New Jersey vs. Carolina

Begonnen von Sabres90, 03. Mai 2006, 13:42:17

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

Ich weiss nicht was einige Leute hier haben...
Die Kritik am Ober-Mod kann ich nicht ganz nachvollziehen (auch wenn man auch bemerken muss, dass die Teams deren Logo er in diesen Playoffs als Avatar hat noch kein Spiel gewonnen haben..Von daher hätten wir eh keine Chance auf den Cup wenn er nach dem Aus von COL auf NJD switcht)

Mein Gott, wir haben die erste Runde genossen und da darf man nicht weinen wenn's mal andersrum geht. But anyway, worum geht's hier eigentlich ? Eine PO-Serie oder persönliche Animositäten von Leuten die sich nichtmal persönlich kennen....

Egal, wenn wir es schaffen uns heute vom KO von vorgestern erholen und in die Serie zurückkommen kann man auch Samstag gewinnen. Dann haben wir wieder gute Chancen.

It ain't over till the fat lady sings...
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

ZitatMarvel schrieb am 09.05.2006 18:53
Eigentlich freu ich mich ja nicht mal darüber, dass die Devils hinten liegen. Ich konnte nur dieses großkotzige Gerede von Serie und Sweep nicht mehr ertragen!

Wo war denn bitteschön großkotziges Gerede von Sweep?
Ich hab immer nur jammernde Rangers-Fans gesehen.

ZitatMarvel schrieb am 09.05.2006 18:53
Was der Sweep wert war sieht man ja jetzt...

:lachen: Hätten die Devils das Tor 3 Sekunden vor Schluss nicht bekommen, was wäre der Sweep dann Wert gewesen?

Gast

... der Sweep gegen die Rangers war schon was wert, allerdings nur für die Fans - und vor allem für jene in den Staaten bzw. Großraum NY  :augenzwinkern:   :headb:

Für die Devils (und vermutlich auch den Spielern) war es ziemlich egal, ob man 4:0 oder 4:2 gewinnt ... abgesehen von zusätzlichen Einnahmen für zwei weitere Heimspiele  :)

Wichtig war nur der Einzug in die zweite Runde - punkt.
Nach den beiden Niederlagen gegen die Canes heißt es nun die beiden Heimspiele heute und am Samstag (?) zu gewinnen und auf 2-2 zu stellen.
Im ersten Spiel hat man die Devils kalt erwischt, war drückend überlegen ... das zweite Spiel hätte man auch gewinnen können, ich mach´ mir daher keine Sorgen, daß es nun in East Rutherford nicht zu zwei Siegen reichen könnte ...

Toll wäre, wenn man die vielen Strafzeiten endlich vermeiden kann und die Chancenauswertung dafür erhöht. Colin White sollte auch wieder mit von der Partie sein, ein weiterer Pluspunkt gegenüber den Spielen in Carolina ...

Also dann ... auf geht´s Bursch´n  :D:  LET´S GO DEVILS  :devil:

Marvel

Eigentlich freu ich mich ja nicht mal darüber, dass die Devils hinten liegen. Ich konnte nur dieses großkotzige Gerede von Serie und Sweep nicht mehr ertragen! Was der Sweep wert war sieht man ja jetzt...

achsas

jo das stimmt dieser schwachsinn hier  :up:  es geht doch nur um eine bittere niederlage für die devils  :headb:  und das sich ein rangers fan darüber freut das die devils 2-0 hinten liegen  :up:

go canes go

Marvel

ZitatTja jetzt hat man 2 Spiele verloren ... wo wart ihr denn alle als man 11 mal gewann + die 4 Spiele gegen die Blödshirts ?
Zitat... ich denke nicht Anton aus Tirol
ZitatUuuuuuuh der big Massa mischt auch wieder mit ... jetzt müssen die armen ahnungslosen Wichte hier im Forum sich wieder in Ehrfurcht verneigen
ZitatBTW wann weihen wir eigentlich den Marv-Schrein ein ?? Immerhin fehlt noch ein Thread wo sich der Forumsgott huldigen lässt .. von der Groupiegemeinde
ZitatUnd so schliesst sich der Kreis big Massa
Also ich finde so viel Schwachsinn ist genug für heute, oder? Weißt du eigentlich selbst was du so schreibst? Und wenn du so ein Müll von dir gibst, musst du dich nicht wundern über die Antworten. So viel also zu meinen Frozzeleien... und wenn du mich so höflich drum bittest, kannst du gerne einen Straflevel haben!  ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 09.05.2006 17:10
Da musst du gar nichts interpretieren. Du musst nur lesen.  Ich hab ja auch nichts gegen die Devils, nur gegen dein dummes Gelaber! ;D

