Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

ZitatSpeedy81 schrieb am 25.04.2009 07:28
das ist ja heftig :disappointed:  weiss man denn warum er das getan hat?

ZitatÜber das Motiv der Tat - insbesondere, ob es mit Eishockey zusammenhing - wollte die Polizei unter Hinweis auf laufende Ermittlungen keine Angaben machen.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

goFLYERS

Pfoah, das geht gar nicht....

Grausam....was in solchen Leuten vorgeht... :pillepalle:  :pillepalle:
schäm...

Speedy81

das ist ja heftig :disappointed:  weiss man denn warum er das getan hat?

Gast

ZitatTirima schrieb am 24.04.2009 23:59
ZitatWiz43 schrieb am 24.04.2009 22:48
schlimme Nachricht aus der Slowakei

Ladislav Å čurko, ein Sechstrundenpick der Flyers im Jahr 2004, hat einen Schiri auf brutale Art und Weise ermordert :disappointed:

http://www.sport1.de/de/eishockey/newspage_97150.html

Das ist natürlich ganz schön harter Tobak.....
Wenn man so weit geht, muss man sich Gedanken machen, was mit dieser Person nicht stimmt... :disappointed:

Sollte man sich diese Gedanken nicht jetzt schon machen? Man wird hoffentlich verhindern, dass es so weiter geht!

Sabres90

Total krank :pillepalle:  :disappointed: !

Das war's dann auch mit dem Traum der NHL...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Tirima

ZitatWiz43 schrieb am 24.04.2009 22:48

Ladislav Å čurko, ein Sechstrundenpick der Flyers im Jahr 2004, hat einen Schiri auf brutale Art und Weise ermordert :disappointed:

Das ist natürlich ganz schön harter Tobak.....
Wenn man so weit geht, muss man sich Gedanken machen, was mit dieser Person nicht stimmt... :disappointed:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Amonte10

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

roman441

ZitatgoFLYERS schrieb am 13.04.2009 12:23
Grausam , Grausam , Grausam...... :wand:

Da muss ein Rookie Namens Giroux den Etablierten zeigen wie man Eishockey zu spielen hat.. :gruebel:

Das Heimrecht gegen die starken,entfesselnd aufspielenden  Pens ist futsch, aus meiner Sicht wird das eine kurze Serie gegen die Pens wenn sich da nicht schleunigst was ändert.... :motz:

bin ziemlich enttäuscht ... und glaub nicht der einzige  :wand:  :wand:

Ruhig Blut junge it´s Play Off Time da wird sich jeder noch um min 20% Steigern und das wir gegen Pi... kein Heimrecht haben finde ich nicht mal so schlecht mir hat das Team auswärts diese Saison eh besser gefallen

goFLYERS

Grausam , Grausam , Grausam...... :wand:

Da muss ein Rookie Namens Giroux den Etablierten zeigen wie man Eishockey zu spielen hat.. :gruebel:

Das Heimrecht gegen die starken,entfesselnd aufspielenden  Pens ist futsch, aus meiner Sicht wird das eine kurze Serie gegen die Pens wenn sich da nicht schleunigst was ändert.... :motz:

bin ziemlich enttäuscht ... und glaub nicht der einzige  :wand:  :wand:

Decki

ZitatgoFLYERS schrieb am 11.04.2009 23:03
WOW , 3-2 Sieg gegen die Islanders... :up:

Jetzt haben 6 Spieler 25 oder mehr Tore erziehlt....  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Jo nicht schlecht das so viele Spieler über 25 Tore haben. Da sieht man dass das Team sehr gut ausgeglichen ist.

Die Phantoms haben auch die Playoffs erreicht. In den letzten beiden Regular Season Games hatte noch Luca Sbisa mit gespielt da sein Junior Team aus den PO geflogen ist. Er machte in den 2 Spielen 1 Tor und 1 Assists. Mal sehen was für die Phantoms in den PO jetzt mit Sbisa und JVR  drin ist.
Moves like Jagr

goFLYERS

WOW , 3-2 Sieg gegen die Islanders... :up:

Jetzt haben 6 Spieler 25 oder mehr Tore erziehlt....  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Decki

So jetzt ist der Playoff Platz sicher. Im Moment würde es gegen die Pens gehen in der 1.Runde.
Hoffe das es so bleibt und man Rache nehmen kann für letzte Saison.

Außerdem wird am Freitag das letzte Regular Season Spiel im Spectrum sein und einen Tag später das letzte Regular Season Spiel der Phantoms :heul:
Moves like Jagr

goFLYERS

ZitatGünne88 schrieb am 05.04.2009 21:16
Zitat500-Player schrieb am 05.04.2009 19:24
Die Flyers werden wohl über den 8. POs-Platz im Osten (mit)entscheiden. Sie spielen noch 2x gegen die Rangers und 1x gegen die Panthers. Ich persönlich würde die Panthers vorziehen.  :D:

ich mag zwar die Panthers nicht wirklich aber die Rangers noch viel weniger,also von dem her muss ich dir recht geben.
aber noch viel wichtiger ist das die Flyers entlich mal in Form kommen sollten und in den letzten Spielen so viel Punkte holen wie möglich,damit man platz 4 sicher hat.
die letzten Spiele waren alle nicht wirklich überragend und man sollte schleunigst mal wieder stabilität rein bekommen.

N S N N S N die letzten 6 Spiele.Das wär ein 2-4 in einer PO Serie.

Konstanz fehlt schon seit längerer Zeit :gruebel:  :gruebel: Ein Spiel reissen sich alle den Hintern auf,

und beim nächsten Spiel denkste, ob da überhaupt die gleichen Spieler aufm Eis stehen....

Da wirst doch schizophren.. :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

Günne88

Zitat500-Player schrieb am 05.04.2009 19:24
Die Flyers werden wohl über den 8. POs-Platz im Osten (mit)entscheiden. Sie spielen noch 2x gegen die Rangers und 1x gegen die Panthers. Ich persönlich würde die Panthers vorziehen.  :D:

ich mag zwar die Panthers nicht wirklich aber die Rangers noch viel weniger,also von dem her muss ich dir recht geben.
aber noch viel wichtiger ist das die Flyers entlich mal in Form kommen sollten und in den letzten Spielen so viel Punkte holen wie möglich,damit man platz 4 sicher hat.
die letzten Spiele waren alle nicht wirklich überragend und man sollte schleunigst mal wieder stabilität rein bekommen.

mal was am Rande, die Flyers haben zum ersten mal seit 93/94 wieder 4 Spieler mit 30+ Toren.ausserdem haben Carter,Hartnell und Richards neue Karrierebestmarken bei Toren und Punkten erziehlt.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.