Hauptmenü

Buffalo vs. Ottawa

Begonnen von Sabres90, 03. Mai 2006, 13:37:47

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitatstimmt, jedes jahr ohne die leafs
Ich will ja nicht unken, aber ohne die Leafs ist dies die erste Saison seit vielen Jahren. Aber dass Ottawa in den Playoffs versagt, egal wie gut ihre Saison war, das ist inzwischen Routine.  ;D

Ganz ehrlich, die Senators waren eine große Enttäuschung. Vom Potential und Talent her das beste Team im Osten, punktbestes Team im Osten und mit 3 Spielern in den Top 15 der Scorerliste. Aber die Playoffs sind und und bleiben die Schwachstelle der Sens. Wenn ich mich nicht irre haben sie in den 5 Spielen gegen die Sabres 4 Spiele verloren, davon 3 in OT. Was haben die Jungens für ein Problem? Scheiß Kondition? Nerverflattern? Angst vor der eigenen Courage? Woran liegt es, dass sie in den Playoffs immer wieder unterliegen? Haben die Sens nicht in der Saison gegen Buffalo immer gewonnen?  Für mich ist das frühe Ausscheiden der Sens doch recht überraschend...

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 14.05.2006 04:20

Es ist doch jedes Jahr dasselbe in den PO's!  :D:

stimmt, jedes jahr ohne die leafs  :lachen:  ;D

Leafsfan

Ein sehr schön anzusehendes Spiel. Miller war wieder der überragende Mann. Der MVP der Serie für mich. Die Sabres müssen aber im Conference Final die dummen Strafen abstellen, sonst wird man sich sehr schnell umschauen gegen ein Team wie z.B. die Hurricanes  ;D

Aber die Sens sind raus!!!!  :headb:

Es ist doch jedes Jahr dasselbe in den PO's!  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

JASON POMINVILLE SCORES!!!!

Wieder ein shorthanded Goal (schon das 5. in den PO) und wieder ein Erfolg in OT!!

Jetzt sind die Sabres im Conference Final :up:

So die Hälfte der Kampagne wäre jetzt geschafft. :headb: :huldigung:

Gast

Am Montag hat er sich verletzt, nicht gestern ;D
Für die ganze Saison muss er außerdem nicht unbedingt fehlen. In Buffalo spricht man von ein bis zwei Wochen, dann schaut man weiter.

Sein Ersatzmann Fitzpatrick ist btw auch angeschlagen.

Walzy

Dmitri Kalinin hat sich gestern den linken Knöchel gebrochen.....die playoffs dürften damit wohl gelaufen sein

Gast

Stimmt kein Sweep, aber mit etwas (viel) Glück und viel Unterstützung der eigenen Fans könnte man ja evtl doch mal zuhause gewinnen und dann würde es nur noch 2:3 stehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gast

ZitatHossa schrieb am 12.05.2006 17:22
Yeah endlich, warum denn nicht gleich so?  :D:
Emery hat das Team toll vor der Overtime gerettet, so muss dass sein.
Das die Sens die Serie noch kehren ist allerdings immer noch sehr unwahrscheinlich.
:)

seh ich auch so, aber wenigstens wurde es kein sweep

Hossa

Yeah endlich, warum denn nicht gleich so?  :D:
Emery hat das Team toll vor der Overtime gerettet, so muss dass sein.
Das die Sens die Serie noch kehren ist allerdings immer noch sehr unwahrscheinlich.
Jedes Spiel steht auf Messers Schneide und für die Sabers muss es nur noch eimal auf ihre Seite schlagen. Aber wie gesagt, ich bin Optimist.  :)
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

so, nun können sich die sens bei emery bedanken, dass es kein sweep wurde...
ich bin jetzt mal so optimistisch und sage, dass die sens das noch schaffen! ein kanadisches team muss ja weiter kommen.
Zitat"Natürlich glauben wir daran, dass wir es noch schaffen können. Wir haben jetzt einmal einen Weg gefunden die Sabres zu schlagen warum sollte uns das nicht noch drei weitere Male gelingen."
wusste garnicht, dass auf der sens hp deutsche texte stehen. :D:

Gast

Ich glaube an die Sabres und denke auch das sie das nächste Spiel wieder gewinnen werden. :up:

Sabres90

So, nun gibt's also doch die erste Niederlage. :down:
1:2 zuhause, somit gibt es auf jeden Fall noch ein 5. Spiel.
Pothier brachte die Gäste in Drittel 1  früh in Führung, ehe Briere erst dann gegen Ende von Drittel 2 den Ausgleich erzielen konnte.
Durch ein Powerplay Tor von Redden, 17 Minuten vor dem Ende, wurde das Spiel zu Gunsten der Senators entschieden.
Der Kaptain der Senators, Alfredsson, meinte nach der Partie:
Zitat"Natürlich glauben wir daran, dass wir es noch schaffen können. Wir haben jetzt einmal einen Weg gefunden die Sabres zu schlagen warum sollte uns das nicht noch drei weitere Male gelingen."
Quelle: www.ottawasenators.com
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

ZitatAlso ich wage es mal auszusprechen. Ich habe jetzt alle Buffalo Spiele gesehen, auch gegen Philly, und ich muss sagen das die Spiele gegen Sens der absolute kracher waren! Und auch wenn ihr mich etwas für verrückt halten werdet, aber wenn man die Sens schlägt (das wird noch schwer, obwohl nur noch ein Sieg nötig ist) dann kann wahrscheinlich niemand mehr die Sabres aufhalten auf dem Weg zu Ihrem ersten Stanley Cup Sieg! Ich meine Carolina kann wirklich nicht mithalten obwohl sie zur zeit ne serie haben. Und Anaheim oder San Jose/edmonton sind war stark aber gegen die schnellen Sabres kann weder bryzgalov noch Joe Thorton/Progner was tun!
Also das halte ich für völlig kurzsichtig. So gut die Sabres hier auch spielen, die Hurricanes, Ducks und Sharks haben ganz sicher die gleichen Chancen. Denn Speed ist bei allen diesen Teams das A und O. Und Miller ist auch nicht der einzige Goalie der hier überragend spielt. Und auch Tiefe ist bei allen 4 Teams ein Schlüssel zum Erfolg. Ich möchte weder in einer Serie Sabres-Hurricanes noch in einer Serie Sharks-Ducks auf ein Team wetten...

Gast

wenn Buffalo tatsächlich weiterkommt, sind sie mein Tipp für den Stanleycup Sieger.

Gast

ZitatSebi schrieb am 11.05.2006 13:18
ZitatModano09 schrieb am 11.05.2006 13:15
Auch hier stehts nun 3:0, und zwar für die Sabres! Sie konnten dank dem 3:2 Sieg in der OT die Führung in der Serie weiter ausbauen!

Echt?  :D:
Nein, nich Echt, is alles n witz :blll: