Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

ZitatWiz43 schrieb am 04.04.2009 14:07
ZitatgoFLYERS schrieb am 04.04.2009 14:00

Vor allem Briere hat mal einen super Tag erwischt!!! :D:

4 Punkte , +1

Mal ganz ehrlich, dafür, dass er sehr lange verletzt war, spielt er noch eine relativ ordentlich saison. Zwar blieb er in acht Spielen in Folge ohne Punkt, hat aber in den letzten acht Spielen dafür 11 Punkte gemacht.
Trotzdem finde ich, dass er klar zuviel verdient. Hoffentlich kann er den Flyers in den PO´s helfen :up:

Naja, die Rentenverträge halt.Ist auch nicht in meinem Sinne.Viel zu viel Geld. :down:
Von Briere war es definitiv das beste Spiel in der Saison.... :D:

Er muss helfen, das erwartet wohl jeder FLYERS Fan :augenzwinkern:

Amonte10

ZitatgoFLYERS schrieb am 04.04.2009 14:00

4 Punkte , +1

Mal ganz ehrlich, dafür, dass er sehr lange verletzt war, spielt er noch eine relativ ordentlich saison. Zwar blieb er in acht Spielen in Folge ohne Punkt, hat aber in den letzten acht Spielen dafür 11 Punkte gemacht.
Trotzdem finde ich, dass er klar zuviel verdient. Hoffentlich kann er den Flyers in den PO´s helfen :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

goFLYERS

Pfoah, wat nen Spiel gegen die Leafs.Unterhaltung pur.....

6-0 geführt, dann 8-5 gewonnen. :clap:  :clap:

4 Punkte , +1

goFLYERS

Also ich war auch ganz enttäuscht.Da ging die letzten Spiele überhaupt nix. :motz:  

Giroux war einer von wenigen, die sich entschieden haben Eishockey zu spielen gegen die Leafs.

Da ist vor allem keine Konstanz zu sehen  :wand:  

7 siege , 8 Niederlagen im März.... :lol:

Wenn das so weiter geht, werden die Flyers noch ganz schnell durchgereicht.....

JVR !!! Wolln wir hoffen, das er ein grosser wird!!!

Günne88

was war das den wieder für ein Spiel  :motz:

da ging mal so gut wie garnix.und wenn dann noch Giroux mit gerade mal 37NHL Spielen,der beste Mann war dann sagt das doch alles über die leistung der etablierten.Briere,Gagne,Biron,... totalausfall.

aber was erfreuliches gab es trotzdem heute, JVR hat ein ELC unterschrieben.zudem hat er ein Amateur Tryout unterschreiben was ihn damit ermöglicht den rest der Saison bei den Phantoms zu Spielen.heut kam er zum ersten mal zum einsatz.ist aber nicht grossartig aufgefallen beim 6-3 Sieg der Phantoms.

Decki

Also ich weiß so viel das einer von beiden sprich Nitty und Biron zu 100% nicht wieder kommt.
Moves like Jagr

Günne88

ZitatSabres90 schrieb am 27.03.2009 14:53
ZitatGünne88 schrieb am 27.03.2009 14:47
gestern gaben die Flyers ausserdem bekannt das man einem Schwedischen Goalie verpflichtet hat namens Johan Backlund.er ist 27 Jahre und er erhält einen 1 Jahres Vertrag.

Heißt das was :gruebel: ? Also bezüglich Nitty und Biron? Oder wird das mehr was für die Minor League?

also bei beiden läuft ja der Vertrag aus und ich geh mal davon aus das mit einem mal nicht verlängert wird,wenn nicht sogar mit beiden nicht. Backlund kann glaub auch in die Minors geschickt werden aber denkk das er Backup wird und vieleicht nen neuer Goalie vom Free Agent Markt kommt. aber alles nur reine Speculation....

Sabres90

ZitatGünne88 schrieb am 27.03.2009 14:47
gestern gaben die Flyers ausserdem bekannt das man einem Schwedischen Goalie verpflichtet hat namens Johan Backlund.er ist 27 Jahre und er erhält einen 1 Jahres Vertrag.

Heißt das was :gruebel: ? Also bezüglich Nitty und Biron? Oder wird das mehr was für die Minor League?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

leider mal wieder verloren.obwohl man das Spiel über weite strecken im griff hatte.die Chancen verwertung war schonmal besser diese Saison,und man muss auch anerkennen das Anderson gestern ein super Abend erwischt hat.

am rande gab es noch was witziges.viele Fans der Flyers hatten gestern Perücken auf,enlich wie Hartnell seine super Locken  :lachen:

Günne88

ZitatgoFLYERS schrieb am 25.03.2009 11:33
Besonders auch zu erwähnen die Leistungen der letzten drei Spiele eines

Kimmo Timonen.... :up:  :up:

Hat mich sehr beeindruckt, kannt ich gar nicht von ihm.

bei dem gehalt erwarte ich das...
Timonen ist der beste Verteidiger bei den Flyers,ob nun offensiv oder defensiv und genau desegen hatte man ihn geholt vor 2 Jahren.wenn er ausfällt wie z.b letztes Jahr in den Playoffs oder diese Saison auch schon dann ist das nicht zu kompensieren.zudem mit 10 NHL Saisons mit abstand der erfahrenste. bei dem rest ist keiner dabei der mehr wie 5 Saison hat.

goFLYERS

Besonders auch zu erwähnen die Leistungen der letzten drei Spiele eines

Kimmo Timonen.... :up:  :up:

Hat mich sehr beeindruckt, kannt ich gar nicht von ihm.

Echt super..... :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

und der Rest natürlich auch  :huldigung:  :huldigung:

Günne88

gegen die Devils gab es wieder ein klasse Spiel der Flyers.allen voran die Spezial Teams haben super arbeit geleistet.
und Biron hat einmal mehr ne klasse Leistung abgeliefert.die verbannung zum Backup vor 2 Monaten scheint geholfen zuhaben.enlich wie letzte Saison kommt er immer besser in schwung um so näher die Playoffs rücken.
Carter gestern mit seinem 40. Tor  :up:
Gagne nit seinem 30. Tor. was für ein Comback nach seiner langen Verletzung  :headb:

zudem sind die Flyers das einzige Team der Liga mit 5 Spieler die mindestens 26 Tore haben.

roman441

Ja das war ein wichtiger Sieg wobei das Ergebnis deutlicher aussieht als es war

Biron erneut stark er scheint sich zu stabilisieren zu den PO´s hin

auch das umstellen der Reihen finde ich gut
auch wenn ich von Briere nicht soviel halte aber wenn man schon so einen Mann bezahlen muß ist er für die 3 Reihe doch etwas zu schade

goFLYERS

3 - 1 gegen die Pens!!!!!!!!!!!  :up:

Ein super Biron !!!!!!  :up:

Ich hoffe das er seine Form behält !!!!

Günne88

Zitat500-Player schrieb am 21.03.2009 20:33
ZitatSundin schrieb am 21.03.2009 17:52
Es wird wohl alles auf Playoffs gegen Pittsburgh hinauslaufen. Eigentlich geht es wohl jetzt nur noch darum sich das Heimrecht zu sichern .
Morgen treffen die beiden aufeinander. Wird wohl ein spannendes Spiel, Vorgeschmack auf die POs.

jup das wird aufjeden fall Playoffkarakter haben.wie eigentlich fast immer zwischen den beiden Teams.natürlich noch angeheizt durch die Playoffserie aus der letzten Saison.