Hauptmenü

Buffalo vs. Ottawa

Begonnen von Sabres90, 03. Mai 2006, 13:37:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jedes Jahr das selbe: Saison  :up:  Playoffs  :down:      :wand:

vielleicht im letzten Spiel doch mal den Hasek ran lassen auch wenn er nicht bei 100% ist,
zu verlieren haben sie ja eh nicht mehr viel...

Gast

Wieder ein OT Sieg! Schon der 3. in Folge. Wahnsinn!!

Jetzt fehlt nur mehr ein Sieg um ins Conference Final einzuziehen.

Dieser wird hoffentlich morgen früh passieren.

KEEP ON ROCKING SABRES :headb:

Marvel

Ottawa fliegt! Jetzt gilt es nur noch den Sweep zu vermeiden...

Die Playoffs sind wohl einfach nicht ihr Ding!  ;D

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 09.05.2006 21:56
natürlich hoffe ich noch, dass die sens weiter kommen. es hängt jetzt alles von spiel 3 ab...

Und das wurde eben mit 3-2 in Overtime von Buffalo gewonnen. Macht die Sache sicher nicht leichter ....

Gast

ich weiß nicht was ihr immer an emery habt. klar ist er nicht der überflieger im tor, doch er hat wohl bisjetzt am wenigsten schuld am 0:2 gegen die sabres. ok, dass 6:6 aus spiel eins geht auf seine kappe,  aber was ist mit den anderen 8 gegentreffern?!?!?! :gruebel:

außerdem funktioniert die superreihe heatley - spezza - alfredsson nicht mehr so wie gewünscht und prompt sieht man, was die sens ohne diese drei sind!

natürlich hoffe ich noch, dass die sens weiter kommen. es hängt jetzt alles von spiel 3 ab...

Marvel

Gegen ein Finale EDM-OTT hätte ich überhaupt nichts einzuwenden. Ich halte das aber nicht für sehr wahrscheinlich... und ganz ehrlich, Sabres, Sharks und Hurricanes haben eine tolle Saison und bisher tolle Playoffs gespielt.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

@Jake: Das wird dir Marvel hiermit sagen :D: (kopiert aus dem Thread SJ - EDM)

ZitatMarvel schrieb am 09.05.2006 17:13
Doch, die Sharks sind besser als die Red Wings. Deshalb sind sie in Runde 2 und die Red Wings spielen Golf!  :D: Aufholen kann man natürlich selbst ein 0:3 noch.... wer dran glaubt, der mag dran glauben! Ich denke eher die Sharks setzen sich hier durch...

:blll: :D:

Jake The Rat

ZitatKostolany79 schrieb am 09.05.2006 15:52
Wenn es so weiter geht sehen wir die Sharks gegen Sabres im Finale.
Nö. Wenn es so weitergeht, dass (aus meiner Sicht) alles schiefläuft, dann heisst das Finale COL vs CAR,
und COL gewinnt.  :zunge:  Anaheim als Stanley- Cup-Sieger fände ich ebenso unerträglich, und ich werde den Devils ewig danbar sein, dass sie das damals verhindert haben.
Noch gebe ich die Hoffnung auf EDM vs OTT nicht auf. 2:0 - was heisst das schon?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hossa

Also ich hoff mal man kann wieder in die Serie zurückkommen. Man steht mit dem Rücken zur Wand, vieles lief gegen die Sens. Man muss das Glück wieder auf die eigene Seite bringen, ich denke Ottawa hat die Qualität die Serie zu kehren. Es kann doch nicht sein, das man nicht über die 2 Runde hinauskommt.  :gruebel:  :heul:

Das es ein Goalieproblem gibt, sind die Sens leider selber Schuld. Hasek ist zu verletzt und zu verletzungsanfällig, jetzt hat man die Quitung.   :wand: In den PO`s braucht es einen Goalie, der auch mal "alleine" ein Spiel gewinnen kann. Man hat gesehen, dass dies Emery nciht ist.

So jetzt auf gegen Buffalo, dann bekommen die Sabers eben Zuhause auf die Mütze.  :devil:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Marvel

Ach ja, der alte Mann und das Knie!  :D:  Hasek hatte ich schon völlig vergessen... aber ich denke, den wird man nicht mehr sehen...

Gast

Zitatblueliner schrieb am 09.05.2006 18:24
ZitatModano09 schrieb am 09.05.2006 17:55
Was hat Hasek eigentlich? :confused:

Das weiß wohl niemand so genau geht von Bänderriss im Knie über Leistenverletzung bis zu chronischer unlust.
Denke das trifft am ehesten zu  :D:

blueliner

ZitatModano09 schrieb am 09.05.2006 17:55

Das weiß wohl niemand so genau geht von Bänderriss im Knie über Leistenverletzung bis zu chronischer unlust.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hossa

ZitatTurco schrieb am 09.05.2006 17:45
ZitatMarvel schrieb am 09.05.2006 17:42
So weit ich weiß sind die Senators doch komplett, haben keine Ausfälle zu beklagen.

Hasek  :augenzwinkern:
Richtig, einer der wichtigsen Positionen (wenn nicht sogar die wichtigste), muss man mit dem Backup spielen. Und dieser ist keineswegs überragend.  :disappointed:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!