Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Leighton spielt gegen die KINGS heute........... :gruebel: :gruebel:

2 Gegentore im 1. Drittel, beide waren haltbar........ :motz:

Flyer

So jetzt haben wirs: Die NHL suspendiert Shelley für zwei Spiele.

Jag ihn doch einer aus der Stadt.

Flyer

Die Flyers sind vor einigen Minuten in LA aufs Eis gegangen um leicht zu skaten und einige kleinigkeiten auszuprobieren. Timonen ist zwar da aber noch nicht mit aufs Eis. Die Möglichkeit besteht wohl noch immer dass er doch nicht so schwer verletzt ist.

Flyer

Wenn er wenigstens fighten würde. Ich als einer der seit 25 Jahren die Flyers supportiert, habe absolut nichts gegen physisches Spiel und auch nicht das geringste gegen gute Hockey fights. Ich bin sogar dafür. Aber die fights die er dieses Jahr ablieferte waren alle schwach, ich glaube er hat so ziemlich alle seine fights verloren. Was ich nicht ab kann ist diese "goon" mentalität. dieses suckerpuncherei wofür er jetzt schon das zweite mal in den letzten 3 Wochen sich verantworten muss.

Wie dem auch sei, auch ohne fights gehören die Flyers momentan wohl zu den top drei teams der Liga. In einigen Powerrankings sogar als die Top Mannschaft der Liga deklariert. Ich denke noch immer dass die Penguins die beste Mannschaft der Liga haben. Die werden kaum eine Serie über 7 Spiele verlieren.

leeroy kincaid

Zitat von: Flyer am 29. Dezember 2010, 20:24:44
Wie ich es vor einigen wochen betont hatte: Ich frage mich nach wie vor, was Holmgren da geritten hatte als er diesen anti-hockey taugenichts Shelley so einen guten Vertrag gab. Dafür dass er alle zwei Wochen sich vor Diziplinarausschuss der Liga verantworten muss und folgedessen suspendiert wird?  :pillepalle:

damit überhaupt noch was von ,,broad street bullies" übrig ist. was für eine schande dieses orange softeisteam. bei fights nur 18. und bei den pims  12. in der liga. beide kategorien werden auch noch von den pens angeführt.  :ee:  schämt euch, pfui !
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Flyer

Wie ich es vor einigen wochen betont hatte: Ich frage mich nach wie vor, was Holmgren da geritten hatte als er diesen anti-hockey taugenichts Shelley so einen guten Vertrag gab. Dafür dass er alle zwei Wochen sich vor Diziplinarausschuss der Liga verantworten muss und folgedessen suspendiert wird?  :pillepalle:

Flyer

Erik Gustafsson von den Phantoms wurde grade recalled. Also ja, Timonen scheint verletzt zu sein.

goFLYERS

Zum Spiel gegen die NUCKS :  :brech: :brech: :brech: :brech: 2 - 6  :motz:



Dazu ist Timonen wohl verletzt : GM Paul Holmgren just said that Timonen has a lower body injury afterall  :down:






Decki

#930
So kurz vor Weihnachten denke ich kann man mal nach den ersten 34 Spielen das Team so etwas beurteilen. Auf jedenfall kann man behaupten das die Flyers im Moment das Maß aller Dinge ist. Das hat man die letzten Tage auch gesehen wo es gegen starke Gegner wie Pittsburgh, Montreal, Boston und gestern gegen die Rangers ging.

Goalies

Sergei Bobrovsky
Ja also was der junge so hält manchmal ist schon echt genial. Und seine Leistungen waren bisher immer gut gewesen und daher wundert es mich nicht das er im Moment um die Calder Trophy führt und beim All Star Voting so weit vorne steht. Bloß in den letzten Spielen hat Lavi eher auf Boosh gesetzt :gruebel:

Brian Boucher
Nicht das ich damit ein Problem hätte das Boosh jetzt die letzten male spielt er hat sein Job auf jedenfall super gemacht und Lavi wird auch seine Gründe haben. Also auf jedenfall starke Leistungen beider Goalies bisher

Michael Leighton
Kein Kommentar :disappointed:

Defender

Chris Pronger
Einen Pronger kann man nicht ersetzen und er ist die stütze in der Defense. Gestern im Spiel gegen die Rangers haben sie ihre Sache auf jedenfall gut gemacht aber es werden sehr lange Wochen ohne ihn. Ich will nicht wissen wo die Flyers letzte Saison ohne Pronger gelandet werden. Der Preis war sehr hoch für Pronger gewesen aber er hat sich auf jedenfall gelohnt.

Kimmo Timonen
Auf Kimmo wirds die Wochen jetzt drauf ankommen wen Pronger nicht da ist. Aber bisher hat Kimmo eine klasse Saison hingelegt.

Andrei Meszaros
Durch die Verletzung von Pronger sieht man warum man ihm im Sommer geholt hat. Seine Sache macht er auch bisher super wie man ja an seine +/- Statistik sieht und ich weiß echt nicht was das Problem mit ihm war in Tampa. Auf jedenfall super Move gewesen ihn im Sommer zu holen

Matt Carle
Bisher hab ich noch nichts zu bemängeln an ihm

Braydon Coburn
Spielt im Moment auf jedenfall besser als letzte Saison. Nicht mehr so viele unnötige Puckverluste von ihm.

Sean O´Donnell
Seinen Job als 3rd Paar Defender macht er super. Guter Move von Homer gewesen ihn im Sommer zu holen

Oskars Bartulis
Jetzt nach der Verletzung von Pronger wird Oskars öfters spielen aber er muss jetzt erstmal seinen Rhytmus finden den das Spiel gestern gegen die Rangers war sein erstes seit dem 1 November gewesen. Und mir ist gestern gegen die Rangers nichts negatives aufgefallen.

Matt Walker
Gibts eigentlich nicht viel zu sagen außer das er bisher immer nur verletzt war/ist. Ob er überhaupt jemals ein spiel im Flyers jersey nochmal macht bezweifle ich den er wird mit sicherheit nur 8th Defender im Moment sein und selbst aus dem Farm Team kommen welche nach die um einiges besser sind.

Forwards

Mike Richards :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Unersetzbar, eine Bank vorne wie hinten und ihm würde ich für keinen aus der NHL wegtraden. Unverzichtbar im Team und der Captain für die nächsten 10 Jahren. Und die Saison von ihm bisher aller erste Sahne

Claude Giroux
Super Saison von ihm bisher und was er offensiv manchmal so hinlegt ist echt genial. Und für die 3,75 Mio im Jahr um die er verlängert hat, hat er sich auf jedenfall unter wert verkauft

Jeff Carter
Macht seine Tore und Punkte. Auch eine solide Leistung von ihm bisher. Und mit der Vertragsverlängerung kann man super leben

Danny Briere
Super Saison bisher

Ville Leino
Auch klasse und ich hoffe echt das er bald einen neuen Vertrag bekommt obwohl man ja hört bisher stockt es bei den Verlängerung etwas  

Scott Hartnell
Auch solide bisher aber trotzdem die 4,2 Mio die er verdient sind etwas zu viel

Nikolai Zherdev
Zherdev zu holen und Gagne abzugeben war die beste Entscheidung gewesen die man machen konnte wie man sieht. Und nachdem Lavi ihm mal für drei spiele eine Denkpause gab läufts bei ihm

James van Riemsdyk
Auch bei ihm hat die Denkpause die ihm Lavi gab geholfen und seit dem läufts richtig gut bei ihm

Andreas Nodl
Den Namen Andreas "No Goal" Nodl den er sich letzte Saison erarbeitet hat den ist er jetzt los. Hat sich seinen Platz im Team erkämpft :up:

Darroll Powe
Sein Defensiv Spiel ist einfach super. Gut gespielt bisher

Blair Betts
Auch von ihm eine solides Jahr bisher

Jody Shelley
Das einzigste Signing von Homer im Sommer was bisher noch nichts gebracht hat. Für das was er geholt wurde hat er meistens bisher immer aufs Maul bekommen. Meinetwegen brauch er nicht mehr zurück ins Team

Daniel Carcillo
Mhhh bei ihm weiß ich nicht so recht aber ich glaube mal das sein letztes Jahr in Philly

Ian Laperriere
So wie zu lesen war wird er diese Saison nicht mehr spielen und ich hoffe sehr das er nochmal wieder kommt

Homer kann man mal hier an dieser Stelle ein Lob aussprechen das alle Moves bisher richtig und gut waren außer Shelley bisher. Und auch die Scouts haben klasse Arbeit gemacht bei Spieler wie Bobrovsky oder Gustafsson
Moves like Jagr

goFLYERS

Naja, Pronger zu ersetzen ist quasi ganz schön schwierig............ :gruebel: :gruebel:

Ein Verlust alle mal.............  :motz: :motz:

Dafür wird Bartulis als 6. Defender starten, definitiv ne neue Chance für ihn.........






Günne88

na super  :rolleyes:  wenigstens dürfte er dann in den playoffs genug ausgeruht sein.

leeroy kincaid

Zitat von: Flyers Fan am 16. Dezember 2010, 11:08:47
.....
ZitatChris Pronger suffered what the team called a lower-body injury in the second period and did not play in the final period. He will be re-evaluated Thursday.
The team did not know if the injury was severe, but a spokesman said Pronger was not in a lot of pain. Pronger declined comment.

Hoffentlich ist es nichts ernstes Und Pronger ist am Samstag gegen die Rags wieder mit dabei

pronger hat sich den fuss gebrochen und wird heute operiert. er fällt voraussichtlich 4-6 wochen aus.


"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 17. Dezember 2010, 17:04:15
Gab es bestimmt schon mal aber mir fällt jetzt kein Spieler ein.

Mir schon, Pavel Datsyuk - der hat 2001/2002 sogar in seiner Rookieseason den Cup mit den Wings geholt :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: kankra9 am 17. Dezember 2010, 16:54:42
so gefunden mein Favorite Team.
Ich hoffe das sie es dieses Jahr endlich wieder schaffen den Cup zu holen starkes Team sind sie ja, und das Nödl der erste Österreicher ist der den Stanley Cup gewinnt.
Zu Nödl meinen Landsmann-
Nödl alias NODL, hat eben meiner meinung nach RIESEN Potential weil er eben vielseitiger ist.
Bin gespannt wie er sich macht wenn es so weiter geht könnte er tatsächlich bereits im zweiten vollen Liga Jahr- den Stanley Cup gewinnen-das wäre mal was. Gabs das schon mal?

Gab es bestimmt schon mal aber mir fällt jetzt kein Spieler ein.
Moves like Jagr

kankra9

so gefunden mein Favorite Team.
Ich hoffe das sie es dieses Jahr endlich wieder schaffen den Cup zu holen starkes Team sind sie ja, und das Nödl der erste Österreicher ist der den Stanley Cup gewinnt.
Zu Nödl meinen Landsmann-
Nödl alias NODL, hat eben meiner meinung nach RIESEN Potential weil er eben vielseitiger ist.
Bin gespannt wie er sich macht wenn es so weiter geht könnte er tatsächlich bereits im zweiten vollen Liga Jahr- den Stanley Cup gewinnen-das wäre mal was. Gabs das schon mal?