Colorado vs. Anaheim

Begonnen von Sabres90, 04. Mai 2006, 18:04:59

« vorheriges - nächstes »

Sebi

ZitatJ.Sakic schrieb am 07.05.2006 22:54
Also die Serie wird wohl in nem sweep enden aber evtl sogar noch ohne Gegentor für die Ducks.

Naja, so schwarz wollen wir jetzt mal nicht malen. Aber wer in zwei Dritteln nur mickrige 10 Torschüsse hinbekommt, der muss sich nicht wundern, dass er 0:3 hintenliegt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

J.Sakic

ALso es ist ja schon peinlich und absolut lächerlich was da bei den Avs abgeht.Offensiv gar nicht vorhanden und absolut ideenlos.Sieht aus wie ein HAufen Anfänger die nciht wissen was sie machen sollen.Defensiv naja nicht grad die erfüllung und somit stehts eben 3:0 für die Ducks

Also die Serie wird wohl in nem sweep enden aber evtl sogar noch ohne Gegentor für die Ducks.

Gabs das eigentlich schon mal???
Also das ein Team mit nem sweep und ohne Gegentor weiter gekommen ist???

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Eigentlich hat Brygalov nicht wirklich viel zu tun. Die Ducks sind einfach defensiv 2 Klassen besser, stehen sehr sicher, spielen sehr aggressiv, lassen ihren Gegenspielern keine Zeit und keinen Raum. Es ist halt nach wie vor so, dass die bessere Abwehr am Ende gewinnt.

Gast

Bis jetzt wirklich ein klasse Spiel der Ducks,vorne nutzen sie die Chancen und zeigen,dass man nicht nur auf Selänne und AMac angewiesen ist und hinten ist bryzgalov da,wenn man ihn braucht,wie bei hejduks Breakaway kurz vor der ersten drittelpause.Jetzt wäre es wichtig,Bryzgalovs Weste weiter weiß zu halten und vorne noch ein biscchen weiter zu scoren.

Gast

0:3... :wand:
das tu ich mir jetzt nicht mehr an. hoffentlich bezwingen sie bryzgalov wenigstens einmal. :motz:
gut nacht! :grr!:

Marvel

Der Check war vielleicht nicht unsauber, aber auch nicht korrekt und erst recht nicht regelkonform. Und genau deshalb wartete auch alles auf den Pfiff, der aber nicht kam. Statt dessen das 1:0. Damit kippte das ganze Spiel. Ich hätte nichts dagegen, wenn Beuachemin im nächsten Spiel einen kleinen Unfall auf dem Eis hätte...

Gast

Wenn man den check von beauchemin in der Wiederholung sieht,muss mans agen,dass es ein klasse check war und in keinsterweise dreckig.Höchstens 2 Minuten behinderung wären ok gewesen,mehr auch nicht.Brunette hatte den kopf unten dann kam eben dieser Monstercheck,für so etwas wurde Scott Stevens früher geliebt!

Walzy

jo, da könnte auch noch ne Sperre kommen, der check war dreckig.....

aber ingesamt nicht so billig wie Hinote....nach dem Spielende von hinten gegen den Kopf von Getzlaf...

Marvel

Also wenn hier was Konseqenzen haben sollte und wird, dann die scheiß Aktion von Beauchemin an Brunette. Ich hoffe dem Depp reißen sie die Rübe ab...  :D:

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 06.05.2006 14:43
Falls die NHL das dennoch durchgehen lässt,hat Todd Fedoruk für Spiel 2 bereits die Bestrafung angekündigt!

öhm...also dass Fedoruk sowas nicht sitzen lässt, ist schon verständlich, aber wo hat er das denn bitte angekündigt ? Ganz so dämlich schätze ich sogar nichtmal Fedoruk ein....

anyways, das muss eigentlich sowieso ne Sperre sein

Gast

Dieses Spiel könnte übrigens noch ein nachspiel für Dan hinote haben.Hinote ereilt nach Spielende noch 5+10+10 für eine völlig unnötige,dumme Aktion gegen Ryan getzlaf,als er diesen nach Spielende von hinten attackierte.Dies wird wohlmöglich zu einer Sperre für Spiel 2 führen.Falls die NHL das dennoch durchgehen lässt,hat Todd Fedoruk für Spiel 2 bereits die Bestrafung angekündigt!

Gast

Das war gerade mal das 1. Spiel  :D:

Anaheim mit nem 5:0 Sieg über Colorado, nich schlecht nich schlecht :up: Bryzgalov wieder mit nem Shutout :up:

J.Sakic

ZitatSpiel 1 ist genauso so verlaufen wie ich mir die ganze Serie vorstelle, die Avs sind nach der billig-serie gegen Dallas einfach völlig überschätzt bzw überbewertet.

Ach die haben einfach nur mal schlecht gespielt und so konnten die Ducks eben den Sieg locker einfahren

LoL
Jetzt wollte ich es mal so ähnlich schreiben wie das in letzter Zeit immer einer gemacht hat :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

soviel zum thema, colorado ist favorit. ;D

Gast

War das letzte saison nicht ähnlich, das Colo Dallas in der ersten Runde besiegt hat und dann die nächste runde verloren hat?
Hat da dallas nicht ähnlich schlecht gespielt?
Hoffe mal, dass sich das ändern wird und die avs weiter kommen...die sollen mal aufwachen...