Anaheim Ducks - welcome to orange county

Begonnen von Anaheim Ducks90, 14. Dezember 2008, 19:22:30

« vorheriges - nächstes »

Tirima

ZitatGiguere schrieb am 28.02.2009 23:59
Nach meinen Informationen haben die Ducks so gut wie fix einen Deal mit den Bruins abgeschlossen,der allerdings erst am Mittwoch vollzogen werden soll.Die Ducks sollen dabei Chris Pronger und Travis Moen nach Beantown schicken.Im Gegenzug bekommen die Ducks Mark Stuart,Joe Colborne und ein 1st nach Anaheim,wobei es aktuell danach aussieht,dass es der 1st der Bruins 2010 wird.Zusätzlich soll noch ein zu bestimmender Roster player nach Anaheim kommen.Über diesen Spieler wird noch verhandelt,aber aktuell soll es sich nicht um Kessel handeln.
Da aber noch die teams aus New Jersey,Philly und Washington dran sind,kann es noch zu Änderungen kommen.
Eigentlich ein auf jeden Fall guter Trade für Boston, vielleicht auch für Anaheim, trotzdem wäre ich froh wenn das nich zustande kommt. Man wird nächste Saison genug Probleme haben unterm Cap zu bleiben, da ist ein Pronger nicht sehr hilfreich. Außerdem stimmt die Chemie im Team und man hat mit Wideman und Chara 2 sehr gute Offensivverteidiger. Trotzdem wäre der Deal keine Katastrophe, Stuart ist ersetzbar, Colborne zwar ein guter Prospect, aber man hat genug junge Spieler, und auf der Position des Centers ist man mehr als gut besetzt (Savard, Bergeron, Krejci, Nokelainen, Sobotka, Hamill etc.). Mal sehen wie sich das entwickelt....
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Gast

Nach meinen Informationen haben die Ducks so gut wie fix einen Deal mit den Bruins abgeschlossen,der allerdings erst am Mittwoch vollzogen werden soll.Die Ducks sollen dabei Chris Pronger und Travis Moen nach Beantown schicken.Im Gegenzug bekommen die Ducks Mark Stuart,Joe Colborne und ein 1st nach Anaheim,wobei es aktuell danach aussieht,dass es der 1st der Bruins 2010 wird.Zusätzlich soll noch ein zu bestimmender Roster player nach Anaheim kommen.Über diesen Spieler wird noch verhandelt,aber aktuell soll es sich nicht um Kessel handeln.
Da aber noch die teams aus New Jersey,Philly und Washington dran sind,kann es noch zu Änderungen kommen.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 27.02.2009 09:10
Eigentlich schon bemerkenswert, was für Namen die Ducks mittlerweile in der Defensive haben...! Pronger, Niedermayer und Withney -
Nicht sehr lang, den entweder wird Pronger und Niedermayer getradet, wobei mein Tipp Pronger ist :gruebel:

Sabres90

Eigentlich schon bemerkenswert, was für Namen die Ducks mittlerweile in der Defensive haben...! Pronger, Niedermayer und Withney - SC Potenzial auf jeden Fall da ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Trotz der 6-0 Pleite hat es Whitney auf +/- 0 geschafft. Schonmal ein guter Einstand für Whitney.

Eishockeyreisen

Der Move könnte für beide Teams sinn machen, falls beide Spieler wieder die kurve bekommen. Denn sowohl kunitz als auch whitney hatten in dieser Saison irgendwie ihre gewissen problemchen. Aber wer weiß, neues Team neues Glück hat schon öfters geholfen. Das einzige was mir aufstossen würde, ist wieso man mit Tangradi gleich noch einen guten Prospect hinterher geworfen hat. Naja bin jetzt mal gespannt wen man für die Blume oder den schläger holt. Würde auf einen Wing für Reihe eins tippen, denn dort klemmt der Schuh doch etwas ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Die Ducks eröfnnen laut TSn das diesjährige Deadline-Domino.Man holt Verteidiger Ryan Withney aus Pittsburgh,im Gegenzug verliert man Kunitz und Tangradi an die Pens.
Withney ist natürlich eine klasse Verstärkung für die Defensive,ein Spieler der offensiv Akzente setzen kann und vor allem längerfristig gebunden ist.Der Verlust von Kunitz tut weh,aber er ist einfach kein 1st-Linewinger und mit seinem Vertrag war er immerhin wertvoll.Schmerzen tut vor allem der Abgang on Tangradi,der wohl den aktuell stärksten Prospect innerhalb der Franchise darstellt.
Aber mit diesem Move ist wohl auch klar,dass einer der beidne großen Verteidiger gehen wird.Und da sollte auf jedne Fall die lücke im Prospectpool geschlossen werden und zusätzlich wird man wohl auch Hilfe für die Position des Linksaußen erhalten.Zumindest dürften die nächsten tage im Ducksland noch außerordentlich spannend werden.

Decki

Moves like Jagr

Anaheim Ducks90

3-2 Sieg in Buffalo und somit der 2. Sieg in Folge. Der Playoff-Zug ist also noch nicht abgefahren. Man hat noch 3 road-games vor sich, die das Deadline-Verhalten womöglich entscheidend beeinflussen werden. GM Murray hatte ja gesagt, dass man mindestens 4 Siege aus den 6 Spielen schaffen muss. 2 aus 3 hat man bereits. Donnerstag-Nacht geht es nach Boston, die zuletzt zwar nicht mehr so stark waren, aber gestern gegen Florida überzeugen konnten mit einem 6-1. Mal sehen was das wird.

Den Gamewinner machte übrigens Mike Brown. Der junge ist echt klasse! Spielt gut, nimmt keine überflüssigen Strafen und ist im Penalty-Killing extrem effektiv. Momentan bin ich echt froh mit seiner Verpflichtung. Einen negativen Punkt habe ich aber noch: 13 Sekunden vor Schluss hat Paul Gaustad Ryan Getzlaf mit einem cheap-shot die Nase gebrochen. Gab aber leider nicht mal eine Strafe dafür. Einen Kommentar darüber erspare ich mir jetzt mal...

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 19.02.2009 21:14
Die Ducks haben mit Brian Salcido einen 8. Defender in den Kader berufen. Angeblich ist Bret Hedican verletzt, aber bestätigt wurde das noch nicht. Auf jeden Fall gibt dieser move reichlich Raum zu spekulationen...

Aber gleichzeitig hat man auch Festerling nach Iowa zurück nach Iowa geschickt.Wieder mal ein Move in der letzten zeit,der nicht ganz nachvollziehbar ist.Salcido hat seine Chance schon seit 1,5 Jahren verdient,aber das es Festerling trifft ist doch sehr überraschend.Der hat zwar die üblichen Fehler als Rookie gemacht,aber sonst relativ solide gespielt.Aber bei diesem team wundert ja schon länger nichts mehr.

Anaheim Ducks90

Die Ducks haben mit Brian Salcido einen 8. Defender in den Kader berufen. Angeblich ist Bret Hedican verletzt, aber bestätigt wurde das noch nicht. Auf jeden Fall gibt dieser move reichlich Raum zu spekulationen...

Eishockeyreisen

Sorry das ich nun etwas ablästere. Aber ich wundere mich schon etwas. Als ich vor der Saison und zu Saisonbeginn gesagt habe. Das man besser den Neuaufbau sofort macht als noch ein Jahr zu warten, weil man mit diesem Team im den Cup keine Chance hat. Wie wurde ich da von einigen angepfiffen. Und nun...(achtung Ironie)...... Naja ich muß zugeben, ich habe mich getäuscht. Die Ducks sind der Cup Kandidat in dieser Saison. Zudem hat man mit Morrison den richtigen Center für die zweite Reihe bekommen, den man nun auch nicht abgeben muß. Denn wie soll man schon einen mann findet der besser ist wie er? :lachen:  Scott Niedermayer und Chris Pronger spielen in der Form ihres lebens  :lachen:  Das Scoring beschränkt sich nicht nur auf eine Reihe sondern man hat mit Ryan und Ebbett alternativen (oder trifft die andere Reihe nichtmehr) :lachen: Carlyle ist wohl der beste Trainer in der NHL. Er ist ja schliesslich Cup Sieger geworden, und wird es auch wieder schaffen. :lachen:

Aber was muß ich da sehen. Die Ducks haben mühe die Play Off´s zu erreichen? Und wenn wird man dort wohl keine große bis überhaupt keine Rolle spielen? Naja dann kann man wohl nur sagen. Wenn man nun nicht sehr schnell handelt. Hat man ein Jahr verschenkt :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Aston774

und die „nächste“ Niederlage…. Überrascht mich allerdings auch nicht sonderlich!!! Ganz ehrlich, wer gegen die Kings zuhause nicht gewinnt, darf sich auch nicht wundern wenn die Saison früh beendet ist.

Nach unserem Auswärtstrip, wird sich das Thema Playoffs wohl erledigt haben!!!
:confused:

Gast

Nun, das richtungsweisende Spiel gg die Kings verloren....Und so trudelt man langsam aber mit großer Sicherheit aus den PO-Plätzen :wand:  Und jetzt folgt der Auswärtstrip mit Gegner, die man in der momentan Verfassung nicht schlagen wird, zumindest glaube ich persönlich nicht daran. Jetzt wird's Zeit das sich einige überbezahlte Spieler mit der Deadline verabschieden.

Anaheim Ducks90

Die Ducks haben Brendan Mikkelson in den Kader berufen. Da man jetzt einen längeren Road-Trip hat, macht das Sinn.

http://ducks.freedomblogging.com/2009/02/18/ducks-recall-defenseman-mikkelson/6971/