Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Eine verdiente Niederlage der Flyers.

Aus meiner Sicht hatten sie nicht den Hauch einer Chance heute gegen die Devils. :grr!:  :grr!:

Briere wieder dabei.Kam nicht so richtig zum Zuge.Eher unauffällig.

Günne88

ich hab jetzt mal die genauen Zahlen raus gesucht.aktuell ist der Cap Hit bei 56,447,500$.
Giroux Cap ist bei 821,667$,Powe 520,000$, Ross 500,000$, Guenin 550,000$ und Kukkonen 875,000$

Günne88

ZitatFlyers Fan schrieb am 01.03.2009 11:44
Briere wurde jetzt von der Injury Reserve aktiviert.
Aber die Moves die jetzt gemacht wurden versteh ich nicht wirklich.

Giroux und Kukkonen kehren zu den Phantoms zurück und man holt Nate Guenin hoch :pillepalle:

ja das hat auch nix mit den leistungen von Giroux und Kukkonen zutun.man brauchte einfach platz im cap.der cap hit Guenin ist 325,000$ weniger als der von Kukks.und bei Giroux ist es das gleiche.da haben Ross und Powe auch weniger.wenn Timonen bei nächsten Spiel wieder dabei sein sollte  dann gehen Guenin und Powe/Ross wieder runter und Giroux kommt hoch.

Decki

Briere wurde jetzt von der Injury Reserve aktiviert.
Aber die Moves die jetzt gemacht wurden versteh ich nicht wirklich.

Giroux und Kukkonen kehren zu den Phantoms zurück und man holt Nate Guenin hoch :pillepalle:
Moves like Jagr

goFLYERS

FLYERS - Canadiens

1.DRITTEL  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

ReggieLeach

Also so wie ich das verstanden habe könnte Briere sehr wohl spielen, allerdings nicht Timonen wegen seiner Grippe.Das hat zu Folge, dass man weiter auf Kukkonen angewiesen ist.Den man aber eigentlich waiven müsste um Raum für Briere zu schaffen.
Deswegen spielen jetzt Ross und Kukkonen, statt Briere und Timonen. :rolleyes:

Decki

Ja na klasse erst macht man diese Moves und den das. Da muss man sich 100% sicher sein das Briere spielt und den kann man die Moves machen :rolleyes:

Und zu den claims. Hatte noch ein kleinen funken hoffnung das die keiner claimt aber naja soll halt nicht sein.
Moves like Jagr

Günne88

angeblich soll Briere nun doch nicht heut Abend spielen.oh man Homer der move mit Metro und Ossi war nicht dein bester.zudem fällt Timonen weiter aus,was die sache noch schlechter macht.
Kukkonen wird hochgeholt und wahrscheinlich Ross.

Gagne - Richards - Knuble
Hartnell - Carter - Lupul
Upshall - Giroux - Powe
Cote - Ross - Asham

Coburn - Carle
Jones - Parent
Alberts - Kukkonen

Tirima

Hab ja nicht gesagt das ich die Dauer von DiPietro oder Ovechkin besser finde  :D:
Und ehrlich gesagt sind mir die Avs ziemlich egal die sind im Westen.  :lachen:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Decki

Naja wen Briere halt verletzungsprobleme diese Saison hat. Das kann passieren. Und 9 Punkte in 9 Spielen ist ja auch ne richtig schlechte ausbeute :rolleyes:

Aha die AVS müssen sich melden. Ich glaube ihr GM hat weniger Ahnung als unserer wen ein Foote 3,5 Mill. im Jahr verdient. :lachen:

Aso die Vertragsdauer bei Richards ist scheiße :lachen:
Naja man kann sich ja mal die von DiPietro oder Ovechkin ansehen
Moves like Jagr

Tirima

ZitatReggieLeach schrieb am 26.02.2009 20:49
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 26.02.2009 19:42
das ist das Resultat von völlig überzogenen Verträgen und von GM´s, die keinen Plan vom Geschäft haben.

Welche Verträge sind denn bei den Flyers überzogen?Bei Briere ist das vielleicht die Vertragsdauer nicht der Cap-Hit.Und dann begründe bitte auch warum Paul Holmgren keine Ahnung vom Geschäft hat.
Wenn du schon solche Parolen raushaust, dann gib dem ganzen auch etwas Substanz!

Für mich Briere UND Richards. Über das Gehalt an sich lässt sich streiten, aber einen 12- bzw. 8-Jahres Vertrag?
Kann ich mir ehrlich gesagt nich einen Reim drauf bilden was sich ein GM dabei denkt. Man hats damals bei Yashin gesehen wie schnell das in die Hose gehen kann, und bei Briere siehts man mMn jetzt auch schon, ich meine der Junge hat 9 Spiele in dieser Saison gemacht.
Ich persönlich kann sowas überhaupt nix abgewinnen, aber is ja Geschmackssache.... :gruebel:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

ReggieLeach

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 26.02.2009 19:42
das ist das Resultat von völlig überzogenen Verträgen und von GM´s, die keinen Plan vom Geschäft haben.

Welche Verträge sind denn bei den Flyers überzogen?Bei Briere ist das vielleicht die Vertragsdauer nicht der Cap-Hit.Und dann begründe bitte auch warum Paul Holmgren keine Ahnung vom Geschäft hat.
Wenn du schon solche Parolen raushaust, dann gib dem ganzen auch etwas Substanz!

ReggieLeach

Zitatthe Big E schrieb am 26.02.2009 19:07
und auch Ossi wurde gewaivet.versteh nicht warum er zuletzt so in ungnade gefallen ist und jetzt auch noch gewaivet wird.er hat doch bis jetzt ne recht anständige Saison gespielt.tja alles wegen Briere

Ich schon.Vaananen war mit Abstand der schwäche Verteidiger bisher.Von der harten Spielweise, die uns vor der Saison versprochen wurde hab ich nicht viel gesehen.Zudem viele Stock und Abspoielfehler.Parent gefällt mir da schon viel besser.Metropolit ist schade, weil er für mich ein guten Job gemacht hat.Egal ob in der ersten oder der vierten Reihe.Aber einen Center für einen Center.Das ist vertretbar.

J.Sakic

Rischtisch!!!!

Nur das Problem ist eben das es immer nen dummen GM geben wird der solche Verträge macht
Es hat ja in den letzten Jahren wieder Formen angenommen die total abartig sind

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast