Anaheim Ducks - welcome to orange county

Begonnen von Anaheim Ducks90, 14. Dezember 2008, 19:22:30

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sieg in San Jose ....!!!!!

Welch eine serie der Ducks die letzten 10 Spiele ...9 SIEGE ..1 Niederlage  :up:  :up:

Mit einem Hiller in Topform mach ich mir keine sorgen mehr um die PO.....

Lets go DUCKS  :augenzwinkern:

Gast

ZitatEugon schrieb am 28.03.2009 10:12
tja, dass erste ging ja schon mal mächtig in die hose :up:
....Spies umgedreht. Wichtiger Auswärtssieg bei den Oilmännern :headb: , die man sich damit (vorerst) in Sachen PO-Plätze vom Leib hält. Zumal jetzt 2 Auswärtspartien in Vancouver und San Jose folgen, wo es sehr schwer werden wird etwas Zählbares mitzunehmen. Die einzige Hoffnung ist: Auswärts sind die Ducks scheinbar stärker als im Honda-Center :rolleyes:

Gast

tja, dass erste ging ja schon mal mächtig in die hose :up:

Gast

Durch diese Serie mit 5 Siegen sieht es in Sachen PO's doch ganz passabel aus. Jetzt kommen entscheidente Spiele vor allem gg die Oilers.

Amonte10

WOW, Wisniewski mit 3 Assists beim 7:2

:clap:

Jetzt sinds schon 5 Siege in Folge, das wird was mit den Playoffs :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.03.2009 18:23
Mal was ganz anderes, wie stehen eigentlich die Chancen von Petri Kontiola, wieder NHL Luft zu schnuppern :gruebel: ?

Laut Plan zur Deadline wollte man ihn etwas in Iowa ansehen und dann zumindest mal testen.Denn es ist ja kein geheimnis,dass er mit einer Rückkehr nach Europa liebäugelt und er einen 1-way-Vertrag fordert.Allerdings konnte er bisher in Iowa noch überhaupt nich überzeugen,so dass er sich erstmal dort aufdrängen muss.

Sabres90

Mal was ganz anderes, wie stehen eigentlich die Chancen von Petri Kontiola, wieder NHL Luft zu schnuppern :gruebel: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Aber wieso sollte man sich als GM Gedanken um den Coach machen wenn man im Kopf schon beim nächsten Arbeitgeber ist?  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatthree$bill schrieb am 17.03.2009 12:54
three$bill schrieb am 17.03.2009 12:54
Ich hab das Spiel gegen die Sharks gesehen ... Selanne hat mir ausgesprochen gut gefallen, leider etwas unglücklich im Abschluss. Allerdings war der Rest seines Teams etwas träge. Es ist wirklich schwer zu glauben, dass so ein Team die Playoffs verpassen könnte :ee:
Ich hatte schon vor ein paar Monaten gesagt, das einige des Teams wohl Motivationsprobleme haben. Bestes Beispiel ist Scott N. Was er manchmal für Puckverluste fabriziert :rolleyes: Wäre ihm "früher" glaube ich, in dieser Vielzahl nicht passiert. Sowas kann man mit voranschreitenden Alter nicht erklären.
Nächster Grund in meinen Augen: Coach / Taktik. Wenn viele Spieler ihr Potenzial nicht abrufen wollen oder können, sollte man vielleicht auch mal den Coach unter die Lupe nehmen. Da scheint auch was im Argen zu liegen. Perry, Getzlaf, Selänne & Co. haben sicherlich in Sachen Scoring eine Menge Luft nach oben. Abgegebene Spieler, die man als Missverständnis oder nicht mehr brauchbar abgestempelt hat (Bertuzzi, Morrison, Kunitz) blühen woanders wieder auf. Warum das bei den Ducks nicht (mehr) geklappt hat, das sollten sich die Verantwortlichen fragen :down:

Jake The Rat

Ich weiss gaanich, was du hast: Perry war 28th overall & Zetterberg 210th; & Z ist locker 7mal so viel wert wie Perry - passt doch.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

ZitatSelänne8 schrieb am 17.03.2009 13:25
Zitatblueliner schrieb am 17.03.2009 12:08
Öhm *Hust* Perry is 28th Overall und Ryan 2nd Overall also echt Respect!!!  :huldigung:  für diese Leistung solche Spieler so spät zu ziehen ich meine 28th Overall das is ja am Ende der ersten Runde also das is ja echt da fehln einem die Worte  :lachen:
Schön das ich dich erheitern konnte, kein Problem :clap:

Fand ich auch, please stay and make my day ;D

Ernsthaft das die vergleiche sehr stark hinken dürfte wohl klar sein.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 17.03.2009 12:08
Öhm *Hust* Perry is 28th Overall und Ryan 2nd Overall also echt Respect!!!  :huldigung:  für diese Leistung solche Spieler so spät zu ziehen ich meine 28th Overall das is ja am Ende der ersten Runde also das is ja echt da fehln einem die Worte  :lachen:
Schön das ich dich erheitern konnte, kein Problem :clap:

three$bill

Ich hab das Spiel gegen die Sharks gesehen ... Selanne hat mir ausgesprochen gut gefallen, leider etwas unglücklich im Abschluss. Allerdings war der Rest seines Teams etwas träge. Es ist wirklich schwer zu glauben, dass so ein Team die Playoffs verpassen könnte :ee:

Verstanden habe ich auch nicht, wie man kurz vor Schluss in einer Überzahl nicht das Empty-Net riskiert hat, schließlich hatte man die Sharks im PP ziemlich an der Wand  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 17.03.2009 10:29
... & um später noch was Gutes zu ziehen, müsste man schon Scouts haben wie in Detroit - hat man in Entenhausen aber nicht.  :devil:
Um einen Perry, Ryan etc. zu ziehen, hat's weiß Gott ausgereicht ;D