Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Wird bestimmt nen cooles Game... Pronger vs Ovi, mal sehn was da geht.... :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Brian Boucher und Ole-Kristian Tolefsen sind wieder fit. Boucher ist jetzt wieder Backup und Tolefsen 7th Defender. Backlund und Bourdon wurden wieder zu den Phantoms geschickt.

So heute beginnt eine schwere woche mit drei Heimspielen gegen die Caps, Pens und die Ducks. Die Lines heute gegen die Caps werden laut Stevens nicht geändert. Bin auf jedenfall gespannt wie man sich gegen die Cup Anwärter Washington und Pittsburgh schlägt. Ich freu mich schon auf heut Abend :up: 
Moves like Jagr

goFLYERS

Das war schon ein klasse Spiel gegen die Devils.  :up: :up:

Brodeur hatte zwar nicht seinen besten Tag, aber der Sieg geht voll in Ordnung.  :headb: :headb:

Vor allem die "Neuen" gefallen mir bis jetzt ganz gut.......

Decki

Sehr schönes spiel gestern, Emery wieder mit einer guten Leistung. JVR bisher auch sehr stark mit 3 assists schon.
Brian Boucher fühlt sich von Tag zu Tag immer besser und wird nächste Woche wohl wieder ins Training einsteigen
Moves like Jagr

Günne88

2 Spiele 2 Siege das ist mal nen klasse Saison start.
Emery abermals ne starke Leistung.er hatte zwar das ein oder andere mal ein bisschen glück aber das gehört auch dazu.bis jetzt kann man nicht meckern mit ihm.wenn er so weiter macht hat Homer alles richtig gemacht mit der Verpflichtung von ihm.
gegen die Devils gab es 5 verschiedene Torschützen was die ausgeglichenheit der Reihen wieder bestätigt.JVR und Pronger mit 2 Assist, Richards und Carter mit ihren jeweils 2 Saison Tor.
die 4. Reihe Carcillo,Betts und Lappy haben ebenfalls nen starkes Spiel gehabt.aber vorallem wenig dummer Strafen bekommen.ich war erstaunt wie sich ein Carcillo zurückhalten kann.

am ende war es einbisschen schade das man das letzte Drittel zu locker genommen hat und dem Gegner so 2 Tore ja fast geschenkt hat.

Dienstag  kommt dann mit den Caps ein anderes Kaliber zum ersten Heim Spiel.

goFLYERS

WOW...

Endlich mal wieder nen Sieg beim Season Opener.... :headb: :headb:

Starke Leistung von ALLEN...

Und JVR  mit seinem ersten NHL Punkt. ( Assist ) :up:

:phi:

Decki

Wunderbar gleich mit ne Shutout in die Saison gestartet. Emery macht mit seinen starken Leistungen aus der pre season weiter. Das Powerplay funktioniert auch schon super. Mal sehen was heute gegen die Devils drin ist.

Jetzt wurden auch die "A" für die Alternate captains vergeben. Bei den Heimspielen werden Simon Gagne und Kimo Timonen die "A" trageb und bei den auswärtsspielen Jeff Carter und Chris Pronger. Wen einer von den vier fehlen sollte wird Briere einspringen.

Während dessen wurde Teslak wieder nach Adirondack geschickt. Die Phantoms beginnen ihre Saison heute gegen die Worchester Sharks.
Moves like Jagr

Sabres90

Joa, Emery hat stark gehalten und sich gleich im 1. Spiel die null gesichert, als Goalie kann man nicht besser in eine Season starten :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

das werden deine letzten 7 Punkte beim Draftgame bleiben  :blll:

Eishockeyreisen

Glückwunsch zum Sieg bei den Canes. Und wenn mich nicht alles täuscht freut sich sogar mein Draftteam darüber. Ich sage nur Emery :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Günne88

wie erwartet, Blair Betts erhält einen 1 Jahresvertrag $550,000.

Backlund ist krank aber er wird trotzdem mit fahren als Bachup. Teslak wurde sicherheitshalber hoch geholt und machte bei Training mit.Emery wird heut und morgen starter sein.
Ole-Kristian Tollefsen hat in der hüfte und wird nicht dabei sein. Bourdon wurde als 7 Defender hoch geholt.

lineup for tonight

Gagne – Mike Richards – Pyorala
Hartnell – Carter – Briere
JVR – Giroux – Powe
Carcillo – Betts – Laperriere

Coburn – Timonen
Pronger – Carle
Parent – Syvret

goFLYERS

Endlich,Hau rein Randy Jones....

Nen paar jute Spiele in der Season sind einfach zu wenig für den Preis....

Machs jut....

Decki

Gott sei dank ist es endlich passiert :huldigung: :headb:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

hat spectors ja auch lange genug drauf hingewiesen, dass das kommen wird.

Günne88

nun ist es auch offiziell, Jones wurde auf den Waiver gesetzt  :headb:  :headb:  :headb:

http://www.csnphilly.com/pages/landi...434&feedID=704