Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

docjay2000

Zitat von: Flames1848 am 27. Oktober 2009, 15:35:13
Stellt euch doch nicht so an, solche Checks fährt Phaneuf bei uns schon in der Pre Season :grins:

:grins:  der war gut !
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Flames1848

Stellt euch doch nicht so an, solche Checks fährt Phaneuf bei uns schon in der Pre Season :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

docjay2000

ach...
ich will ja keine Schublade aufmachen..
aber es ist doch irgendwo wieder "typisch" das so ne aktion bei den flyers passieren
musste.
Der puk war, mmn, schon lang genug weg..und der check geht knallhart gegen den kopf.
Ich weiß nicht..fand das sehr unnötig und absolut daneben von richards.
Sperre ist mehr als angebracht.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Sabres90

Zitat von: Sundin am 27. Oktober 2009, 09:29:43
Zitat von: Jake The Rat am 26. Oktober 2009, 03:58:20
Ich glaub, ich bin der Sympathie mit den Flyers unverdächtig :grins: & sag dazu: Völlig zu recht kriegt Richards keine Sperre. Schon die 5 minutes + game misconduct waren 1e Frechheit. Das war 1 sauberer Hit, Booth hatte den Puck gerade eben erst gepasst & Richard hat den Check zuende gefahren, wie sich das gehört. That's hockey. Wem das nicht passt, der soll Baseball kucken. :blll:

Klingt sehr nach Dale Hunter. Damals hat Dale Hunter auch behauptet nur seinen Check zuende gefahren zu haben.

Nur dass diese Situation nach einem Tor passierte und die andere während dem Spiel...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Zitat von: Jake The Rat am 26. Oktober 2009, 03:58:20
Ich glaub, ich bin der Sympathie mit den Flyers unverdächtig :grins: & sag dazu: Völlig zu recht kriegt Richards keine Sperre. Schon die 5 minutes + game misconduct waren 1e Frechheit. Das war 1 sauberer Hit, Booth hatte den Puck gerade eben erst gepasst & Richard hat den Check zuende gefahren, wie sich das gehört. That's hockey. Wem das nicht passt, der soll Baseball kucken. :blll:

Klingt sehr nach Dale Hunter. Damals hat Dale Hunter auch behauptet nur seinen Check zuende gefahren zu haben.

three$bill

Ich seh den Hit auch etwas fragwürdig. Natürlich kann man wieder sagen Booth hat den Kopf zu weit unten und muss die Aufgen aufmachen. Er kommt von hinten, die Scheibe ist weg ....

Da kann man schonmal eine Untersuchung einleiten. Vor allem das mit dem Interessenkonflikt ist etwas lächerlich  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Bonecrusher

Was natürlich auffällt ist die Häufung solcher Vorfälle bei den Flyers in der letzten Zeit.
Und ein Hit der zu einer Verletzung führt der gehört grundsätzlich und immer hinterfragt. :down:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sundin

Was ist denn das bitte für ein Blödsinn. Nur weil sein Sohn bei den Panthers spielt wird die Sache nicht untersucht? Bei dem Check hab ich den Puck nicht mal in der nähe von Booth gesehen und ich bezweifle das Booth Richards überhaupt kommen sah da Richards von hinten angerauscht kam.

Günne88

ZitatAfter a 12-hour wait, the Daily News has learned that Flyers captain Mike Richards will not be suspended for his open ice hit on Florida's David Booth on Saturday night.

"The hit was reviewed by the Hockey Ops staff," NHL deputy commissioner Bill Daly told the Daily News Sunday morning, "and was determined to not warrant any supplemental discipline."

Daly told us that the play, as reported on Frequent Flyers last night, was not reviewed by NHL executive vice president for hockey operations Colin Campbell because of a possible conflict of interest. Campbell's son Gregory is a forward for the Panthers.

Quelle: philly.com

glück gehabt...

Decki

Sehr schönes Spiel, endlich haben sie mal wieder gezeigt was sie drauf haben. Sehr schönes 1.Karriere Tor von JVR :headb:
Richards denke ich wird ne Strafe bekommen und ich hoffe das die nicht zu lang wird.
Moves like Jagr

Anaheim Ducks90

Zitat von: goFLYERS am 25. Oktober 2009, 12:33:07
Zitat von: Günne88 am 25. Oktober 2009, 02:55:13
am ende hat man dann verdient mit 5-1 gewonnen.auch in der höhe war es vollkommen ok.es war auf jedenfall ne Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen. PK war stark,PP war ok aber man hät auch mehr draus machen können.Emery hat insgesamt doch nen ruhigen Abend gehabt.
Briere mit 2 Toren,Gagne endlich mit seinem 1. Saison Tor und JVR mit seinem 1. NHL Tor  :headb:  und nem wirklich klasse Assist.

Jupp, der Sieg geht schon in Ordnung  :up: :up:

Ein unterhaltsames Spiel....  :headb: :headb:

Wollen wir hoffen das unser Kapitän mit nem blauen Auge davon kommt.....und nicht gesperrt wird....

Alles Andere als eine Sperre wäre aber eine Sauerei für diesen dreckigen hit.

goFLYERS

Zitat von: Günne88 am 25. Oktober 2009, 02:55:13
am ende hat man dann verdient mit 5-1 gewonnen.auch in der höhe war es vollkommen ok.es war auf jedenfall ne Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen. PK war stark,PP war ok aber man hät auch mehr draus machen können.Emery hat insgesamt doch nen ruhigen Abend gehabt.
Briere mit 2 Toren,Gagne endlich mit seinem 1. Saison Tor und JVR mit seinem 1. NHL Tor  :headb:  und nem wirklich klasse Assist.

Jupp, der Sieg geht schon in Ordnung  :up: :up:

Ein unterhaltsames Spiel....  :headb: :headb:

Wollen wir hoffen das unser Kapitän mit nem blauen Auge davon kommt.....und nicht gesperrt wird....

Günne88

Günne88

leider unschöne aktion von Richards. mit der Schulter vorraus gegen den Kopf von Booth. ich hoffe Booth ist ok.gut sah es jedenfalls nicht aus.
jede Wette das Richards für ein paar Spiele gesperrt wird.

edit: http://www.youtube.com/watch?v=XUNPTXkcxOQ&feature=player_embedded