Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

So jetzt wirds lustig. Laut Ecklund :lachen: soll Briere morgen nicht dabei sein. Die Flyers wollen ihn mehr zeit geben. Das heist er soll nach dem All Star Game zurück kommen.

Aber das beste kommt erst noch. :lachen:

Laut Ecklund :lachen: soll ein Trade mit Tampa kommen. Briere ist in diesem Trade nicht mit dabei. Wir sollen von Tampa Vinny bekommen Come on was sollen wir mit Richars, Carter, Vinny und Briere as Center. Das geilste ist wen wir dafür abgeben. Coburn, JVR, Giroux, Prospects/ Draft Picks. :pillepalle:  
So ein schlechten Deal für die Flyers hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Außerdem würde das glaube ich wegen dem cap gar nicht klappen.
Also auf diese Sache muss man gar nicht geben.

Aber jetzt noch eine Sache aus einer Quelle in Philly und viel besser als Ecklund.
Die Flyers haben Minnesota Biron und Briere angeboten gegen Backstrom. Die Wilds haben es wohl schon angenommen aber es scheitert zur zeit mal wieder an die No Trade Klausel von Briere.
Moves like Jagr

Günne88

ZitatFlyers Fan schrieb am 20.01.2009 17:32
Beim Practice heute morgen spielte Briere zusammen mit Giroux und Upshall in der 3.Reihe. Das wäre ne gute wahl den die ersten beiden Reihen durcheinander zu würfeln wäre totel dumm. Ich hoffe wen Briere morgen dabei ist zusammen mit Upshall und Giroux spielt. Das wäre sehr gut für die beiden. Mal sehen was noch passiert

die Reihe klingt sicherlich gut wenn es nach vorn geht aber nach hinten geht bei denen so gut wie garnix.
ich bin gespannt...

Decki

Beim Practice heute morgen spielte Briere zusammen mit Giroux und Upshall in der 3.Reihe. Das wäre ne gute wahl den die ersten beiden Reihen durcheinander zu würfeln wäre totel dumm. Ich hoffe wen Briere morgen dabei ist zusammen mit Upshall und Giroux spielt. Das wäre sehr gut für die beiden. Mal sehen was noch passiert
Moves like Jagr

Decki

So nachdem Briere gestern sein letztes Spiel für die Phantoms gemacht hat (alle 3 Spiele wurden gewonnen und Briere mit 1 Tor und 4 Assists) wird er jetzt am Mittwoch zu den Flyers stoßen.
Das gute ist, das kein spieler weg dem Cap getradet werden muss :clap:
Homer muss einfach Kukkonen mal wieder waiven und ihn ins Farmteam schicken. Gratton und Kalinski kommen auf die LTIR.

Aber was passiert mit Sbisa? Entweder er wird zurück in die Juniors geschickt oder Powe oder Giroux( beide mit sehr guten Leistungen wie Sbisa) gehen ins Farmteam?

Damit hätte man genügend Cap Space :D:
Moves like Jagr

Decki

Briere wird wahrscheinlich noch 1 Spiel für die Phantoms machen. Das ist glaub ich am Sonntag oder Montag. Da die Flyers ja eh wieder am Mittwoch spielen wird er dan dabei sein.
Am meisten wird vermutet das Jones getradet wird.

Bin daher sehr gespannt wie sich das bis Mittwoch entwickelt.
Moves like Jagr

Günne88

nach dem Briere nun 2 Spiel für die Phantoms bestritten hat, in dem er 1 Tor und 3 Assists verbuchen konnte, wird er jetzt wieder zu den Flyers zurück kommen.was auch mMn von ziemlich notwendig ist.zu zeit geht Offensiv sehr wenig.in den letzen 11 Spielen seit Weihnachten hat man nur 22 Tore gemacht.
mit der Rückkehr von Briere geh ich mal davon aus das es einen Trade geben wird.der Cap ist voll und einer muss gehen.wer das sein wird ist noch offen aber ich tipp mal auf Jones oder Metro.

gestern ging es mal wieder in den Shootout ,wo man 3-2 gegen die Phanters gewonnen hat.damit war es das 17 Spiel in dieser Saison wo es mindestens in die Overtime ging.spitzenwert in der Liga.

ReggieLeach

Den Roadtrip erstmal schön mit zwei Pleiten begonnen.Was in Columbus fast noch schlimmer war als die Ausfälle von Timonen und Carle, dass dadurch Vaananen gespielt hat.Die schlechte Abwehrleistung hat uns da frühzeitig viel gekostet.Offensiv lief ausnahmsweise auch nichts, schon in Chicago.Und apropro fehlende Defense, am Dienstag soll Briere in Vancouver sein Comeback geben.Hoffentlich belebt der wieder etwas den Angriff.

three$bill

Das stimmt, Briere ist und war noch nie der stark körperbetonte Spieler, was in Philly gern gesehen wird. Das mit der Spielphilosophie lässt sich auch nicht leugnen. Aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass keine der Parteien an eine Trennung denken. Zumindest nicht zum jetztigen Zeitpunkt.

