Wann werden die ersten Trophäen verliehen?

Begonnen von leonhhh, 29. April 2006, 02:23:04

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

Für mich auch keine wirklichen überraschungen, aber vorallem freu ich mich für KIPPER :), was man sich auch denken kann ^^. Hoffe er liefert nächste Saison die selbe Leisutng, GO KIPPER GO :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Klasse,dass Selänne die Masterton trophy erhalten hat,nach dieser klasse Saison eine weitere Wertschätzung.Schade,dass Niedermayer nicht die Norris Trophy erhalten hat,aber Lidström hat sie genauso verdient.
generell lässt sich sagen,dass es kaum Überraschungen gab und jeder Gewinner die Trophy absolut verdient hat.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 23.06.2006 11:23
Prima für Kipper, nicht erwartet habe ich die Trophy für Selänne...! :gruebel:
Ovechkin also besser als Crosby. :up:
Das war ja logisch :augenzwinkern:  :D:

Marvel

Zitatalso Gilmour, Carbonneau und Lehtinen gehörten zun ihrer zeit immer zu den top shutdown forwards....egal wie offensiv sie gespielt haben....
Genau deshalb war es diesmal auch Brind'Amour.

Sabres90

Prima für Kipper, nicht erwartet habe ich die Trophy für Selänne...! :gruebel:
Ovechkin also besser als Crosby. :up:

EDIT: Völlig verdeichselt. :augenzwinkern:
Hab ja komplett übersehen, dass ein Sabres eine Trophy bekommen hat. Super Lindy, du hast auch einen verdammt guten Job gemacht. :up:  :up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

also Gilmour, Carbonneau und Lehtinen gehörten zun ihrer zeit immer zu den top shutdown forwards....egal wie offensiv sie gespielt haben....

Gast

ZitatMarvel schrieb am 23.06.2006 09:30
Die Selke Trophy geht immer an den Stürmer mit den besten Allround Qualitäten (Two Way Forward), nicht an den besten Defensivstürmer. Man muss sich ja nur mal ansehen wer alles schon mit der Selke Trophy ausgezeichnet wurde....Sergei Fedorov, Doug Gilmour, Ron Francis,  Bobby Clarke... keine Ahnung warum das so ist...

Die Frage ist doch dann wie definiert man Allrounder für die Trophy. Wann ist ein Stürmer Allrounder wann Offensiv oder Defensiv. Ich verstehs nämlich auch nich so ganz. Ein Allrounder mit 70 Punkten wie jetzt Brind'Amour mit nem +8 Wert ist es aber in meinen Augen nicht. Für mich wäre ein gutes Mass für einen Allrounder 42 Punkte und ein +Wert von 29 ...

Marvel

Die Selke Trophy geht immer an den Stürmer mit den besten Allround Qualitäten (Two Way Forward), nicht an den besten Defensivstürmer. Man muss sich ja nur mal ansehen wer alles schon mit der Selke Trophy ausgezeichnet wurde....Sergei Fedorov, Doug Gilmour, Ron Francis,  Bobby Clarke... keine Ahnung warum das so ist...

martinf112

ZitatJeff Friesen schrieb am 23.06.2006 08:59
ZitatTurco schrieb am 23.06.2006 08:33
ansonsten seh ich immer noch nicht den widerspruch, dass ein Defensivstürmer auch socren kann/darf

Das stell ich ja auch nicht in Abrede. Aber der Defensivstürmer ist primär dazu da um zu verhindern das der Topstar des Gegners sein Spiel aufziehen kann. Das da Punkte bei rumkommen ist okay und nachvollziehbar aber für mich ist das nicht das wichtigste. Mir ist es wichtiger das der Defensivstürmer verhindert das der Gegner punktet als selber einzulochen. 30 - 40 Punkte kein Ding aber 70??? Dazu kommt ein +- Wert von 8 ... also das ist für mich kein Defensiver mit den Werten ...
Seh ich ähnlich. Ein Stürmer mit dieser Quote hat eben auch sehr gute Offensivqualitäten. Natürlich gibt es auch Allrounder, die offensiv wie defensiv sehr gut sind, aber 70 Pkt. sind schon kein Pappenstiel.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.06.2006 08:33
ansonsten seh ich immer noch nicht den widerspruch, dass ein Defensivstürmer auch socren kann/darf

Das stell ich ja auch nicht in Abrede. Aber der Defensivstürmer ist primär dazu da um zu verhindern das der Topstar des Gegners sein Spiel aufziehen kann. Das da Punkte bei rumkommen ist okay und nachvollziehbar aber für mich ist das nicht das wichtigste. Mir ist es wichtiger das der Defensivstürmer verhindert das der Gegner punktet als selber einzulochen. 30 - 40 Punkte kein Ding aber 70??? Dazu kommt ein +- Wert von 8 ... also das ist für mich kein Defensiver mit den Werten ...

Gast

Sehr schade, dass Crosby nicht die Calder Trophy bekommen hat!  :heul:  Er ist schließlich jünger als Ovechkin und hat mit 103 Punkten ebenfalls eine super erste Saison gespielt.

Walzy

Lady Byng ist on-ice, King Clancy off-ice

Gast

Jahr für Jahr frage ich mich nach welchen Kriterien man die King Clancy Memorial Trophy und die Lady Byng Memorial Trophy bewertet bzw. vergibt. Ist Olaf Kölzig die grösste Persönlichkeit mit dem meisten Führungsvermögen? Und trinkt Datsyuk keinen Alkohol und hilft Pfadfindermässig alten Damen über die Strasse?

Ansonsten ist ein Stürmer mit 70 Punkten für mich kein Defensivstürmer .... aber das Thema wurde glaub ich auch schonmal diskutiert :augenzwinkern:

Jake The Rat

Das ist alles keine grosse Überraschung - am wenigsten die Vezina für Kipper.  :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM