San Jose vs. Edmonton

Begonnen von Sabres90, 04. Mai 2006, 18:01:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUnd nun heissts Edmonton vs Anaheim

...und auch die werden die Oilers nicht stoppen :D: .

Gast

WOW! Die Oilers habens tatsächlich noch geschafft in die Conference Finals einzufahren! Heute besiegten sie die zahmen Sharks mit 2:0! Peca und Horcoff sind die Torschützen. Von San Jose sah man heute nich wirklich viele Starke Szenen, ausser in den letzten 10 Minuten hatten sie gute Möglichkeiten um auszugleichen doch die Oilers hatten einen starken Rückhalt im Tor der die Oilers immer wieder davor bewahrte in Rückstand zu geraten! Roloson hat heute auch gleich seinen 1. Playoff Shutout in seiner Karriere hingelegt und wurde zum 2nd Star des Abends gewählt :up:  :up: Und nun heissts Edmonton vs Anaheim

Marius

ZitatSteppenwolf schrieb am 17.05.2006 11:25
ZitatJake The Rat schrieb am 17.05.2006 00:44
Du hast aber schon mitgekriegt, dass Sturm nach Boston verfr8et wurde, für 1/3 von Joe Thornton, oder? :gruebel:
Ohne den wären die Sharks jetzt da, wo die Canucks sind: auf dem Golfplatz. ;D
Und Orca in der Dose gibt's nicht, schon gar nicht in Öl, da bin ich sicher. :augenzwinkern:

Stimmt, Orca in der Dose gibt es nicht!

Der liegt bei den Japanern auf dem Teller! :D:

:up:
Ja Jake, das hab ich auch schon mitbekommen das die Sharks Sturm getradet haben  :zunge:  :augenzwinkern:
Aber ich wollte damit sagen, dasss die Sharks ein Team ist, das den deutschen Spielern die Möglichkeit gibt in der NHL zu spielen. Klar, es gibt auch andere Teams, wo deutsche spielen, aber die Sharks sind da sehr aktiv  :up:

Steppenwolf

ZitatJake The Rat schrieb am 17.05.2006 00:44
Du hast aber schon mitgekriegt, dass Sturm nach Boston verfr8et wurde, für 1/3 von Joe Thornton, oder? :gruebel:
Und Orca in der Dose gibt's nicht, schon gar nicht in Öl, da bin ich sicher. :augenzwinkern:

Stimmt, Orca in der Dose gibt es nicht!

Der liegt bei den Japanern auf dem Teller! :D:

Cookie La Rue

Hey Leuts, mal wieder zurück zur Serie.  ;D

Was ich ein bischen merkwürdig, schade, seltsam, unglücklich oder einfach unfair finde ist die Terminlegung der NHL.  :grr!:

Das erste Western Conference Final ist 2 Tage nach einem eventuellen Spiel 7 angesetzt; sollten aber die Oilers heute gewinnen findet ist es trotzdem in 2 Tagen, am Freitag anstatt eigentlich am Sonntag.

Wieso können die den eigentlichen Spielplan (Spiel 7 eingerechnet) nicht so lassen, dann hätten die Oilers 2 Tage mehr Pause, was ja auch fair wäre wenn sie es in Spiel 6 schaffen würden.

Die Eastern Conference Serie ist ja auch nicht 2 Tage nachdem Carolina als Sieger fest stand gestartet.  :gruebel:

Trotzdem Go Oil Go....

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marius

Zitatmcbaer schrieb am 16.05.2006 13:55
ZitatMarcel Goc schrieb am 16.05.2006 13:50
Ich bin auch im Prinzip nicht 1000%iger Sharks Fan, ich finde nur die momentane Mannschaft gut (Ehrhoff, Goc, Cheechoo und Thornton)

ach so, na dann...  :lachen:

täuscht das, oder baut da einer vor?  :augenzwinkern:

Nene echt nicht, ich find die momentane Teamkonstellation vorallendingen mit den 2 Deutschen gut  :up: Und das die Sharks deutsche Spieler eine Chance geben (so wie Sturm, Pätzold ist ja auch gedraftet, Ehrhoff, Goc und Ehelechner)

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 16.05.2006 13:50
Ich bin auch im Prinzip nicht 1000%iger Sharks Fan, ich finde nur die momentane Mannschaft gut (Ehrhoff, Goc, Cheechoo und Thornton)

ach so, na dann...  :lachen:

täuscht das, oder baut da einer vor?  :augenzwinkern:

Marius

ZitatJake The Rat schrieb am 16.05.2006 08:15
ZitatMarcel Goc schrieb am 15.05.2006 13:37
Nur Oilers hier... Gibt's hier keine Sharks Fans?? :augenzwinkern:
Ausser dir anscheinend nicht. Und womit? Mit Recht. :D:
Nach diesem grandiosen Sieg der Öligen zappeln die Haie im Netz, und am Mittwoch kommen sie in die Dose. :cool:
Gibt's eigentlich Haifisch in Öl zu kaufen? :gruebel: Sardinen und Thunfisch gibt's ja auch.

Hey! Das sagt hier gerade ein Canucks Fan die es gar nicht in die Playoffs geschafft haben. DIE sind doch schon längst in der Thunfisch Dose  :D:  :augenzwinkern:

Gast

Dieser nette kleine Kerl soll das gewesen sein??

Cookie La Rue

Ich mein diesen Peter.  ;D

Jake The Rat

Smyth :huldigung: spicht sich jetzt " Thmyth" aus. :augenzwinkern:
www.americanhockeycenter.com/images/385_sm.jpg
ZitatMarcel Goc schrieb am 15.05.2006 13:37
Nur Oilers hier... Gibt's hier keine Sharks Fans?? :augenzwinkern:
Ausser dir anscheinend nicht. Und womit? Mit Recht. :D:
Nach diesem grandiosen Sieg der Öligen zappeln die Haie im Netz, und am Mittwoch kommen sie in die Dose. :cool:
Gibt's eigentlich Haifisch in Öl zu kaufen? :gruebel: Sardinen und Thunfisch gibt's ja auch.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 15.05.2006 20:11
ps: Der böse Peter Puck war's, nach Befreiungschuss vom noch gemeineren Chris Pronger.  :augenzwinkern:

peter puck wars? derjenige, der dereinst unter diesem pseudonym dinge über einen nicht mehr existierenden del-klub zu papier brachte, weiß davon garantiert nichts! ganz andere gewichtsklasse...  :gruebel:  ;D

Cookie La Rue

Beides.  :D:

Erst ein paar Zähne, dann der Stock und trotzdem 2 Tore. Wenn bei ihm noch mehr kaputt geht, wird er noch Playoffscorerkönig.

Smyth ist ein echter Hockey Warrior.  :headb:

ps: Der böse Peter Puck war's, nach Befreiungschuss vom noch gemeineren Chris Pronger.  :augenzwinkern:

Marius

ZitatMarvel schrieb am 15.05.2006 20:05
ZitatRyan "New Stick" Smyth
Heißt das nicht eher Ryan "New Teeth" Smyth?  :D:

Hab ich was verpasst?  :gruebel: Wer hat Smyth die Zähne ausgeschlagen?  :confused:  ;D