Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Waren die 3 Tore eigentlich alle unassisted, so wie man es bei nhl.com lesen kann?

Decki

Das waren doch mal geile 1 Minute und 7 Sekunden. Drei Tore in der Zeit :up:
Nach dem 1:0 und 2:0 ließen es die Flyers aber sehr rühig angehen dan kamm das gegentor und sie drehten nochmals auf. Zum Glück sind die Islanders zu taub um mehr tore zu machen.
Was mich auch sehr gefreut hat ist das Biron seht gut gespielt hat und die Flyers keine dummen strafen sich geholt haben wie in letzter zeit. So kanns morgen gegen die Rangers weiter gehen :up:
Moves like Jagr

Günne88

Jup das war wirklich kein gutes Spiel.Defensiv ging fast garnix und Offensiv genau so wenig.von Giroux war bis auf die eine Chance garnix zu sehen.hab mich teilweise gefragt ob der überhaupt spielt.ab der hälfte vom Game hat dann wieder Richards neben Gagne und Knuble gespielt.

Briere kehrt bald zurück und die Deadline ist auch nicht mehr weit weg.also wirds wohl bald ein paar Trades geben.da sich die Gerüchte um nen gestanden Verteidiger schon über die ganze Saison hin ziehen glaub ich das grad da aufjedenfall was passieren wird.

goFLYERS

Man ist das ein elend gegen die Sens. :grr!: geht gar nicht.

Die Defensive muss auf jeden Fall verstärkt werden.Unglaublich schwach.

Und Nitty hat nicht seinen besten Tag erwischt.

A L L E S     S C H W A C H  . . . . . .  :grr!:  :grr!:  :grr!:  :grr!:  :grr!:  :grr!:  :grr!:  :

goFLYERS

Das ist leider ne traurige Geschichte mit dem Cap room.  :disappointed:

Ist den Jungs nur zu wünschen das sie die richtigen Entscheidungen treffen.

Ich hoffe das Briere bleibt!!!!!!

Der einzige der gehen kann ist Biron.Nitty wird das schon regeln..

Decki

ZitatReggieLeach schrieb am 12.02.2009 19:32
ZitatFlyers Fan schrieb am 12.02.2009 17:41
Briere trainierte gestern zum ersten mal wieder nach seiner OP. Als Ziel zur Rückkehr hat er sich den 25. Februar gegen LA gesetzt. Es kann aber auch früher oder später werden.

Dann bin ich mal gespannt wie Homer bis dahin Cap-Room schafft.Kukkonen und vielleicht noch den in Ungnade gefallenen Vaananen zu waiven reicht wohl nicht aus.Es muss schon jemand mit höherem Gehalt dran glauben, damit Briere zurück kommen kann.Randy Jones,Matt Carle oder Joffrey Lupul?

Jop da muss noch einiges frei gemacht werden im cap. Am häufigsten fällt leider der Name Lupul :heul: um platz im cap zu schaffen. Auch bei den Goalies wird erwartet das bloß einer der beiden nach der Saison wieder kommt. Daher könnte es passieren das höchstwahrscheinlich Biron noch getradet wird. Bin gesannt wer für Briere büßen muss oder er sogar geht.
Moves like Jagr

ReggieLeach

ZitatFlyers Fan schrieb am 12.02.2009 17:41
Briere trainierte gestern zum ersten mal wieder nach seiner OP. Als Ziel zur Rückkehr hat er sich den 25. Februar gegen LA gesetzt. Es kann aber auch früher oder später werden.

Dann bin ich mal gespannt wie Homer bis dahin Cap-Room schafft.Kukkonen und vielleicht noch den in Ungnade gefallenen Vaananen zu waiven reicht wohl nicht aus.Es muss schon jemand mit höherem Gehalt dran glauben, damit Briere zurück kommen kann.Randy Jones,Matt Carle oder Joffrey Lupul?

Decki

Richards der sich immer noch sehr geschwächt von seiner Erkältung fühlt genauso wie Upshall wird nur bedingt Eiszeit haben heute gegen Ottawa. Er wird heute Abend in der 3.Reihe mit Upshall und Powe zusammenspielen. Giroux wird wieder der Center sein für Gagne und Knuble. Die Carter/Hartnell/Lupul Reihe bleibt natürlich.
Moves like Jagr

Flames1848

Zitatleeroy kincaid schrieb am 11.02.2009 20:02
nur ein schlechtes team braucht einen guten goalie.
das man auch ohne guten goalie was gewinnen kann, beweisen die red wings.

5 virtuelle euronen ins phrasenschwein

Osgood und Hasek, das sind aber auch Graupen  :disappointed:  :D:  Aber sonst gehts was.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 11.02.2009 13:22

:lachen:  :lachen:  :lachen: LOL die Flyers als schlechtes Team darstellen.
Naja ich weiß nicht aber so schlecht waren die Goalies letzte Saison bei den Wings nicht

Deshalb glaube ich auch nicht das die Wings dieses Jahr weit in den Playoffs kommen, vorausgesetzt die Wings verbessern sich zur Deadline nicht.

Decki

:lachen:  :lachen:  :lachen: LOL die Flyers als schlechtes Team darstellen.
Naja ich weiß nicht aber so schlecht waren die Goalies letzte Saison bei den Wings nicht
Moves like Jagr

noch so ein überheblicher Red Wings Fan.  :rolleyes:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

@ Reggie Leach: wäre schon geil bei Homer im Büro zu sitzen ist aber leider nicht der Fall und wen es so wäre den würde eiiges anders laufen. Habe die ganzen Informationen immer direkt aus Philly. Zu JVR ich meinte nicht das er scheiße spielt sondern das College nicht mit den Junioren Liga wie WHL oder OHL zu vergleichen ist. Bei der U20 WM hat er mich auch sehr überzeugt.

Zu Briere. Er wure damals geholt weil zu diesen Zeitpunkt Richards und Carter noch nicht die Leistungen brachten wie zum jetzigen Zeitpunkt und man nicht wußte wie sich die beiden Entwickeln. Keine Frage Briere ist ein guter spieler wie man es letzte Saison in den Playoffs sah wo er ein garant für das weite kommen der Flyers war. Die Probleme an Briere sind sein Gehalt und seine Verletzungsanfälligkeit was bei Carter und Richards nicht der Fall ist.

Wen man sich Bäckström oder Bouwmeester holt zur Deadline könnte man sich auch so anscheißern wie Pittsburgh mit Hossa.

Die Goalie Frage scheint auch geklärt den Nitty wurde jetzt zu Nummer 1 erklärt.

Kukkonen wurde jetzt endlich zu den Phantoms geschickt. Upshall und Richards haben ihre erkältung auskuriert und sind gegen Ottawa dabei.
Moves like Jagr

Günne88

ich kann @ReggieLeach in allen Punkten nur zu stimmen.er hat perfekt gesagt was sache ist mit Briere und sonst wen bei den Flyers.