Und was willste gegen das "dumme Gelaber" machen ?? Willst du jetzt die Admin-Trumpfkarte ausspielen oder wie ? Ich seh garnich ein hier ruhig deine Frozzeleien hinzunehmen und deswegen wirst du wohl noch öfter von mir lesen oder du bannst mich vielleicht fällt dir ja was tolles ein ... womit wir wieder bei der Kreativität wären die ich vorhin schon bemängelte ....

Und so schliesst sich der Kreis big Massa  :)

Marvel

Da musst du gar nichts interpretieren. Du musst nur lesen.  Ich hab ja auch nichts gegen die Devils, nur gegen dein dummes Gelaber! ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 09.05.2006 16:59
Du stellst es doch gerade bestens unter Beweis!  ;D

*PLONK*  :up:

ZitatMarvel schrieb am 01.05.2006 12:50
Ich kann leider immer nur einen Avatar benutzen, sonst hätte ich immer vier... je einen für NYR, COL, TOR und NJ!  :D:

Tja wie ich diese Aussage interpretieren soll ....  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

Marvel

Du stellst es doch gerade bestens unter Beweis!  ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 09.05.2006 16:50
@Friesen

Öhm, jetzt machst du dich gerade ziemlich lächerlich, aber das weißt du sicher selbst!  ;D

Lächerlicher als du mit deinen dauernden Streitereien mit allen möglichen Leuten? Geht denn das ??  :confused:

Marvel

@Friesen

Öhm, jetzt machst du dich gerade ziemlich lächerlich, aber das weißt du sicher selbst!  ;D

blueliner

Noch mal was für die Statistiker

Niklas Wallin hat bislang drei Playofftore in seiner Karriere erzielt, alle drei waren OT-gamewinner.

Martin Brodeur hat die schlechteste Playoff-OT-Siegquote aller Torhüter mit mindestens 20 OT-Spielen. Er hat nur 29,6% der Playoff-Spiele die in die Verlängerung gingen gewonnen. Der nächst schlechteste liegt bei über 40%.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 09.05.2006 16:22
Da sieht man aber ne menge Frust in deinem Geschreibsel!  Sieh einfach mal den Tatsachen ins Auge und denk nochmal über deine Aussagen nach...

Uuuuuuuh der big Massa mischt auch wieder mit ... jetzt müssen die armen ahnungslosen Wichte hier im Forum sich wieder in Ehrfurcht verneigen  :D:

Ist das alles was von dir jetzt kommt? Na das kriegste doch bestimmt besser hin  :up:

Also Marv mal ein bisschen Kreativität beim Devils-Bashing denn das ist ja ziemlich lahm was du bringst
:lachen:  :lachen:
BTW wann weihen wir eigentlich den Marv-Schrein ein ?? Immerhin fehlt noch ein Thread wo sich der Forumsgott huldigen lässt .. von der Groupiegemeinde  :huldigung:  :huldigung:

Ach ja ich denke grad über meine Aussagen nach ... und bleibe dabei  :headb:

Marvel

ZitatWas würden wir hier nur ohne die Rag$-Fans machen ??

Solltet ihr nicht irgendwo golfen oder zumindest weiter Begründungen suchen warum ihr so peinlich ausgeschieden seid?? Oder weiter weinen über den Verlust des Divisionstitels?

Tja jetzt hat man 2 Spiele verloren ... wo wart ihr denn alle als man 11 mal gewann + die 4 Spiele gegen die Blödshirts ?

Es ist erst vorbei wenn Carolina 4 mal gewinnt, 2 mal ist schon ein guter Anfang aber das reicht noch nicht .... mich täts mal interessieren ob man von euch heute etwas gehört hätte wenn das Spiel 2-1 für Jersey geendet wäre ... ich denke nicht Anton aus Tirol
Da sieht man aber ne menge Frust in deinem Geschreibsel!  :D:  Sieh einfach mal den Tatsachen ins Auge und denk nochmal über deine Aussagen nach...  ;D