Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Decki am 30. April 2012, 21:40:45
- Michael Leighton zurück im Tor :grins:

Sowas bringt man am 1. April & nicht am letzten. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

So die Flyers geben um 23 Uhr unserer Zeit eine Pressekonferenz. Keiner was warum und weswegen. Jetzt wird schon überall Spekuliert.

- die unerwartete Rückkehr von Pronger
- Michael Leighton zurück im Tor :grins:

usw usw usw


Moves like Jagr

evil.hEiNz

Auf dem Channel gibts noch ne ganze Menge mehr Videos von allen möglichen Spielern der Liga, unter anderem auch viele mit Hartnell. Absolut sehenswert!

Günne88


evil.hEiNz

Ist doch nurn doofer Spruch. Je unpassender man den bringt, desto besser :grins:

Jake The Rat

Hartnell weiss nicht, dass er Kanadier ist? :ee: :confused:  Also dass er nicht so extrem viel weiss, hab ich ja schon länger geahnt, aber wenigstens das sollte er doch... :grins: :lol: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Das weiß er ja nicht :grins:
Ich nehme mal an, das soll das Klischee eines Wahlwerbespots bedienen.

Jake The Rat

Die Fahne im Hintergrund ist falsch: Hartnell ist Kanadier. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz


Decki

Zitat von: legend75 am 10. April 2012, 08:15:20
Jungs knackt ihr die Kackbratzen aus Pissburgh und macht die Muschi kaputt, schmeiß ich ne Grillparty bei mir daheim, für die Flyerfans im Forum!!!!!

Gefällt mir :up:
Sag Bescheid wann und wo :grins:
Moves like Jagr


legend75

Ich Twitter im Photos von der Party!!!! :devil:

evil.hEiNz

Klingt nach nem Plan :grins:
Es wär einfach zu schön, Cindys blödes Gesicht zu sehen, wenn die die Serie verlieren sollen :grins:

legend75

Jungs knackt ihr die Kackbratzen aus Pissburgh und macht die Muschi kaputt, schmeiß ich ne Grillparty bei mir daheim, für die Flyerfans im Forum!!!!!

Tazz

Zitat von: Tazz am 12. Oktober 2011, 14:13:35
Meine Hoffnung für die Saison der Flyers

Score
Giroux 75+
Briere 65+
van Riemsdyk 65+
Jagr 60+
X X0+
Voracek 55+
Schenn 50+
Simmonds 45+

Read 15+
Couturier 15+

Bryzgaov ~5 SO 1.89GAA 92,8 Sv% 60 GP

Plazierung Saison top 3 Eastern

*X = denke man wird versuchen Hartnell und x + x gegen einen Veteran ohne SC-Ring zur den Playoffs zu tauschen ...träum  Iginla.
Leider werden die Flames die PO nicht erreichen und dann wirklich einen umbruch starten.. zB. Bobrovsky + Hartnell + 2 jungster (Couturier) ich weis Iggy ist auch nen Rw -.- aber es wäre doch mal was nettes Iginla - Giroux - Jagr zu sehen (das würde selbst meine traum Reihe LeClair-Lindros-Recchi ersetzen) , wenn dann auch noch die Chemie stimmt !

Wunsch Reihen momentan
1. van Riemsdyk - Giroux - Jagr Pronger - Carle
2.Schenn - Briere - Voracek Timonen - Meszaros
3.Hartnell - Couturier - Simmonds Coburn - Lilja
4.Rinaldo - Talbot - Read


Heute gehts gegen die Canucks, denke das wird nen harter Heimauftakt 
positiv denk und auf nen 3:2 win Tip


so sah es am ende aus ...

Giroux 93 (+18)
Briere 49 (-16)
van Riemsdyk 24 (-41)
Jagr 53 (-7)
X  (kein trade also doch Hartnell)   67 (+7)
Voracek 49 (-6)
Schenn 18 (-32)
Simmonds 49 (+4)

Read 47 (+32)
Couturier 27 (+12)

Bryzgaov ~5 SO 1.89GAA 92,8 Sv% 60 GP  und es wurden -> 6 SO  2,48 GAA 90,9 Sv% 59 GP

Plazierung Saison top 3 Eastern -> von den Punkten her knapp 3ter

... fazit  :up:
soweit zufrieden...

Bryz hat leider deutlich im Torgegenschnitt mehr zugelassen wie angenommen, aber wer soviel auf Tore schiessen aus war der kassiert halt auch viel. Ich finde er hat sich besonders zum ende der Saison (vorallem im März)  zum gewünschten Rückhalt erwiesen.

Hartnell... am anfang hätte ich gern für ein anderen Veteran getauscht... aber auch hier lag zumindestens die getipte punkte posi soweit richtig .. auch wenns net Iginla wurde. Super Saison für ihn viele wichtige PP Tore.. aber mit den Linemates kann man auch net viel falsch machen.

Die rookies... nie im leben hätte ich bei den Flyers gedacht das sie ihnen soviel Spielzeitgeben (müssen)... soweit haben alle mehr als überzeugt Read hat in den getippten punkten Schenn's platz übernommen.

Die Tauschbeute des Sommers... Carter , Richards nicht zu ersetzen ? Wohl doch Couturier , Voracek , Simmonds und auch Schenn haben in der masse es ausgeglichen.
Den Trade hätten denke ich fast alles Teams im nachhinein als dickes + auch gemacht.

Giroux hat denk ich mehr als überzeugt und noch mehr geleistet als ich gedacht hätte auch da dank an seine sehr produktive Reihenkollegen.

Das alte Eisen is noch HOT und konnte einigen nen bissel was bei bringen ... gerade die jüngeren im Team werden von Jagr profitiert haben und nen bissel lernen können.

Talbot auch hier finde ich eine überragende Saison.. keiner hätte mit den Punkten gerechnet... starkes PK war klar, aber mehr hatte ich ihm net zugetraut.


Kommen wir zum negativen..

Verletzungen -.-

Pronger's verlust wog zum glück bisher nicht so schwer in den Playoffs wirds denk ich deutlicher...
van Riemsdyk auch halbe Saison out... konnte die erwarteten Leistungen in den gezeigten spielen nicht bringen.. wenn er in ein paar wochen fit ist und man noch nicht aus dem Rennen ist um den SC könnte er vielleicht einiges gut machen...
Auch Brier hatte ehr ne schwache Saison... punkte ausbeute ähnlich wie 09-10 danach gings in den PO aber deutlich besser hoffen wir einfach auf das gleiche ergebniss SC-Finals  :lachen:

Komplett gesehen denk ich man ist gut gerüstet für die Pens in der Erstenrunde... mal schauen was drauss wird.

Tipp. 4:2 für die Pens im ersten Spiel... 4:1 im 2ten für die Pens ... danach ist es entweder schon gelaufen und man fliegt sweepartig raus.. oder [mein wunsch] es geht 4:2 in der Serie für Flyers aus