New Jersey vs. Carolina

Begonnen von Sabres90, 03. Mai 2006, 13:42:17

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Sorry, aber mit deinen Prognosen solltest du wirklich etwas vorsichtiger sein. Du weißt ja wie das endet!  :D: Carolina wird sicher nicht in 4 Spielen untergehen. Und Gegen Buffalo wird es den Devils auch nicht gelingen in 4 Spielen weiter zu kommen...

Jake The Rat

Ich schätze, die Devils machen mit den Canes genau das, was sie mit den Rangers gem8 habe:
Sweep. :cool:
Es gibt im Osten nur 1 Team, das NJ gefährlich werden kann, und das auch nur, wenn Hasek wieder fit ist.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hossa

Die Devils machens in 5.
Elias is on fire. :devil:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Sabres90

Ich denke, Carolina wird es nach 7 Spielen mit 4:3 nach Hause schaukeln. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

da treffen 2 teams aufeinander die beide in ihrer besten form sind.

denke das ganze geht über 6 spiele und jersey kommt weiter.

Gast

Ich denke, dass diese Serie über 7 Spiele gehen wird und sich die Canes aufgrund ihres Kampfgeistes durchsetzen werden. Außerdem haben sie den besten Bullyspieler.

Gast

Beide Teams haben einen unglaublichen Lauf,aber die canes haben mich mit ihrer Energieleistung überrascht und werden sich in 6 Spielen durchsetzen!

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 03.05.2006 15:54
ZitatModano09 schrieb am 03.05.2006 15:52
2 Fehler sind für dich soviele?  :gruebel:

Aber es schreit förmlich nach teeren und federn wenn man New Jersey und Carolina falsch schreibt  ;D
Ja aber jeder macht mal fehler, auch die besten hier  :augenzwinkern:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 03.05.2006 15:52

Aber es schreit förmlich nach teeren und federn wenn man New Jersey und Carolina falsch schreibt  ;D

Gast

Walzy

wie kann man in einer einzigen Abstimmung so viele Rechtschreibfehler unterbringen ???  :disappointed:

Carolina in 5

Gast

Ich denke die Devils machen es in 6 Spielen

Sebi

Wenn Cam Ward weiter so hält, dann ist auch für die Hurricanes was drin. Unterm Strich schätze ich, trotz Home-Ice-Disadvantage  :D: , New Jersey als stärker ein und würde mich dem 4:2 Devils-Tipp meines Vorredners anschließen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

carolina hat heimrecht...

devils setzen sich durch. nur diesmal in 6 spielen.

Gast

Denke New Jersey is n bisschen stärker und auch mit dem besseren Schwung weiter gekommen, New Jersey kommt weiter mit 4:1 :up: