San Jose vs. Edmonton

Begonnen von Sabres90, 04. Mai 2006, 18:01:32

« vorheriges - nächstes »

Marius

Mist. Das einzige gute was das Spiel noch hatte ist 1 G und 1 A für Ehrhoff und 1 A für Goc, der Rest war ja wohl Schei*e. Und jetzt kommt noch ein Heimspiel der Oilers. Also das wird echt knapp  :motz:

Gast

Wow, nun gehts ab in die andere Richtung, nun stehts in der Serie 2:3 für die Oilers nach einem 6:3 Sieg!

Marvel

Tj, wenn die Oilers es schaffen wäre das schon eine riesen Überraschung. Wer hätte gedacht, dass von den 6 kanadischen Teams ausgerechnet die Oilers ins Conference Finale einziehen? Da hatte man doch eher Vancouver,  Calgary und Montreal auf der Rechnung...

Gast

Da hast Du sicher recht.Aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,daß die Sharks das Spiel in Edmonton gewinnen.
Ich hab allerdings auch schon Pferde k.... sehen. :D:

Marvel

Scheint so, als hätte man den Sharks den Zahn gezogen. Wenn man 2:0 geführt hat und dann 3 Spiele in Folge verliert, das zehrt an den Nerven. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Und kein Tier ist gefährlicher als ein verwundetes Tier...

Gast

Na wer sagt´s denn.Ich denke die Serie ist durch.
Die Sharks scheinen mir psychologisch am Ende.Ich glaub nicht ,daß die in dieser Serie noch mal zurück kommen.

Gast

Egal wie das Spiel heute Nacht endet,ich glaube nicht,daß die Serie über 7 Spiele geht.Wer heute gewinnt,wird wohl im nächsten Spiel den Sack zumachen.
Sollten die Sharks Spiel 4 aus den Köpfen bekommen,haben sie sicher ihre Chancen.Ich glaube alledings nicht dran und habe auch schon auf das Spiel gewettet.Natürlich auf die Oilers....

Leafsfan

In dieser Serie spielt der Heimvorteil eine große Rolle. Und die Sharks werde wohl zuhause vor der lautesten Kulisse die Serie gewinnen.

Trotzdem:

GO OIL GO  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marvel

Immer schön langsam. Jetzt haben die Oilers die Serie ausgeglichen und stehen wohl schon im Conference Finale... aber das wäre wohl etwas voreilig. Die Oilers haben die beiden ersten Spiele analysiert und ihre Fehler erkannt, gut. Das gleiche werden die Sharks nun auch tun. Jetzt beginnt die Serie wieder bei Null. Jetzt kann man zwar vom psychologischen Vorteil reden, aber den hatten die Sharks nach dem 2:0 auch. Spielt also offenbar keine große Rolle. Entscheidend war in Spiel 3 und 4 vor allem Roloson. Wie es jetzt weiterläuft muss man erst mal abwarten...

Gast

die oilers haben wesentlich mehr kampfgeist und siegeswillen gezeigt, von san jose kam nach dem 4;3 nicht mehr viel.
wenn man sich 5 tore in folge nach einer 2 maligen 2 tore führung reinhauen lässt muss irgendetwas grndlegend falsch gelaufen sein.
oder ist edmonton einfach so viel heisser weiterzukommen?
war zwar auch ne menge glück dabei, latte von thornton, volleyrettung auf der linie von pronger, aber man sagt ja immer das glück liegt beim tüchtigen, in diesem fall war das auf jeden fall edmonton.
wenn die so weiterspielen ist nach 6 spielen schluss für san jose.

blueliner

Nicht auszumahlen da wären die Wings ja schon das 3 mal gegen ein Team ausgeschieden welches die Conference Finals erreicht. Wie peinlich.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hui, jetzt wird diese Serie nochmals spannend.. Hab gestern das 1. Drittel gesehn und muss sagen die Oilers haben ziemlich hart gekämpft, Respekt :up:

Gast

geniales tor von samsonov! die sharks werden diese serie nicht überleben.

Jake The Rat

Ich bereu's nicht, dass ich 2 Stunden lang die Schicht geschwänzt hab. :D:
Aber wenn Thornton den Shorthander zum 4:1 eingelocht hätte, statt den Puck an die Latte zu zimmern,
wäre der Arsch wohl ab gewesen für die Oilers, und Toskala hätte vermutlich keine grösseren Probleme
mehr gekriegt. So aber muss er sich nach dem Ausgleichstreffer von Samsonov fragen lassen:
"Wandersmann, wohin des Wegs?" :augenzwinkern:
Edmonton hat einen grossen Comeback-Sieg eingefahren, auf dem man aufbauen kann.
Jetzt noch ein Auswärtssieg hinterher, und die Sharks sind Katzenfutter. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

War ja klar, wenn man nicht arbeiten muß funktioniert es auch in der normaln Spielzeit. :finger:

Hut ab vor der Energieleistung der Oil, aber jedes Spiel kann man sich so kapitale Fehler nicht leisten und auch heute hätten die Sharks den Sieg frühzeitig eintüten können.
So blöde Fehler wie von Spacek, Pronger und Roloson darf man sich eigentlich nicht leisten wenn man noch bis in den Juni weiter Hockey spielen will. :finger:

Aber zurück zum positiven, von 1-3 auf 6-3 verdient schon Respekt, auch wenn man sich bei Toskala bedanken muss, der beim 2-3 unglücklich und beim 3-3 besch...eiden aussah. :D:

Das Tor von Jason Smith würde ja schon gewürdigt, aber ich kann mich nicht  daran erinnern das der überhaupt schon mal über die blue line war. :cool:

Nach dem Rückstand hatte ich den Eindruck das die Sharks ein bisschen die Nerven verlieren und ehrlich gesagt kann das von mir aus auch so bleiben.
Den Goalie kurz vor Schluss nochmal zu wechseln bringt immer so herrlich viel Ruhe in ein TEam.

go oilers go