Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Unter den Fans wird gerade abgestimmt welchen Namen die Briere-Leino-Hartnell Line erhalten soll.

http://assets.sbnation.com/assets/524249/Briere-Leino-Hartnell-Brack.jpg

http://www.broadstreethockey.com/2011/1/13/1932741/naming-the-flyers-briere-hartnell-leino-line

http://www.broadstreethockey.com/

Mir gefallen da so einige so z.B. The Misfits, The Heartbreak Line oder The Tastykake Line :grins:
Moves like Jagr

schnauzebraun

Das war für den neutralen(zumindest fast)Zuschauer ein richtig geiles Spiel!Anfangs mit Prügellei,danach ständige Führungswechsel,was will man mehr! (wenn man kein Flyersfan ist) :zwinker:

Decki

Zitat von: parise am 14. Januar 2011, 07:01:01
Zitat von: goFLYERS am 14. Januar 2011, 03:46:54
Die Flyers haben sich mal wieder selbst geschlagen. :disappointed: :disappointed:

5 Tore gegen Tim Thomas, und dennoch verloren. Boucher nicht mit seinem besten Tag,teils glückliche Tore der Bruins ...... :motz: :motz:

Walker und Zherdev standen mal wieder auf dem Eis.......

war aber n absolut geiles game . vorallem das 3rd war sehr unterhaltsam . aus sicht der flyers nur blöd das man 3 mal vorne war und das ding trotzdem nicht gewonnen hat . bruins schein en das zu lieben wenn sie hinten sind . die gewinnen dann fast doch noch jedes game .

Nicht immer. Ich glaube mal als sie 3:0 in der Serie gegen uns in den PO führten :grins:
Wie schon gesagt wurde haben die Flyers sich das heute selber aus der Hand gegeben. Ich hoffe auf Besserung heute gegen Atlanta
Moves like Jagr

parise

Zitat von: goFLYERS am 14. Januar 2011, 03:46:54
Die Flyers haben sich mal wieder selbst geschlagen. :disappointed: :disappointed:

5 Tore gegen Tim Thomas, und dennoch verloren. Boucher nicht mit seinem besten Tag,teils glückliche Tore der Bruins ...... :motz: :motz:

war aber n absolut geiles game . vorallem das 3rd war sehr unterhaltsam . aus sicht der flyers nur blöd das man 3 mal vorne war und das ding trotzdem nicht gewonnen hat . bruins schein en das zu lieben wenn sie hinten sind . die gewinnen dann fast doch noch jedes game .

goFLYERS

Decki

Pronger hat gestern vom Arzt das ok bekommen noch intensiver am Training teil nehmen zu dürfen. Er wird vielleicht sogar schon nächste Woche am Dienstag gegen die Caps wieder mit dabei sein aber fest steht es noch nicht
Moves like Jagr

goFLYERS

Hauptsache nach dem ALLSTAR-GAME kommt nicht wieder der obligatorische Knackpunkt in der Saison wie viele Jahre davor....... :disappointed: :disappointed: ( viele Niederlagen etc...)

Die Bengels sollen sich dann ausruhen und weiter so machen wie bisher............... :headb: :headb:

Decki

Zitat von: parise am 12. Januar 2011, 06:59:44
Zitat von: Günne88 am 12. Januar 2011, 04:30:47
schade das Briere es nicht zum Allstar Game  geschafft hat.hat mit 4 Punkten gegen sein altes Team seine aktuelle Topform wieder unter beweis gestellt.aber auch Richards hätte es sicher verdient gehabt.

das is n thema was ich auch nicht versteh - giroux is mit sicherheit n klasse spieler aber in dieser season gibts doch bessere . zB die von dir genannten briere und richards
warums nicht mehr flyers geschafft haben??? mehr im ASG haben eh nur die pens und hawks oder??? und das nur wegen diesem stupiden voting... ansonsten hat zumindest jedes team einen spieler dabei . das find ich auch gut so

Von den Fans wurden ja nur die ersten 6 bestimmt die anderen Spieler wurden von Bettman und seiner Gang bestimmt und da überrascht es mich nicht so das nur 1 Flyer dabei
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Günne88 am 12. Januar 2011, 04:30:47
schade das Briere es nicht zum Allstar Game  geschafft hat.hat mit 4 Punkten gegen sein altes Team seine aktuelle Topform wieder unter beweis gestellt.aber auch Richards hätte es sicher verdient gehabt.

das is n thema was ich auch nicht versteh - giroux is mit sicherheit n klasse spieler aber in dieser season gibts doch bessere . zB die von dir genannten briere und richards
warums nicht mehr flyers geschafft haben??? mehr im ASG haben eh nur die pens und hawks oder??? und das nur wegen diesem stupiden voting... ansonsten hat zumindest jedes team einen spieler dabei . das find ich auch gut so

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 09. Januar 2011, 02:04:35
Nu ist Halbzeit in der regular-season......

mit 26 - 10 - 5 und 57 points, kann man bis jetzt durchaus sehr zufrieden sein....... :headb: :headb: :headb: :headb:

:phi: :phi:

is zwar nicht alles gold was glänzt, dennoch denk ich kann man durchaus zufrieden sein.
probleme machen vorallem die Spezial Teams und die ab und an mal lustlosen auftritte.aber man hat ja noch 41 Spiele um daran zu arbeiten.
ein grund warum die Flyers trotzdem zur Ligaspitze gehören ist das man bei 5 on 5 das beste Team der Liga ist.

übrigens gab es in den letzten 25 Jahren nur eine Saison wo man zu diesem Zeitpunkt besser da stand als zurzeit.

Decki

Mit dem Sieg gestern gegen die Devils steht man zur Halbzeit auf dem 1.Platz im Osten und damit wird Lavi automatisch einer der Coaches beim All Star Game sein. Hat er sich verdient guter Trainer :up:
Moves like Jagr

goFLYERS

Nu ist Halbzeit in der regular-season......

mit 26 - 10 - 5 und 57 points, kann man bis jetzt durchaus sehr zufrieden sein....... :headb: :headb: :headb: :headb:

:phi: :phi:

Decki

Pronger fängt heute mit dem Skating wieder an :clap:
Der Arzt hat ihn wohl gestern untersucht und grünes Licht gegeben leicht mit dem Skating wieder anzufangen. Am 12 Januar wird er nochmal untersucht

Und Zherdev scheint verletzt zu sein und wird heute nicht spielen können
Moves like Jagr

Decki

ZitatContributor Pierre LeBrun said Lincoln Financial Field in Philadelphia - home of the NFL's Philadelphia Eagles - is the front-runner. Colorado and Minnesota are other interested cities.
"The NHL prefers the NFL stadium model compared to the baseball stadium," LeBrun said.

Mhhh könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen das die Flyers schon wieder beim Winter Classic dabei sind
Moves like Jagr

goFLYERS

7 - 4 gegen die KINGS  :up:

Richards mit 4 Points 2 G 2 A  :headb:

Leighton mit nem durchwachsendem Comeback......gute Paraden aber auch teils dumme Gegentore.......

Egal, hauptsache Sieg...... :lol: