Hauptmenü

Colorado vs. Anaheim

Begonnen von Sabres90, 04. Mai 2006, 18:04:59

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Ja aber ich sehe da eher die Schuld an seinen Vordermännern.Er hat viele gute Saves und auch wichtige Saves aber was soll er machen wenn seine Mitspieler entweder nix abschirmen oder aber die Rebounds nicht holen.Klar kann ein Goalie auch mal selber die Spiele entscheiden aber leicht machen es die Avs Spieler dem Theo nicht

Vorallem werd ich es nie verstehen wieso die Avs grade in der D# nicht so hart spielen.Aj Blake,Skrastins,Breeeezy,Boughner können doch alle bestimmt bissl checken und sind auch bissl robust aber da kommt fast gar nix.Dagegen werden die Avs immer schön übers Eis gecheckt

Axo die Avs sind 0/19 im PP gegen die Ducks in dieser Serie :wand:  :wand:  :wand:
Das ist eben auch so ein Punkt welcher eben Spiele entscheidet

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Tja, Theodore spielt zwar nicht schlecht, wird aber oft im Stich gelassen und ist einfach nicht überragend. Und in den Playoffs ist ein überragender Goalie offensichtlich das wichtigste Kriterium...

J.Sakic

Tralalalalalalala

Die Avs verlieren auch Spiel.3 mit 3:4 in OT und Lupul macht alle 4 Tore der Ducks

Tja immerhin hat man Bryzgalov mal bezwungen :lachen:
Ändert aber trotzdem nix daran das man nun schön gesweept wird
PP wie so oft absolut schlecht bei 0/8
Theo war bei 4 von 39

Marvel

Das ist doch echt nicht zu glauben... da macht Colorado endlich mal 3 Tore und dieser Lupul schießt die Avs im Alleingang ab!  :disappointed: Sieht stark nach nem kalifornischen Conference Finale aus.... :D:

Gast

bei dir bin ich mir sicher, dass du weißt, wie ich es gemeint hab. ;D

Walzy

Zitatalex_tanguay schrieb am 08.05.2006 19:06
die haben doch genug in ihrer eigenen playoffserie zu tun!

huh ? hab ich was verpasst ? :D:

Gast

also das spiel war wieder einmal zum abgewöhnen. :effe:  bin froh, dass ich nach dem 0:3 gegangen bin. :grr!:
nicht einmal der ehrentreffer schafften die herren... wenn sich nicht schnell etwas ändert, dann heißt es 0:4 und das ohne geschossenes tor. :wand:

und können wir hier mal dallas in ruhe lassen??? :gruebel:
die haben doch genug in ihrer eigenen playoffserie zu tun!

Marvel

Zitatwie schonmal gesagt, da hätte es auch gereicht wenn man St.Louis heißt und nicht Colorado
Mein Gott, wie scheiße ist denn Dallas dann?  :D:

Gast

Man muss den Avs allerdings zugestehen,dass sie im letzten drittel mehr gezeigt haben,aber an einem sehr starken Bryzgalov gescheitert sind.Für die ducks wäre es sehr wichtig sofort Spiel 3 in Colorado zu gewinnen,um die Avs nicht wieder rankommen zu lassen.Allerdings bin ich guten mutes,da die Ducks mehr Speed haben,die Zweikämpfe absolut annehmen und aus einer sehr guten defensive ehraus spielen.

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 08.05.2006 16:01
Turco freut sich halt, dass Colorado so schlecht aussieht. Aber egal wie schlecht Colorado ist, für Dallas hat selbst das gereicht!  :D:

wie schonmal gesagt, da hätte es auch gereicht wenn man St.Louis heißt und nicht Colorado  :augenzwinkern:

wie Blue schon sagt, den Rekord von Alex Connell hat Boucher damals eingestellt, und der war reg.season

J.Sakic

Und ich versteh nicht wieso manche in letzter Zeit als rumspamen  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 08.05.2006 16:01
Turco freut sich halt, dass Colorado so schlecht aussieht. Aber egal wie schlecht Colorado ist, für Dallas hat selbst das gereicht!  :D:
Axoo, na da is Turco nich allein, mich freuts auch das die Avs 0:2 hinten liegen :D:

blueliner

Also Brent Johnson und ähm Tugnutt oder Rhodes ich glaub es war Tugnutt bin mir aber nich mehr sicher wer von beiden das war hatten in den Playoffs mal 3 Shutouts in Folge. Ob das das längste is weiß ich allerdings nich genau (würde also nciht drauf wetten).

Und Alex Connel is imho nciht mehr aktuell 2003/04 hat Brian Boucher diesen Rekord meines Wissens gebrochen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Gast

ZitatTurco schrieb am 08.05.2006 15:33
shalalalalala......

:cool:  :cool:  :cool:
aha :ee: was du nich sagst :D: und was willst du uns damit sagen? :D: