Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Günne88

ZitatgoFLYERS schrieb am 08.02.2009 23:59
Biron gestern mit wirklich schlechter Leistung.  :down:
Der soll erstmal Backup bleiben.Hat doch keinen Sinn im Moment.

Was ich mich langsam frage, seit Jahren kämpfen die Flyers mit den Torhütern.

Chechmanek, Esche, uvm.

Vielleicht sollten sie mal die Torwarttrainer ersetzen !!!!!!!!!!

wenn die Goalies einfach nicht gut genug sind können die besten Trainer nix machen.
ja ja das Thema was nie ein Ende nimmt.die Flyers und ihre Goalies.das Problem besteht schon seit sehr vielen Jahren aber geändert hat man trotzdem nix.sicherlich waren gute dabei wie Chechmanek und Boucher,die aber leider immer nur eine starke Saison gespielt haben und dann wieder total abgebaut haben.

goFLYERS

Biron gestern mit wirklich schlechter Leistung.  :down:
Der soll erstmal Backup bleiben.Hat doch keinen Sinn im Moment.

Was ich mich langsam frage, seit Jahren kämpfen die Flyers mit den Torhütern.

Chechmanek, Esche, uvm.

Vielleicht sollten sie mal die Torwarttrainer ersetzen !!!!!!!!!!

Decki

Puhhhhhhhhh das wurd aber noch mal knapp zum schluß gegen die Trashers. Am Ende hieß es 3:2 für die Flyers. Man hatte nacher im letzten Drittel gemerkt das bei den Flyers die Puste raus war was ja auch verständlich ist mit 2 Spielen bin 48 Stunden. Nitty wieder mit ner guten Leistung wie gestern. Ich hoffe das Biron nach seiner schlechten Leistung gestern weiterhin Backup bleibt.
Also mit seiner Leistung gestern spielte er ja nicht um ne neuen Vertrag wie er es vor ne paar wochen gesagt hatte.
Carter wieder mit geilen Toren und bleibt mit Saisontor 33 und 34 an AO drane. Außerdem war sein 34. Saisontor sein 100. Karrieretor :up:
Die Flyers hatten meiner Meinung nach wieder einige unnützige Zeitstrafen wie in letzter Zeit des öfteren.
Eine Sache hatte ich aber nicht verstanden warum Cote nach seinem Faustkampf mit Boulton 10 Min. Misconduct bekommen hat und Boulton nicht :gruebel:
Moves like Jagr

goFLYERS

Nitty jetzt 13-0 gegen die Trashers. :up:

Wurd ja zum Ende nochmal richtig eng.
Carter mit 2 Goals + Assist   :huldigung:  

Hoffentlich sehen wir bald Richards, Upshall, Briere wieder aufm Eis . . . .  

Decki

Zitatroman441 schrieb am 08.02.2009 23:21
Zitatthe Big E schrieb am 08.02.2009 15:53

ich hoffe einfach das neue Team nicht zuweit weg ist von Philadelphia.fand es eigentlich Optimal das das Farmteam in der gleichen Stadt ist.für Spieler die oft zwischen beiden Ligen hin und her geschoben wurden gab es absolut keine Reisestrapazen.

Das sehe ich genauso
Weshalb hat man die Phantoms eigentlich verkauft?

Ja ne richtigen Grund gibt es meiner Meinung nach nicht wirklich. Die Phantoms spielen ja im Spectrum das nach dieser Saison ja geschlossen wird. So viel ich weiß wollten sie die Phantoms ab nächster Saison nicht im Wachovia Center spielen lassen.

Am höchst gehandelten ist Atlantic City was ne sehr guter Standpunkt wäre da es nicht so weit entfernt ist. Ich finde es aber sehr schade das die Phantoms Philly verlassen da es eigentlich ne sehr guter Standpunkt war und man konnte immer gut Spieler aus Farmteam hochholen ohne das sie lange anreißen hatten.
Moves like Jagr

roman441

Zitatthe Big E schrieb am 08.02.2009 15:53

ich hoffe einfach das neue Team nicht zuweit weg ist von Philadelphia.fand es eigentlich Optimal das das Farmteam in der gleichen Stadt ist.für Spieler die oft zwischen beiden Ligen hin und her geschoben wurden gab es absolut keine Reisestrapazen.

Das sehe ich genauso
Weshalb hat man die Phantoms eigentlich verkauft?

Günne88

ZitatFlyers Fan schrieb am 07.02.2009 20:56
Leider wurde jetzt unser Farmteam die Phantoms an eine Investoren aus Pittsburgh :brech: verkauft.
Bisher ist noch nicht klar welches Team nächste Saison das Farmteam der Flers wird oder ob es überhaupt eins geben wird was ich aber nicht hoffe

Günne88

ZitatgoFLYERS schrieb am 08.02.2009 15:05
Hey Leute.....

Ein Sieg , ein Sieg , ein Sieg   :D:   :D:   :D:

Wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt.

War aber ein tolles Spiel.Hin und Her mit dem besseren Ende für die FLYERS.

Aber verdient. :up:

jup war nen klasse Spiel aber hätte nicht gedacht das man nochmal zurück kommt.nachdem man im 1.Drittel kurz vor schluss innerhalb von 8 sec 2 Dinger bekommen hat.sowas darf eigentlich nicht passieren.tja und das Tor von Jones war mal sowas glücklich aber egal.Sieg is Sieg und die 2Punkte sind verdammt wichtig.

heut gehts dann gleich weiter in Atlanta.oh man wie ich das hasse,2 Spiele in 2 Tagen.aber rein von der Statistik her bin ich eigentlich Optimistisch.28-3-1 all-time gegen die Trashers.Nitty 12-0-0.aber natürlich sollte man sich darauf nicht verlassen.ich hoffe einfach das man gewinnt egal wie.
Richards und Upshall werden heut weiter fehlen.

goFLYERS

Hey Leute.....

Ein Sieg , ein Sieg , ein Sieg   :D:   :D:   :D:

Wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt.

War aber ein tolles Spiel.Hin und Her mit dem besseren Ende für die FLYERS.

Aber verdient. :up:

Decki

Leider wurde jetzt unser Farmteam die Phantoms an eine Investoren aus Pittsburgh :brech: verkauft.
Bisher ist noch nicht klar welches Team nächste Saison das Farmteam der Flers wird oder ob es überhaupt eins geben wird was ich aber nicht hoffe
Moves like Jagr

Günne88

Zitatchemic schrieb am 05.02.2009 19:52
ZitatFlyers Fan schrieb am 05.02.2009 19:02
:motz:  :grr!: Alter das soll wohl jetzt ne schlechter scherz sein. Es wird NIEMALS jemand aus Philly zu Pittsburgh :brech: halten. Die haben eher Arizona angefeurt :D:

Nope das hab ich mir von einem Kumpel bestätigen lassen der sich ne Woche Super Bowl göhnte und sich dann auch die Bolts angesehen hat. Er bestätigte das es viele Steelers-Fans im gutgefüllten Forum hatte.

auch mit Flyers Trikot?  :D:  weil damit hab ich sehr viele gesehen

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 05.02.2009 19:02
:motz:  :grr!: Alter das soll wohl jetzt ne schlechter scherz sein. Es wird NIEMALS jemand aus Philly zu Pittsburgh :brech: halten. Die haben eher Arizona angefeurt :D:

Nope das hab ich mir von einem Kumpel bestätigen lassen der sich ne Woche Super Bowl göhnte und sich dann auch die Bolts angesehen hat. Er bestätigte das es viele Steelers-Fans im gutgefüllten Forum hatte.

Decki

Zitatchemic schrieb am 05.02.2009 07:49
Zitatthe Big E schrieb am 31.01.2009 14:24
ich weiß nicht wie es sonst ist aber gestern waren mal extrem viele Flyers Fans in Tampa.

:D: Nun ja kein Wunder wenn Pittsburgh im Super Bowl spielt! Da hält man einfach zum Penn-State!

Moves like Jagr

Gast

Zitatthe Big E schrieb am 31.01.2009 14:24
ich weiß nicht wie es sonst ist aber gestern waren mal extrem viele Flyers Fans in Tampa.

:D: Nun ja kein Wunder wenn Pittsburgh im Super Bowl spielt! Da hält man einfach zum Penn-State!

Günne88

wie ich heut erst mitbekommen hab,hat sich das halbe Team letzte Woche in Florida die Grippe zu gezogen.bei der schwachen leistung gegen St.Louis haben 9 Spieler die Grippe gehabt und 2 waren deswegen ausgefallen.
heut gegen Boston musste Richards und Upshall kurzfristig passen wegen Grippe und dazu ist Coburn weietr nicht dabei gewesen.ansonsten war heut schon eine Leistungssteigerung zu sehen.nur gegen Boston reicht das halt nicht und wen man dann noch mind. 3 100%ter liegen lässt dann rächt sich das halt später im Spiel.
Samstag  gehts in Boston weiter und ich hoffe das bis dahin die kranken Spieler wieder fit sind.

die Lines sahen heut so aus,wo bei die 3 und 4 Line des öfteren durcheinander gewürfelt wurde.

Gagne-Metro-Knuble
Hartnell-Carter-Lupul
Asham-Powe-Giroux
Cote-Kukks-Ross

Timonen-Parent
Carle-Vaananen
Jones-Alberts