Hauptmenü

Buffalo vs. Ottawa

Begonnen von Sabres90, 03. Mai 2006, 13:37:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Edmonton und Ottawa wären meine verbliebenen Wunsch-Cup-Sieger und ich mag Buffalo nicht besonders.
Allerdings bin ich nach dem Spiel heute Nacht davon überzeugt, dass die Sabres den Pott gewinnen.
Zwei Unterzahl-Tore auswärts, fünf Rückstände aufgeholt, Ausgleich ein paar Sekunden vor dem Ende und das alles auswärts.
Absoluter Wahnsinn.

Gast

Emery mit einem ordentlichen Durchhänger, Meszaros & Volchenkov haben Sachen vollbracht, das is unglaublich  :down:
Legendär war die Strafe im ersten Drittel gg Neil, hab weit und breit kein hooking gesehen :gruebel:
Respekt an die Sabres, einen Arschtritt an die Sens.
Wird aber eine sehr spannende Serie!

Hossa

AAAAAAAAAAArg bin ich sauer.  :wand:  :grr!:  :grr!:
Unglaublich, man hat den Sabers den Sieg nicht nur geschenkt, man hat ihn Buffalo förmlich nachgeworfen. Emery mit einem üblen Aussetzer so kurz vor Schluss und dann in der OT verhält sich Volchenkov wie ein Junior. Dazu führt man 5 (!!!) mal und bringt es nicht hin, den Sack zuzumache.  Die Sabers waren kaltblütig genug, diese Geschenke anzunehmen. In diesem Spiel wieder mal in den PO`s kein bischen Clevernes gehabt.

Gewiss waren die Sabers ein guter Gegner, die jeden Fehler (und es waren viele) ausgenutzt, aber die Sens hätten dieses Game gewinnen MÜSSEN.
Jetzt darf Game 2 auf keinen Fall verloren gehen, ansonsten sehe ich schwarz, den in auswärts wirds bestimmt nicht einfacher.

Trotzdem: GO SENS GO  :headb:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Was für ein Wahnsinns-Spiel! :headb:
Mein voller respekt an die Sabers,die sich zu keiner Zeit on einem neuerlichen Rückstand verunsichern lassen haben und so immer wieder zurückkamen und auch in der OT den Siegtreffer erzielten! :up:
Wenn die Serie so wieter geht,dürfen wir uns auf die nächsten Spieler wirklich freuen!

Gast

Scheisse 7:6  :ee: !

und...Oh Drury, was für ein Captain!

Gast

wahnsinns spiel. habe nicht mehr an den sieg geglaubt. 2 short handed goals, noch dazu auswärts.

Trotzdem ist noch lange nichts entschieden, aber ein sehr guter anfang.

Gegen Philly wurde auch das erste Spiel in OT gewonnen, nur heute ist es viel, viel schneller gegangen.

Nur noch 11 Siege. :up:

Marvel

Uaaah! Buffalo gewinnt Spiel 1 in Ottawa! Von wegen Ottawa ist der große Favorit...  :D:

Iceburgh

:ee:  was für ein Spiel, allein drei Tore in den letzten 1:40 Minuten. Immer wenn man dachte jetzt hat Ottawa endgültig den Sack zugemacht findet Buffalo noch einen Weg doch noch auszugleichen :up: . Jetzt gehts mit 6-6 in die OT, bei den "tollen" Defensivleistungen auf beiden Seiten sollte die Verlängerung wohl nicht lange dauern :lachen:.
Da geht die Serie doch gleich so los wie man es sich erhofft hat :D: .

Edit:   :lachen:  Nach 18 Sekunden OT gewinnen die Sabres :up: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Obwohl ich nicht an einen Sieg der Buffalo Sabres in den Semifinals gegen Ottawa glaube, hoffe ich stark dass es die Sabres in die Finals schaffen! Immerhin spielt mein Landsmann Thomas Vanek dort. ;D

Gast

Die Sens machen's im 6ten!

Leafsfan

ZitatBigWing schrieb am 04.05.2006 19:02
Ich bin jetzt für die Sens und hoffe das sie die Sabres in 6 Spielen raus hauen.
Wen der Cup schon nicht nach Detroit geht.Dan wenigstens ins Mutterland des Eishockeys :up:

BigWing

Eben, nach Edmonton  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Ich bin jetzt für die Sens und hoffe das sie die Sabres in 6 Spielen raus hauen.
Wen der Cup schon nicht nach Detroit geht.Dan wenigstens ins Mutterland des Eishockeys :up:

BigWing

Gast

Warum sehen hier eigentlich fast alle so schwarz für Ottawa? Schätze Ottawa stärker ein als Buffalo..

Sabres90

Hey, dass die Anhänger und Hoffer der Sabres so einen enormen Zuwachs bekommen haben, freut mich jetzt aber. :D:
@TV:
Mit deinem oberen Abschnitt hast du vollkommen recht, außerdem, noch zum hinzufügen, eigentlich ging es dabei für die Sens um nicht mehr viel. Sie waren in den PO's schon drin, und Buffalo hat es kaum mehr schaffen können, die Division zu gewinnen, von daher konnten sich die Sens ,,schonen''. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

denke den sens versagen wieder mal die nerven und die sabres kommen in 6 spielen weiter, auch wenn ich es begrüssen würde wenn ein kanadisches team weiter kommt.