New Jersey vs. Carolina

Begonnen von Sabres90, 03. Mai 2006, 13:42:17

« vorheriges - nächstes »

Mike

Verwarnung für User Modano09:

Das ist inzwischen wirklich als Spamming zu bezeichnen. Beim nächsten Mal gibt es die Verwarnung mit dem üblichen Postingabzug!

P.S.
Ich habe nicht vor das zu diskutieren, wenn Informationsbedarf dazu besteht, ist der Weg über PN angesagt.

Grüße, Mike
(Admin)

Leafsfan

ZitatModano09 schrieb am 15.05.2006 07:30
So nun heissts Carolina - Buffalo, die Canes nach einem 1:4 gegen die Devils weiter :up: Staal mit einem Empty Netter zum 1:4 :up:

Achso, das haben wir noch garnicht gewusst!   :wand:

Mal wieder ein Posting mehr auf dem Konto!  :disappointed:

@User gelöscht. Du hattest recht, es ist so wie vorher geblieben  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

So nun heissts Carolina - Buffalo, die Canes nach einem 1:4 gegen die Devils weiter :up: Staal mit einem Empty Netter zum 1:4 :up:

Marvel

Jo, das wars dann. 4:1 war recht deutlich. Beim 1:5 in Jersey haben die Canes wohl kräftig mitgeholfen, weil sie sich zu sicher waren, die Devils nicht mehr ernst nahmen. Das war hier wohl wieder anders...

Gast

so, wie zu erwarten ist jersey raus.
haben ab dem 2. drittel aber meiner meinung nach auch irgendwie ausgelaugt und verbraucht gewirkt. da kam nix mehr.
wirklich schade, hatte nach dem 5:1 erfolg von gestern echt wieder hoffnung geschöpft, war aber wohl nur ne eintagsfliege.

hoffe jetzt auf edmonton, denn sonst ist das ganze für mich nur noch von statistischem wert, mitfiebern werde ich mit buffalo, carolina oder gar den enten ganz sicher nicht.

Gast

Hab gestern das Spiel gesehn und muss sagen, die Canes haben nicht wirklich was gezeigt, Gerber wieder mal mit nem Einsatz hura :up:  :D:

Marvel

ZitatUnd dein neuer Avatar tut sein übriges dazu
Den Brodeur Avatar habe ich sicher nicht um die Hurricanes moralisch zu unterstützen... das Gegenteil ist eher der Fall.... und gestern hat es ja schonmal funktioniert!  ;D

Sebi

ZitatMarvel schrieb am 14.05.2006 10:07
Dass die Devils jetzt noch 3 Spiele in Folge gewinnen halte ich für ausgeschlossen. Dafür sind die Hurricanes zu stark.

Und dein neuer Avatar tut sein übriges dazu  :D:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marvel

Typischer Verlauf, würde ich sagen. Carolina geistig schon im Conference Finale, nicht ganz bei der Sache, und plötzlich liegt man 0:5 hinten. New Jersey in der ersten Hälfte einfach besser, schneller, aggressiver....halt mit dem Rücken zur Wand, quasi auf Leben und Tod. Die zweite Hälfte des Spiels sah dann schon wieder anders aus. Carolina etwas wacher, aggressiver. In Raleigh wird man wieder eine ganze andere Mannschafft der Canes sehen. Dass die Devils jetzt noch 3 Spiele in Folge gewinnen halte ich für ausgeschlossen. Dafür sind die Hurricanes zu stark. Die haben sich einfach in Spiel 4 zu sicher gefühlt und überraschen lassen. Auf der anderen Seite wollten die Devils in Spiel 4 den Sieg einfach mehr. Aber in Spiel 5 werden die Hurricanes die Serie nun wohl beenden...

Jake The Rat

Jetzt, wo ich sie abgeschrieben hatte, fangen die Devils an, zurückzuschlagen.
 :confused:  Ich werde dieses bescheuerte Spiel nie begreifen. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Immer wenn ich die Devils live schaue drehen die so ab. . nach der Schwach gegen die Rangers is der Hass nur noch größer geworden :D:

Und dann dieser Reporter mit seiner Kinderstimme .. der nervt total.

Gast

was ist da los!?!?!? 25 minuten gespielt und es steht 5 : 0 für die devils.
hätte man in den letzten spielen annähernd so gespielt stünde man jetzt nicht so kurz vor dem aus.

Jake The Rat

ZitatWoran liegt es denn nun? Sind die Devils einfach schwächer als man glaubte? Oder hat Brodeur ne Formkrise? Oder sind die Canes einfach so gut?
Ich würde sagen: eine Mischung aus allem. Marty kann Wunder vollbringen, aber nicht immer.
Und die Canes werden anscheinend immer noch von vielen unterschätzt; ich z. B. hatte ihnen vorher
keine Chance gegen NJ zugetraut, und vielleicht hatten die Devils auch sowas im Hinterkopf,
obwohl sie das natürlich nie zugeben würden.
Das Lineup von Carolina sieht ja auch, von den Namen her, nicht besonders beeindrucken aus:
Staal ist einer der Topscorer der Liga, und Brindy für die Selke nominiert, aber sonst? :gruebel:
Es ist mit ihnen ähnlich wie mit Buffalo - die Mannschaft ist der Star ( 3 Euro ;D ) , und wie es aussieht,
werden die beiden im Eastern Final stehen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

die canes haben meiner meinung nach einfach die besseren nerven. jersey wirkt oft sehr nervös, verliert wichtige bullies, spielt in den special teams miserabel.
im powerplay läuft zwar oft die scheibe gut, doch zum abschluss kommt es dann fast nie, immer schön passen, aber schiessen, fehlanzeige.

brodeur ist auch nicht gerade in bestechender form, hat zwar teilweise megasafes, aber dann 3 so dinger im ersten spiel die er sich selber reingehauen hat.

und ja, die canes sind wirklich sehr gut, schon fast erschreckend gut.

Marvel

Ich hab nach Spiel 1 dieser Serie nichts mehr live verfolgt. Woran liegt es denn nun? Sind die Devils einfach schwächer als man glaubte? Oder hat Brodeur ne Formkrise? Oder sind die Canes einfach so gut?