Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

So was blödes. Der Biron soll da bleiben wo er hin gehört : IM TOR !!!!  :wand:  :wand:
Aber auch das hat er nur teilweise gut behütet.

Glaub als Feldspieler würde er sich besser machen.  :effe:  ( Scherz )

Nen paar hits und checks gegen Crosby und Malkin und das Spiel hätten
die Flyers gewonnen. :2boxing:  Das ist ja Wahnsinn wie die gegen die Flyers treffen.. :brech:  :brech:

Decki

Wen er in seinem Tor geblieben wäre wärs gut gewesen und man wäre mit 4:4 in die Verlängerung gegangen und hätte einen wichtigen Punkt sicher gehabt.
Moves like Jagr

three$bill

was heißt hier gekostet. Biron sieht dabei nicht glücklich aus, aber das kann wirklich passieren. Die Flyers war im letzten Drittel klar besser, aber sie konnten immer nur dem Rückstand hinterher rennen, weil sie nie Druck auf die Pens aufbauen konnten.

Das jetzt wieder nur an Biron fest zu machen ist doch nur albern  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Also über dem spiel will ich nichts schreiben weil das einfach nur zum kotzen ist was da grad ablief :wand:  :brech:
Über die Pussys aus Pitts :brech: muss man glaub ich auch nichts sagen
Außer über die geile Aktion von Biron müsste man mal reden die zum 5:4 führte :lachen:  :effe:  :wand:
Also so was dummes hab ich noch nie erlebt
Diese Aktion wird wieder die Goalie Situation anheitzen und das hat uns einen wen nicht sogar 2 Punkte gekostet.
Moves like Jagr

Günne88

sehr interessanter Artikel über die Flyers Goalies der letzten Jahre.

http://sports.espn.go.com/nhl/columns/story?columnist=lebrun_pierre&id=3917595

mit am besten trifft es wohl das

ZitatThe affable Biron was acquired near the trade deadline in 2006-07 by new GM Paul Holmgren, and he's been the No. 1 goalie for the most part ever since. He was terrific last season in leading the Flyers to the Eastern Conference finals, particularly in a second-round series win over Montreal.

Now, this season, Niittymaki is pushing him. There's always the backup pushing in Philly, right? Just like Snow and Hextall, Boucher and Vanbiesbrouck, Cechmanek and Boucher, Esche and Cechmanek, Niittymaki and Esche …

"The best goalies for the Philadelphia Flyers will always be the backup," Burke said. "Until he becomes the No. 1. And then, at that point, the next backup is the best."

goFLYERS

Ein super Spiel heut Nacht  :up:

Richards mit 2 goals and 3 assits.
    Eine gute Teamleistung.Einziger Schwachpunkt: Biron
    Dumme Tore kassiert.Ein paar nicht nachvollziehende Strafen.
    Dazu dreimal die Führung wieder hergegeben. :wand:
    2 empty net goals.

Aber trotzdem ein gutes Spiel  :up:  :up:

Günne88

ZitatFlyers Fan schrieb am 19.02.2009 20:04
    Laut TSN steht JVR auf Platz 2 Interesantesten spieler bei der Deadline.

Am meisten wird ein Trade zwischen JVR und Lehtonen vermutet.

Entweder wird das der dümmste Trade aller zeiten oder der beste.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=267766&lid=headline&lpos=secStory_nhl

wie ich schonmal irgendwo geschrieben hab ist Lehtonen leider leider zu verletzungsanfällig.von dem her wird ich den Trade nicht begrüssen.zumal es um JVR geht.gegen Giroux wär mMn besser.mal schauen wie die nächsten 2 wochen verlaufem. Namen werden ja viele in Philly gehandelt,vorallem Defender.JBO,Pronger,Niedermayer,Kubina,Kaberle usw

Decki

Laut TSN steht JVR auf Platz 2 Interesantesten spieler bei der Deadline.

Am meisten wird ein Trade zwischen JVR und Lehtonen vermutet.

Entweder wird das der dümmste Trade aller zeiten oder der beste.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=267766&lid=headline&lpos=secStory_nhl
    Moves like Jagr

Decki

Jo sehr schöne spiele der Flyers am wochende. Die Standpauke die Biron von Stevens bekommen hat scheint gewirkt zu haben. Hoffe er behält seine Leistungen bei.

Zu Bourdon jo das könnte ein super Pick gewesen sein. Auch vergessen darf man nicht Verteidiger Kevin Marshall der ein sehr gutes Denfensiv spiel hat.

Bei den Goalies muss man auch ne Auge auf Jakub Kovar und Joacim Eriksson haben. Würde beide sehr gerne nächste Saison in Übersee sehen.
    Moves like Jagr

Günne88

die 3. Line scheint sich auch langsam aber sicher gefunden zu haben.bis Briere zurück kommt,dann wird eh wieder alles umgestellt.Giroux gefällt mir von Spiel zu Spiel besser.langsam hat er sich an die Liga gewöhnt.im nachhinein war es wohl doch richtig ihn erstmal bei den Phantoms starten zu lassen bis er sich in der AHL etabliert hat.

zu Hartnell muss ich sagen er spielt ne geile Saison.ich find den Typ einfach klasse.momentan steuert er auf seine beste Saison hin was sowohl die Tore als auch die Punkte betrifft.sorgt beim PP vorm Tor für unruhe und auch im PK ist er sehr stark.er ist da wenn ein Flyers Spieler Hart/Unfair angegangen wird und zeigt dem jenigen was sache ist.reißt sich für das Team den Arsch auf und ist zudem der Spassvogel im Team.also missen möcht ich ihn nicht mehr.

Flyers Prospect  Marc-André Bourdon, 3rd aus dem letzten Jahr,ist im übrigen aktuell der Punktbeste Verteidiger in der QMJHL.in 53 Spielen hat er 18 Tore und 40 Assist. könnte sich als echte steal herraus stellen.man hat sich letztes Jahr eh schon gewundert warum er erst so spät gezogen wurde.war letzte Saison schon einer der besten.er wird wahrscheinlich nächste Saison schon in der AHL zu sehen sein.

goFLYERS

Ein Prima Weekend für die FLYERS !!!! :up:

4 Points, and 10-3 Goals. Den Flyers scheinen die Nachmittagsspiele zu liegen!!! :headb:  :headb:

ReggieLeach

ZitatgoFLYERS schrieb am 14.02.2009 22:42
    Mal ne andere Frage. wie bekomm ich denn eure Zitate in mein Geschriebenes?????

Oben rechts (des jeweiligen Beitrags) steht ein Button mit "Zitat". ;D

Biron hat seinen Einsatz wohl einer Grippe bei Niittymaki zu verdanken, aber ich glaube es hätte auch an Niittys genialem Stellungsspiel gegen Ottawa liegen können. :rolleyes:  Ich denke es ist, besonnders dieser Tage mla wieder, egal wen wir ins Tor stellen.Bei den Flyers können nur die Feldspieler das Spiel für sich entscheiden.
    So denn auch heute Abend gegen die Rangers, mit erneut Biron im Tor.Könnte ein richtungsweisendes Spiel werden.Die Rangers sind auch alles andere als konstant im Moment.

Anaheim Ducks90

Zitat500-Player schrieb am 14.02.2009 23:06
    ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 14.02.2009 22:35
    Waren die 3 Tore eigentlich alle unassisted, so wie man es bei nhl.com lesen kann?

2 davon waren Eigentore und ein Penalty Shot.

Alles klar, danke! Wunderte mich nur, da solche Pannen auf nhl.com keine Seltenheit sind. Da gab es mitunter auch schonmal Tore die es gar nicht gab.

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 14.02.2009 22:35
    Waren die 3 Tore eigentlich alle unassisted, so wie man es bei nhl.com lesen kann?

2 davon waren Eigentore und ein Penalty Shot.
    Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Jupp nach dem 2:0 haben sie einen Gang zurück geschaltet.
    Biron mit guten Saves.

Und nach dem Anschlusstreffer, kam genau die richtige Antwort.... :up:

Mich freuts für Gagne, das er den Penalty versenkt hat.Schönes Ding.  :D:

Morgen gegen die Rangers muss trotzdem eine Leistungssteigerung her.
    Die sind ein anderes Kaliber.
    Hellwach von der ersten Sekunde.
    Das wird ein sehr interessants Game.

Mal ne andere Frage. wie bekomm ich denn eure Zitate in mein Geschriebenes?????