Colorado vs. Anaheim

Begonnen von Sabres90, 04. Mai 2006, 18:04:59

« vorheriges - nächstes »

Walzy

shalalalalala......

:cool:  :cool:  :cool:

Gast

ZitatPatRoy76 schrieb am 08.05.2006 15:06
Die längste Zeit ohne Gegentor:

461:29 Alex Connell 1927/28

quelle: www.hacx.de/nhl/rekorde.htm

Allerdings habe ich keine Ahnung ob dieser Rekord für die Playoffs oder die Regular Season ist.
Alex Connell? :confused: Noch nie gehört diesen Namen, gleich ma schaun wo der überalll gespielt hat :D:

Gast

Die längste Zeit ohne Gegentor:

461:29 Alex Connell 1927/28

quelle: www.hacx.de/nhl/rekorde.htm

Allerdings habe ich keine Ahnung ob dieser Rekord für die Playoffs oder die Regular Season ist.

Sabres90

Wer hat denn eigentlich den längsten Shutout Streak gehabt??Roy? :gruebel:  :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Oh mann, zwei Spiele 0 Tore ... das nenne ich bitter  :wand:

Bryzgalov macht seine Sache wirklich unglaublich gut, das erinnert doch stark an Giguere vor einigen Jahren. Mittlerweile hat er ihn ja überholt was Minuten in Folge ohne Gegentor angeht.

So können die Ducks ein gehöriges Wort um den Titel mitreden. Ich hoffe, das die Avalanche sich in den nächsten beiden Heimspielen etwas stärker präsentiert und noch den einen oder anderen Sieg einfahren kann.

An einen Sieg in der Serie glaube ich nach den ersten beiden Spielen nicht mehr. Zu dominant waren die Ducks und zu überragend Bryzgalov.

Gast

Man, man, man! So gewinnt man keinen Blumentopf bzw. kein Spiel.
Wenn wir in zwei Tagen nicht ein total anderes Team sehen, ist die Serie wohl oder übel gelaufen.
Hoffentlich haben sie sich in den ersten zwei Spielen die Tore aufgespart um nun gleich vier mal die Ducks abzuschiessen.

ZitatSabres90 schrieb am 08.05.2006 07:06
Echt super, was Bryz da abliefert, der scheint seine Chance nach 2004 wieder zu nutzen. :up:  :up:
Was war denn 2004? :gruebel:

Sabres90

Echt super, was Bryz da abliefert, der scheint seine Chance nach 2004 wieder zu nutzen. :up:  :up:
Ich denke, wenn die Enten das nächste Spiel gewinnen, werden sie im Finale der Western Confernce sein, die werden sich dann nicht mehr einen 3:0 Vorsprung nehmen lassen.
Und wenn Bryz im nächsten Spiel nocheinmal zu Null hält, bauen sie im ein Denkmal. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Noch ist zwar nicht alles verloren und man soll ja immer positiv denken. Aber realistisch betrachtet muss man wohl sagen, dass diese Serie nicht zugunsten von Colorado enden wird. Die Ducks sind einfach zu abgeklärt, aggressiv, stehen immer eng am Mann, sind sehr aufmerksam, schalten sehr schnell von Abwehr auf Angriff um, haben einen überragenden Torwart und haben auch den nötigen Willen zum Sieg. In Denver werden die Avs wohl ein Spiel gewinnen, aber die Serie geht an die Ducks. Die Avs sind meistens einen Schritt zu langsam, verlieren die Zweikämpfe, stehen zu weit weg vom Gegner,... so lädt man den Gegner natürlich regelrecht ein. Und Theodore wird zu oft allein gelassen....

Man muss sich wohl einfach langsam daran gewöhnen, dass die Zeiten der großen (reichen) Teams vorbei sind. Geld spielt keine Rolle mehr, nur Schnelligkeit und Teamgeist zählen. Detroit, Dallas, Colorado, Toronto, ... egal wie sie alle heißen. Sie werden einfach überrollt von den jungen Teams wie Anaheim, Carolina, Buffalo, Edmonton, San Jose. Und das Feld wird in Zukunft immer enger werden.

J.Sakic

Sodelle die Avs gehen mit 3:0 im Ententeich unter und es gibt ja rein gar nix positives.Naja ok im letzten Drittel haben die sich mal bissl mehr angestrengt aber ansonsten unterste Schublade.

Dieser Bryzgalov ist echt ein Teufelskerl.
Hut ab wie der den Puck da von Tanguay noch abgefangen hat.Das Tor war weit offen und er macht da noch nen Glove Save

Den sollte man mal zur Dopingkontrolle oder so schicken.Vielleicht hat er und der puck auch nen Magnet installiert.Da stimmt jedenfalls was nciht mit dem Typ :D:

Naja vielleicht wäre es ja noch machbar wenigstens im Heimspiel 1 Tor zu erzielen.Das wär ja schon mal ein kleines Erfolgserlebniss
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sebi

6 Drittel - 0 Tore  :wand:

Ich habe fertig... :grr!:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

Nun isses offiziell die Avs verlieren auch Game 2 zu 0, nämlich 3:0  :D:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 07.05.2006 23:26
Öhm wer hat denn gesagt das die Avs Favorit sind??? :gruebel:

Also wenn man den tabellenstand nimmt dann sind es doch eher die Ducks

ZitatZitat:
Sebi schrieb am 07.05.2006 23:12

Aber wer in zwei Dritteln nur mickrige 10 Torschüsse hinbekommt

und vor allem in 5 Dritteln kein einziges Tor

Also um Tore zu erzielen müsste man erstmal richtige Chancen und Torschüsse haben aber das ist ja alles nciht der Fall
Sieh dir mal die Stimmen an :augenzwinkern:

J.Sakic

Öhm wer hat denn gesagt das die Avs Favorit sind??? :gruebel:

Also wenn man den tabellenstand nimmt dann sind es doch eher die Ducks

ZitatZitat:
Sebi schrieb am 07.05.2006 23:12

und vor allem in 5 Dritteln kein einziges Tor

Also um Tore zu erzielen müsste man erstmal richtige Chancen und Torschüsse haben aber das ist ja alles nciht der Fall
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Da ist der Favorit Colorado schön unterdruck, noch kein einziges Tor in diesen beiedn Spielen :D:

Gast

ZitatSebi schrieb am 07.05.2006 23:12

und vor allem in 5 Dritteln kein einziges Tor  :wand: