Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

6 Jahre und Cap Hit beträgt 3,8 Mio. Ich finde damit kann man leben :up:
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: evil.hEiNz am 16. August 2012, 12:04:56
Wayne Simmonds hat in der Nacht eine Vertragsverlängerung über sechs Jahre unterschrieben. http://www.broadstreethockey.com/2012/8/15/3246219/wayne-simmonds-contract-philadelphia-flyers
Find ich klasse :up:

jo, find ich auch klasse , das er verlängert hat.  :headb:

Aber gleich um sechs Jahre und mit so nem Caphit ? Ich weiss net ........  :gruebel:

Naja, Die genauen Details werden ja bald bekannt sein. 




evil.hEiNz

Wayne Simmonds hat in der Nacht eine Vertragsverlängerung über sechs Jahre unterschrieben. http://www.broadstreethockey.com/2012/8/15/3246219/wayne-simmonds-contract-philadelphia-flyers
Find ich klasse :up:

Decki

Lilja wäre in jetziger Situation auch nur Verteidiger Nummer 8 für mich gewesen.

Timonen/Coburn
Schenn/Grossmann
Gervais/Gustafsson
Bourdon
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 12. August 2012, 21:44:11
Kein großer Verlust aber so langsam wird es knapp mit Alternativen

naja, in eurer situation schmerzt mMn jeder verlust eines verteidigers, oder nicht?

Decki

Kein großer Verlust aber so langsam wird es knapp mit Alternativen
Moves like Jagr

parise

nun is lilja auch noch einige monate raus - hat sich einer hüft-OP unterzogen - massig offence aber, wie es aussieht, wohl keine richtige top-defence . da muss nun fast nich was kommen

parise

wird ja mit richards verglichen, da liegt die latte ziemlich hoch - bin da auch gespannt, auch wenn n ELC net zwingend auf nen rosterspot hinweist... kucken wa maaal  :grins:

Decki

Die Flyers haben mit Bourdon verlängert und haben 1st Round Pick Scott Laughton einen ELC gegeben. Das Management scheint wohl viel von Laughton zu halten und was man so liest glauben auch einige das Laughton es ins Team schafft während des Camps sonst hätte man ihn nicht unter Vertrag genommen. Ich bin auf jedenfall gespannt auf den Jungen
Moves like Jagr

Paprikafürst

stevens oder niedermayer :grins: könnten beide gut gebrauchen und daneyko nicht vergessen :clap:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

... so wie ich auf die rückkehr von scottie hoffe  :heul:

Lindros88

Irgendwie hoffe ich immernoch auf die Rückkehr von Pronger  :rolleyes:

parise

zajac hatte genau das gleiche in der letzten offseason - war bis zu den playoffs nie wirklich fit - hart für die flyers

goFLYERS

#2080
Jupp, hab ich auch grad gelesen.   :wand:

8  -  10 Monate wird Mesz bestimmt fehlen, wenn nicht sogar die ganze Saison  :wand:

Nen paar interessante D - UFAs sind ja noch frei.  :zwinker:




Decki

Die neue Saison hat noch gar nicht angefangen und man hat schon den ersten Verletzen. Meszaros hat sich im Training die Achillessehne gerissen und wurde auch schon operiert.
Jetzt kann man eigentlich davon ausgehen das noch was passiert den ohne Pronger und Meszaros ist diese Abwehr nichts besonderes.
Moves like Jagr