Die sportliche Leistung der letzten Saison stimmte ja und auch dieses Jahr könnte wieder ähnliches erreichbar sein.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

ReggieLeach

ZitatSundin schrieb am 23.12.2008 13:25
Briere hat doch eine NMC in seinem Vertrag. Wenn Briere in Philadelphia bleiben will dann kann das Management ihn höchstens anflehen einem Trade zuzustimmen. Doch ich bezweifle das Briere Philadelphia verlassen will. Er hat sich doch da eben erst eingenistet.

Darüber kann man bestenfalls spekulieren.Es gab letzte Saison mal Gerüchte das Briere die Unterschrift in Philadelphia bereue, da die Flyers und er nicht unbedingt eine Philosophie hätten.Er war ja auf Grund seines eher passiven Körpoerspiels auch nie wirklich Publikumsliebling wie vorher in Buffalo.

Gast

ZitatReggieLeach schrieb am 21.12.2008 21:43
Die Überlegung wäre, ob man wirklich drei Center von dem Format braucht.Als Briere verpflichtet wurde, stagnierten Richards und Carter ein wenig in der Entwicklung.Richards hat schon letzte Saison Briere als Nr.1- Center abgelöst.Carter ist nun auch schon bester Torschütze der Liga.Letztlich geht es tatsächlich darum einem anderen Spieler das Geld in den Rachen zu werfen. $6,5Mio. für einen Dritte-Reihe-Center, den man vielleicht notdürftig auf den Flügel einsetzen kann.(Und auch auf den Wings sieht es nicht gerade schlecht aus.Gagne,Hartnell, Lupul und VanRiemsdyk kommt ja auch vermutlich nächste Saison.) Mit dem Cap-Room könnte man eventuell ja mal einen richtig starken Goalie nach Philadelphia holen. :augenzwinkern:

Briere hat doch eine NMC in seinem Vertrag. Wenn Briere in Philadelphia bleiben will dann kann das Management ihn höchstens anflehen einem Trade zuzustimmen. Doch ich bezweifle das Briere Philadelphia verlassen will. Er hat sich doch da eben erst eingenistet.

Flames1848

ZitatBei Forsberg wäre ich mir nicht sicher. Die Avs haben Probleme mit den Playoffs. Ob er sich nochmal nach seinem Herz entscheidet weiß ich nicht. Selbst wenn, ist Philly auch kein unbeschriebenes Blatt für ihn.

Foppa hat gesagt das er zu den Avs zurückkehrt......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

Woher willst du wissen, dass kein Team Briere haben will ?? Soweit ich weiß stand niemals zur Debatte, dass er gehen durfte ?!?!

Bei Forsberg wäre ich mir nicht sicher. Die Avs haben Probleme mit den Playoffs. Ob er sich nochmal nach seinem Herz entscheidet weiß ich nicht. Selbst wenn, ist Philly auch kein unbeschriebenes Blatt für ihn.
4. Juni

Decki

Zitatthree$bill schrieb am 21.12.2008 19:10
Ich weiß auch nicht, wie man auf einmal darauf kommt einen Briere zu traden ?!?!

Vor allem kam mir die wochen zu Ohren, dass ein Forsberg gerne zurückkehren würde. Philly war dabei auch im Gespräch. Wie ernst das natürlich ist, kann man natürlich noch nicht beurteilen.

Naja warum will den kein Team Briee zur zeit haben abgesehen davon das er verletzt ist. Naja also nach den Punkten her war Briere okay aber das blöde ist seine Verletzungsanfälligkeit. Und als 3 Reihe Center brauch man ihn wirklich nicht da kann man lieber einen Giroux hinsetzen der zeigt gerade auch wieder in der AHL wozu er fähig ist. Da bin ich auch der Meinung das man das Gehalt für ne Top Goalie ausgibt.

Achso und zu Forsberg der wird nach Colorado gehen wen er zurückkommt.
Moves like Jagr

three$bill

Warten wir einfach mal ab, ob Richards und Carter ihre Leistung über die Saison halten können. Briere ruft diese Leistung schon über ein paar Jahre ab.
Seine Leistungen in den Playoffs seien dabei nochmal erwähnt.

4. Juni

ReggieLeach

Die Überlegung wäre, ob man wirklich drei Center von dem Format braucht.Als Briere verpflichtet wurde, stagnierten Richards und Carter ein wenig in der Entwicklung.Richards hat schon letzte Saison Briere als Nr.1- Center abgelöst.Carter ist nun auch schon bester Torschütze der Liga.Letztlich geht es tatsächlich darum einem anderen Spieler das Geld in den Rachen zu werfen. $6,5Mio. für einen Dritte-Reihe-Center, den man vielleicht notdürftig auf den Flügel einsetzen kann.(Und auch auf den Wings sieht es nicht gerade schlecht aus.Gagne,Hartnell, Lupul und VanRiemsdyk kommt ja auch vermutlich nächste Saison.) Mit dem Cap-Room könnte man eventuell ja mal einen richtig starken Goalie nach Philadelphia holen. :augenzwinkern: