Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Auf jeden Fall war der Sieg zu hoch.Hätt der Treffer von Recchi gezählt
wär es nicht so klar ausgegangen.Dazu noch der verschossenen Penalty
von St. Louis. :lachen:

Auf jeden Fall war Nitty der überragende Mann aufm Eis.
Durch seine Paraden blieben die Flyers im Spiel. :up:

Und Richards trifft endlich wieder das Tor.... :rolleyes:

An den Strafen müssen sie arbeiten.Können froh sein das Tampa nur 1 / 9 genutzt hat.

ABER Hauptsache gewonnen.   :clap:  :clap:  :clap:

Günne88

gestern gab es ein 6-1 Sieg bei den Bolts. hört sich gut an aber so überragend war das Spiel der Flyers nicht.mMn 2-3 Tore zu hoch ausgefallen. zudem wurden den Bolts 2 Tore aberkannt,wobei man dadrüber streiten kann,für mich war zumindest das Tor von Stamkos regulär.
beim Spiel gestern hat man mal wieder gezeigt warum die Flyers das Team in der Liga sind was im schnitt die meisten Strafen kassiert.gestern waren es 14.

Carter mit den Toren 31 und 32 und damit wieder an Ovi vorbei.zudem Richards mit 3Punkten.überragender Mann war aber Nitty mit 42 Saves und einem Assist.

ich weiß nicht wie es sonst ist aber gestern waren mal extrem viele Flyers Fans in Tampa.

Decki

Zum spiel gestern war blöd gelaufen aber solche spiele gibts halt abhacken und sich auf spiel gegen Tampa am Freitag konzentrieren.

Den gibt es noch was neues über die Phantoms. Die Phantoms spielen diese AHL Saison im Spectrum und nach der Saison wird das Spectrum geschlossen. So wie es zur zeit aussieht werden die Phantoms Philly verlassen. Am meisten wird Atlantic City als neue Spielstätte gehandelt. Die Flyers werden das neue zuhause demnächst bekannt geben.
Dan noch was zu unseren Prospect Jared Ross, er wurde beim AHL All Star Game zum MVP gewählt mit 1 Tor und 6 Assists :up:
Moves like Jagr

goFLYERS

Das darf nicht passieren.  :finger: Das war ne füchterliche Zeit last season. :motz:

Nicht das wir wieder bis zum letzten Spieltag zittern müssen um in  die Playoffs zu kommen...

Jetzt zwei weitere Aufgaben gegen Tampa und die Blues, da bin ich eigentlich recht optimistisch. :rolleyes:

Dürfen den Anschluß nicht verpassen...

ReggieLeach

ZitatgoFLYERS schrieb am 28.01.2009 18:42
Mist verloren !!!! :grr!:

gegen Tampa muss das besser werden...

Schön einen Flyersfan mehr hier zu haben, aber du darfst auch gerne etwas mehr dazu sagen. ;D

Ich denke es war am Ende eine etwas unglückliche Niederlage.Man hatte noch einige male den Ausgleich auf der Kelle.Und die Gegentore waren auch vermeidbar.Aber solche Tage gibt es.Wobei ich jetzt ein bisschen fürchte, dass der typische Flyers-Schlendrian eintritt und man wieder mal 10 Spiele am Stück wegschenkt.Wie letztes Jahr um diese Zeit.

goFLYERS

Mist verloren !!!! :grr!:

gegen Tampa muss das besser werden...

ReggieLeach

ZitatUser gelöscht schrieb am 23.01.2009 23:52
Ich als Avsfan wuerde mich freuen wenn er nach Philadelphia gehen wuerde.

Das gebe ich so gerne zurück.Wir wussten vor ein paar Wochen nicht wohin mit Briere und das gleiche Problem hätten wir mit Foppa.Nachdem Homer aber auch mit Sundin und Shanahan schon "intensive Gespräche" hatte, bin ich guter Dinge das sich dies auch als Ente erweist.Nichts gegen Foppa, aber ich glaube er wird nie mehr der Alte sein.

Außerdem gibt es ja auch noch sowas wie Salary Cap und da bekommt man schon Briere nicht rein.4 Wochen sind ja auch keine Ewigkeit.

Die Flyers haben wohl Luca Sbisa zurück nach Lehtbrigde/WHL geschickt.Vernünpftig, nachdem er zuletzt nicht mehr zum Einsatz kam.

Gast

Ich als Avsfan wuerde mich freuen wenn er nach Philadelphia gehen wuerde.

Günne88

ZitatFlyers Fan schrieb am 23.01.2009 20:54
Da Briere ja mindestens 4 Wochen fehlt hat Homer mit Forsberg Agent kontakt aufgenommen :clap:
Das Gepsräch lief wohl sehr gut aber es hängt wohl davon ab ob es bei Forsberg klappt wegen den Knöchel.
Das wäre sehr schön wens klappt und Peter zu uns kommt

Oh man, jedes Jahr das gleiche....  :rolleyes:

Decki

Da Briere ja mindestens 4 Wochen fehlt hat Homer mit Forsberg Agent kontakt aufgenommen :clap:
Das Gepsräch lief wohl sehr gut aber es hängt wohl davon ab ob es bei Forsberg klappt wegen den Knöchel.
Das wäre sehr schön wens klappt und Peter zu uns kommt
Moves like Jagr

Decki

So News über Briere Situation. Briere hatte heute morgen beim Practice "Probleme" in der Leiste und ging danach sofort zum Arzt. Heute Abend ist er zu 100% nicht dabei. Nun wird vermutet nach der Practice heute morgen das die Flyers Briere bis zum Beginn der Playoffs auf der LTIR lassen.

Jetzt noch ne ausschnitt aus Homers und Brieres Kommentaren

Briere: I'm good to go..fell 100 %

Homer: I'm not sure he'll be able to play Wednesday "cough the cap cough"

Homer to Briere...shut up about being ok, we are up agains the cap...now go out there and tell everyone you've had a setback..

Briere: No prob Homer..

Briere:.. so you see I don't feel good...but Danny, you played three games and after said you were 100% and have't done anything but practice since? What happened?

um..uh ..I have to go now..read the website for an update.
:lachen:  :lachen:  :lachen:

Das sagt wohl alles
Moves like Jagr

Decki

So was viele schon gesagt haben (auch Eklund). Briere ist morgen nicht dabei, er sagte gestern noch er ist bei 100% und bereit zu spielen. Heute sagt nun Homer das sich Briere wieder nicht so gut fühlt. :pillepalle:
Es gibt bloß einen Grund und das weiß glaub ich jeder warum Briere morgen nicht spielt. Homer schafft es nicht genügend cap für ihn frei zu bekommen. Außerdem wird Nitty morgen starten gegen Atlanta.

http://flyers.nhl.com/team/app/?service=page&page=NHLPage&id=18891
Moves like Jagr

Günne88

man weiß ja das Eklund viel schei.. labert und wild rum speckuliert wenn der Tag lang ist,deswegen wird ich darauf keinen Cent wetten.

über den Trade mit den Wild hab ich jetzt noch nix gefunden aber wenn was dran sein sollte dann würd ich es befürworten.mit Backström würde man einen sehr starken Goalie erhalten und im gegenzug jeden menge platz im Cap schaffen.

Decki

Sehr vertraulich. die meisten sachen wie vertragsverhandlungen und transfer waren fast immer zugetroffen. Das heist betten das der Trade klappt.
Moves like Jagr

Anaheim Ducks90

ZitatFlyers Fan schrieb am 20.01.2009 20:36
So jetzt wirds lustig. Laut Ecklund :lachen: soll Briere morgen nicht dabei sein. Die Flyers wollen ihn mehr zeit geben. Das heist er soll nach dem All Star Game zurück kommen.

Aber das beste kommt erst noch. :lachen:

Laut Ecklund :lachen: soll ein Trade mit Tampa kommen. Briere ist in diesem Trade nicht mit dabei. Wir sollen von Tampa Vinny bekommen Come on was sollen wir mit Richars, Carter, Vinny und Briere as Center. Das geilste ist wen wir dafür abgeben. Coburn, JVR, Giroux, Prospects/ Draft Picks. :pillepalle:  
So ein schlechten Deal für die Flyers hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Außerdem würde das glaube ich wegen dem cap gar nicht klappen.
Also auf diese Sache muss man gar nicht geben.

Aber jetzt noch eine Sache aus einer Quelle in Philly und viel besser als Ecklund.
Die Flyers haben Minnesota Biron und Briere angeboten gegen Backstrom. Die Wilds haben es wohl schon angenommen aber es scheitert zur zeit mal wieder an die No Trade Klausel von Briere.

Wie vertraulich ist die letzte Information? Bei HF habe ich dies bis dato noch nicht gelesen. Normal sind die dort immer sehr schnell bei sowas.