen
Vorallem weiß man ja eh nicht was mit Blake ist und auf jeden Fall braucht man 2 wenn nicht sogar 3 neue solide Verteidiger

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 10.05.2006 14:20
es ist doch immer noch nichts verloren!!! die ducks haben erst 3 siege und vier spiele sind noch möglich. :pillepalle:  :lachen:
Na also das nenn ich mal Optimismus pur ;D

So langsam versteh' ich die Habs-Fans wirklich. Wollen die uns Brise-Bye evtl. doch nicht wieder abnehmen? Ich würd's begrüssen.
Breezer hat vielleicht nicht die meisten Giveaways des Teams in den POs, aber wenn dann gleich solch katastrophale dabei sind :wand: