Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Naja ... wieder ne 1:6 Packung ... kann ja nicht nur an den Feldspielern liegen :rolleyes:...

EDIT: Die Goalies sind weiterhin die Storys in Philly ... Backlund wurde zurück nach Adirondack geschickt, desweiteren haben die Habs wohl den Flyers Halak angeboten!
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=302443
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Dezember 2009, 18:04:45
Ihr habt ja Grahame nen Try Out Vertrag gegeben.
Mutig, aber wenn er sein Alkoholproblem in den Griff bekommt/bekommen hat, nicht schlechter als die beiden Fliegenfänger z.Zt.  :blll:

Grahame spielt nur AHL mehr nicht. Es wird wohl auch nur bei einem Try Out bleiben
Und ich wusste gar nicht das wir Fliegenfänger im Tor haben. Weil wen du das Spiel gestern gegen Boston gesehen hättest den würdest du glaube ich nicht so ne Aussage über Boucher machen. Und Emery hat mal ein paar schlechte spiele gehabt und am Anfang der Saison war er klasse. Besser als die Torhüter die die AVS in den letzen Jahren im Tor hatten sind sie alle male. Außer vielleicht Anderson der ja im moment gut hält aber wer weiß wie lange. Ich bin mal gespannt wen es bei den AVS mal wieder nicht läuft was den da wieder los. Da wird sicherlich wieder der Torwart schuld sein :lachen:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

war ja Re-Entry und so zahlen sie ihm nur noch 200k

Anaheim Ducks90

Zunächst hat man sich aber Michael Leighton von der Waiverliste gezogen. Vllt. kann er ja ein paar gute Spiele machen...

Versicherungsfuzzi

Ihr habt ja Grahame nen Try Out Vertrag gegeben.
Mutig, aber wenn er sein Alkoholproblem in den Griff bekommt/bekommen hat, nicht schlechter als die beiden Fliegenfänger z.Zt.  :blll:

Decki

Wen Tollefsen verletzt, den sollen die Flyers bitte Marshall oder Bourdon hoch holen. Was die beiden ablegen in der AHL ist einfach genial.

Ich bin eher der Meinung man sollte sich nach einen 1st Line Winger umsehen das ist viel wichtiger. Und nicht wie die Gerüchte im Umlauf sind das man nach einen neuen Torhüter sucht.
Moves like Jagr

ReggieLeach

Zitat von: Günne88 am 15. Dezember 2009, 03:56:56
@Reggie warum noch ein Center holen? ausserdem wird Betts auch bald wieder kommen.

Betts ist doch nur ein Ergänzungspieler für die vierte Reihe.Ähnlich wie Powe.Was den Flyers schon lange fehlt ist ein richtiger Shutdown-Center, der auch für 40-50 Punkte gut ist.Die Rolle die ehemals Primeau und/oder Handzsus ausgefüllt haben.

Günne88

@Reggie warum noch ein Center holen? ausserdem wird Betts auch bald wieder kommen.

Tollefsen hat sich heut gegen die Bruins an Knie verletzt und wird vorraussichtlich 3-4 Wochen ausfallen.
Danny Syvret wird denk ich mal sein Platz Morgen gegen die Pens einnehmen.

Kimmo  :headb:

ReggieLeach

Zitat von: Flyers Fan am 14. Dezember 2009, 20:14:16
Braydon Coburn wird gegen Boston verletzungsbedingt nicht spielen. Er ist für untersuchungen nach philly zurückgereist um zu sehen wie ernst sein ankle sprain wirklich ist. Dafür wird Tollefsen nach überstandener Gehirnerschütterung zurückkehren

Wenn man Coburns bisherige Saison betrachtet, ist das alles andere als ein Verlust.

Ich denke "Homers" nächster Schritt wird ein Trade sein, um die Offensive zu verstärken.Es wird viel von Jeff Carter gesprochen dieser Tage.Aber ich glaube man sollte nicht wegen einer Formschwäche überreagieren.Ich würde lieber einen erfahrenen dritten Center holen, der stark am Bullypunkt ist.Evtl. im Tausch für Coburn oder Carle.Laviolettes früherer Arbeitgeber, die Canes haben heute Aaron Ward auf Waivers gesetzt.Ein Spieler der uns auch gut zu Gesicht stehen würde.

Zu Roenicks Aussagen:Der sagt doch viel wenn der Tag lang ist und jetzt, in Frührente, hat er dafür auch noch mehr Zeit.Das ist letztlich reine Spekulation, aber was hat sich bei den Flyers in der Kabine groß geändert?Und jetzt kommt bitte nicht mit Emery.Vor dessen Verletzung lief es insgesamt deutlich besser.Und das Pronger das Klima vergiftet glaube ich mal eher nicht.

Decki

Braydon Coburn wird gegen Boston verletzungsbedingt nicht spielen. Er ist für untersuchungen nach philly zurückgereist um zu sehen wie ernst sein ankle sprain wirklich ist. Dafür wird Tollefsen nach überstandener Gehirnerschütterung zurückkehren
Moves like Jagr

roman441

Zitat von: Sundin am 13. Dezember 2009, 22:23:04
Obwohl man auch sagen kann das das Team noch nicht genug Zeit hatte das System von Laviolette zu verinnerlichen.

Danke genau dashabe ich mit meiner Aussage gemeint
Ich finde es auf jedenfall schonmal gut das er selbst während des Spiels mit den Spielern redet und nicht wie Stevens zuletzt nur den Co reden läßt

Sundin

Zitat von: Jeff Friesen am 13. Dezember 2009, 21:58:04
Zitat von: roman441 am 13. Dezember 2009, 19:53:49
Naja geben wir dem neuen Coach mal noch ein wenig Zeit vielleicht schafft er es ja noch das Team in die PO´s zu führen.

Vielleicht ist genau das das Problem? Kein Team? Zwar eine Ansammlung von (vermeintlichen Star-)Spielern aber kein Team?

Jeremy Roenick hat sowas ähnliches gesagt. Anscheinend gibt es ein Problem in der Kabine der Flyers. Obwohl man auch sagen kann das das Team noch nicht genug Zeit hatte das System von Laviolette zu verinnerlichen.

Jeff Friesen

Zitat von: roman441 am 13. Dezember 2009, 19:53:49
Naja geben wir dem neuen Coach mal noch ein wenig Zeit vielleicht schafft er es ja noch das Team in die PO´s zu führen.

Vielleicht ist genau das das Problem? Kein Team? Zwar eine Ansammlung von (vermeintlichen Star-)Spielern aber kein Team?

roman441

Zurück zum Thread Thema

ja das was da derzeit zusammen läuft ist nicht normal.
Leider kann man auch keine allzu großen hoffnungen auf die derzeit Verletzten haben (Gagne, Powel, Betts)
Emery nenne ich mit absicht nicht auch wenn er für mich die erhoffte Verstärkung ist allerdings hat mich Boucher bisherauch sehr überzeugt.
Naja geben wir dem neuen Coach mal noch einwenig Zeit vielleicht schaft eres ja noch das Team in die PO´s zu führen.

legend75

Zitat von: Jeff Friesen am 13. Dezember 2009, 17:00:14
Zitat von: legend75 am 13. Dezember 2009, 15:26:55
Wenigstens habt ihr Brodeur den Rekord vermasselt. Da ich die Devils abgöttisch hasse. Danke Jungs

Und wenn man sich auf die Hände stellt und mit den Beinen wackelt .... der Rekord holt er so oder so ...  :up:

Dann schnitzt sich Saint Martin die Kerbe etwas später in die Kelle ... wäre eh schöner gegen die Rangirls  :grins:

Jo. Mister Friesen hat gesprochen. Lebt er überhaupt noch?
Aber die sogenannten Rangirls werden euch den gefallen nicht tun. Sollte Marty den Rekord Shoot Out gegen die Rags holen Spende ich 10 € ans Forum