San Jose vs. Edmonton

Begonnen von Sabres90, 04. Mai 2006, 18:01:32

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatMarcel Goc schrieb am 11.05.2006 13:52
Sowieso würd ich sagen, dass die Oilers ohne Roloson ganz schön alt aussehen würden.
Jedes Team würde ohne einen gutaufgelegten Goalie ganz schön alt aussehen, das gilt z.B. auch für die Sharks oder findest du Toskala war nicht gut genug ?  ;D

Der war Roloson mindestens ebenbürtig.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

ZitatNicht gerade ein konstruktiver Beitrag...
Schlimmer finde ich sowas:
ZitatWOW! 103 Minuten bis zum entscheidenden 3:2 für die Oilers! Horcoff mit dem erlösenden Tor!
wenn 4 Postings vorher das geschrieben wurde  :lachen: :
Zitat3:2 für die Oilers durch Horcoff in der 103. Spielminute

Trotzdem hammerhartes Spiel und ein hochauf verdienter Sieg für die Oilers. Da schwappte eine Angriffswelle nach der anderen auf Toskala. Ich hab' bis Ende 2. OT durchgehalten und bin dann zur Arbeit, hätte ich gewusst, dass es gleich zu Beginn der 3. OT passiert, dann hätte ich wohl ausgeharrt.  :D:

Unvorstellbar wenn auch diese Serie quasi "entschieden" worden wäre, denn ich glaube nicht, dass es heutzutage noch mal jemand schaffen wird ein 0:3 in der Serie umzudrehen.

Das einzige schwächere Drittel der Oil war das 2., bedingt durch die Strafzeiten, insbesondere die 5 Minuten gegen Laraque und der zeitweilige Ausfall von Ryan Smyth, der von Pronger einen Befreiungsschuss direkt in die Kauleiste bekam und vom Zahndoktor behandelt werden musste.

Smyth ist ein echter Warrior und hat dann ab 3. Drittel weitergemacht, als ob's nur seine Dritten gewesen wären.  :D:

Den Sharks muss man jedoch zu Gute halten, dass sie obwohl wenig agiert und eher reagiert haben stets saugefährlich waren und ich hatte das Gefühl, dass sie jederzeit das Kontertor hätten machen können.

Die Oil können die nur mit 110% Einsatz packen, ich hoffe das setzt sich so fort wie letzte Nacht.....

Go Oil Go in seven  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 11.05.2006 13:52
Ich hab das Spiel gerade noch mal auf NHL.com gesehen und muss sagen, dass das Tor von Horcoff nicht gerade was besonderes war... Die Sharks hätten durch den super Schuss von Cheechoo eigentlich schon in der 2nd OT gewinnen müssen, aber Roloson war da. Sowieso würd ich sagen, dass die Oilers ohne Roloson ganz schön alt aussehen würden. Wenn sie jetzt noch das Team mit Markkanen / Conklin hätten, wären sie schon längst rausgeflogen bzw. gar nicht in die PO's gekommen (Beide Goalies hatten eine SP von 0.880 glaub ich)
Das denke ich allerdings auch, den Roloson hat die Oilers in vielen Situationen im Spiel gehalten! Da können sie Roloson nen riesen Dank abliefern.

Marius

Ich hab das Spiel gerade noch mal auf NHL.com gesehen und muss sagen, dass das Tor von Horcoff nicht gerade was besonderes war... Die Sharks hätten durch den super Schuss von Cheechoo eigentlich schon in der 2nd OT gewinnen müssen, aber Roloson war da. Sowieso würd ich sagen, dass die Oilers ohne Roloson ganz schön alt aussehen würden. Wenn sie jetzt noch das Team mit Markkanen / Conklin hätten, wären sie schon längst rausgeflogen bzw. gar nicht in die PO's gekommen (Beide Goalies hatten eine SP von 0.880 glaub ich)

Marius

ZitatHEATER schrieb am 11.05.2006 13:28
war das ein geiles spiel!!!!
WOOHOOOO!!!

GO OIL GO!!!

Nicht gerade ein konstruktiver Beitrag...

Die Sharks mussten sich nach der 3. OT dann doch durch Horcoffs Tor geschlagen geben. Aber naja 1 Sieg haben die Sharks ja trotzdem noch mehr auf dem Konto

Gast

war das ein geiles spiel!!!!
WOOHOOOO!!!

GO OIL GO!!!

Gast

WOW! 103 Minuten bis zum entscheidenden 3:2 für die Oilers! Horcoff mit dem erlösenden Tor! Nun stehts in der Serie 2:1

Iceburgh

ZitatSebi schrieb am 11.05.2006 09:03
Finde ich vor allem deshalb gut, weil so zumindest eine Serie möglicherweise etwas länger dauert. Je später die Stanley-Cup-Finals anfangen, desto mehr kann ich davon ohne Probleme während meines Urlaubs sehen und muss nicht morgens nach zwei Stunden Schlaf zur Arbeit  :D:

...nicht zuletzt verschiebt sich die Sommerpause so um ein paar Tage :D:  ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Sebi

Finde ich vor allem deshalb gut, weil so zumindest eine Serie möglicherweise etwas länger dauert. Je später die Stanley-Cup-Finals anfangen, desto mehr kann ich davon ohne Probleme während meines Urlaubs sehen und muss nicht morgens nach zwei Stunden Schlaf zur Arbeit  :D:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

martinf112

Wow, Gott sei Dank, die Oils haben gewonnen. Hatte auch nur die Regular sehen können, da ich zur Arbeit musste. Aber ich bin froh, daß wenigstens ein kanadisches Team gewonnen hat!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebi

3:2 für die Oilers durch Horcoff in der 103. Spielminute
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Sebi

Gut, dass ich mich dann doch nach der ersten OT entschieden habe, zur Arbeit zu fahren. Sonst würden die langsam aber sicher ne Vermisstenanzeige aufgeben  :D:
Schussverhältnis nach fünf Dritteln: 57-32 für die Oilers  :ee:

Günne88

So jetzt gibs weiter Nachschlag. 2. Overtime grad zu Ende.
Stand 2-2.

martinf112

Das selbe, was ich hier sage, gilt auch für die Serie der Avs (auch wenn ich da mit dem bisherigen Ergebniss ganz zufrieden bin): It ain´t over, ´till the fat lady sings! Klar, 2:0 ist immer eine sehr gute Ausgangsbasis, aber noch ist nichts verloren. Generell würde ich jetzt die 3. Spiele für entscheidend halten: Gibts ein 3:0 ist die Serie sehr wahrscheinlich gelaufen, aber wenn verkürzt wird, ist noch alles drin!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marius

ZitatMarvel schrieb am 09.05.2006 17:13
Doch, die Sharks sind besser als die Red Wings. Deshalb sind sie in Runde 2 und die Red Wings spielen Golf!  :D: Aufholen kann man natürlich selbst ein 0:3 noch.... wer dran glaubt, der mag dran glauben! Ich denke eher die Sharks setzen sich hier durch...

Sowas will ich doch hören  :augenzwinkern: Nein aber mal echt: Es kann natürlich sein, dass die Oilers das noch packen. Aber ich glaube, dass die Series gegen die Wings schon recht schwierig für Edmonton war, vielleicht haben sie nicht mehr genug Kraft...