Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Günne88

und auch Ossi wurde gewaivet.versteh nicht warum er zuletzt so in ungnade gefallen ist und jetzt auch noch gewaivet wird.er hat doch bis jetzt ne recht anständige Saison gespielt.tja alles wegen Briere

Günne88

ZitatFlyers Fan schrieb am 26.02.2009 18:33
Jetzt gehts los mit Platz schaffen für Briere.

Die Flyers haben Metro gewaivet. Außerdem wird wohl Powe ins Farmteam geschickt

hmmm Metro gewaivet und Powe runter zu den Phantoms.wer soll dann in der 4. den Center spielen?  :gruebel:

Decki

Also insgesamt müssen sie 2,58 Mill. frei machen. 1 Mill haben sie ja schon.
Moves like Jagr

roman441

Der bringt 1Mio wieviel müßen sie den frei machen für Briere?

Decki

Jetzt gehts los mit Platz schaffen für Briere.

Die Flyers haben Metro gewaivet. Außerdem wird wohl Powe ins Farmteam geschickt
Moves like Jagr

Decki

ZitatSabres90 schrieb am 26.02.2009 09:08
Somit sollten die Flyers eigentlich auch ziemlich sicher den Fahrschein in die PO's gelöst haben...

Bis zu den Playoffs kann noch einiges passieren ein unerwarteter Einbruch der Flyers oder so.
Aber wen man die Leistungen so weiter behält siehts gut aus :up:
Moves like Jagr

goFLYERS

Jo, quasi mal ein ganz neues Gefühl KEIN Tor zu bekommen. :up:

Bin jetzt mal gespannt was Freitag passiert.

Briere wieder dabei??wer muss gehen??

Echt voll spannend.

Sabres90

Somit sollten die Flyers eigentlich auch ziemlich sicher den Fahrschein in die PO's gelöst haben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

wow Biron mit Shutout. das dürfte die Goalie Situation wieder anheizen.zudem sein 25. in seiner Karriere.
wichtiger Sieg.4 Punkte in 2 Tagen das lässt sich sehen. nach vorne ging heut recht wenig.sehr ideenlos und wenig zug zum Tor. aber dank Biron und einem starken PK hat man dann doch gewonnen.

Decki

Finde auch das man Bouw nicht braucht da man ja in der hinterhand mit Marc Andre Bourdon einen klasse Off Verteidiger hat. Und Richards ist wirklich klasse diese saison wie Gagne auch nach seiner schweren Verletzung letzte Saison. Hätte nicht gedacht das es danach gleich so gut läuft bei ihm.

Auf der einzigesten Position wo man jemanden braucht ist auf der Torhüter Position.
Aber bei Bäckström kann man sich auch anscheißen wen man ihn zur Deadline holt und er den im Sommer bei einen anderen Team unterschreibt.

Naja mal schauen was bis nächsten Mittwoch passiert.

Aso und Briere soll am Freitag nun doch spielen. Bin mal gespannt wer dafür büßen muss. Kalinski und Gratton wurden schon mal von der Injury Reserve genommen und zu den Phantoms geschickt.
Moves like Jagr

Günne88

Zitatroman441 schrieb am 25.02.2009 10:27
Ich sehe das auch so wie Reggie mit unserer Defence
die sollen bloß die finger von so leuten wie Carter und Richards lassen
Ich bin ja mal gespannt wer für Briere geopfert wird
Ausser Timmonen, Carle und Sbisa können sie meiner Meinung nach in der Abteilung Defence jeden wegschaffen
Sollte ein Stürmer dran glauben müssen wäre ich für Lupul der mich dieses Jahr doch entäuscht

also zu den Verteidiger die du aufgezählt hast wird ich aber noch Coburn dazu zählen.sicher hat er diese Saison einbisschen abgebaut gegen über letztes Jahr aber er ist noch relativ jung und der wird sich sicher noch steigern in zukunft.das er das Potenzial dazu hat wissen wir doch alle.

bei Lupul stimm ich dir zu.zudem wird er nächstes noch einiges mehr verdienen.wenn man seine neben Männer anschaut da spielt Hartnell seine beste Saison und auch Carter.da fällt Lupul schon ab.

roman441

ZitatReggieLeach schrieb am 25.02.2009 11:04

Wobei sicher auch möglich wäre das sie Biron auf die Waiverliste setzen und ggf. ins Farmteam schicken.Er hat komplett seine Stabilität der letzten Saison verloren.Ist zwar nicht viel schwächer als Niittymaki, der gestern Nacht beim Backstrom-Tor auch wieder dumm aussah, aber würde Cap-Room frei machen und wäre kein zu großer Verlust.Setzen wir halt Aubin oder Munroe auf die Bank.

Damit wäre ich auch einverstanden 2 mittelmäßige Goalies die nur Cap lastig sind müßen nicht sein

ReggieLeach

Coburn würde ich auch halten, zumal sein Cap-Hit so gering ist, dass er uns eh nicht weiterhilft.Der einizge Defender der weit unter seinen Bezügen spielt ist Randy Jones.Neben Lupul mein Favorit.
Wobei sicher auch möglich wäre das sie Biron auf die Waiverliste setzen und ggf. ins Farmteam schicken.Er hat komplett seine Stabilität der letzten Saison verloren.Ist zwar nicht viel schwächer als Niittymaki, der gestern Nacht beim Backstrom-Tor auch wieder dumm aussah, aber würde Cap-Room frei machen und wäre kein zu großer Verlust.Setzen wir halt Aubin oder Munroe auf die Bank.

Womit wir bei den erfreulichen Dingen wären.4-2 nach toller Aufholjagd gegen Washington gewonnen.Ich mag Jeff Carter, er spielt ein sehr gutes Jahr.Aber Mike Richards ist für mich der Motor dieses Teams.
Und Aaron Asham schießt ein Highlight-Goal zum 4-2!Auch nicht schlecht....

roman441

Ich sehe das auch so wie Reggie mit unserer Defence
die sollen bloß die finger von so leuten wie Carter und Richards lassen
Ich bin ja mal gespannt wer für Briere geopfert wird
Ausser Timmonen, Carle und Sbisa können sie meiner Meinung nach in der Abteilung Defence jeden wegschaffen
Sollte ein Stürmer dran glauben müssen wäre ich für Lupul der mich dieses Jahr doch entäuscht

Günne88

da stimm ich dir eigentlich zu.wenn man J.BO holt dann nur für einen vernünftigen gegenwert.und bei dem happert es,den Florida will einfach zu viel.zum mal man auch mit dem Cap probleme bekommen würde wenn man mit ihm verlängert.wie wär es denn z.b. mit Witt?würde lang nicht so teure werden und auch er würde uns schon weiter helfen.