Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Briere ist ja allein schon wegen seiner No-Move-Clause schwer weg zu bekommen.Scheinbar ist es mit seiner Verletzung wohl auch nicht so leicht.Die Flyers sollen deshalb angeblich auch ein Auge auf Sundin geworfen haben.Glaube ich aber eher nicht.

Zu: Huet oder Khabibullin: Sind die überhaupt viel stärker als Biron? Und brauchen wir nicht eher langfristig etwas auf der Torhüter-Position?

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 14.12.2008 11:53
Zurückhaben wollen wir ihn auch nicht mehr, wir haben mit Roy jetzt unseren 1st liner und ist mindestens schon so gut wie Dani. Und auch sonst würde er glaube ich der jungen Mannschaft bei uns mehr im Weg stehen.

:lachen:

Die Sabres würden ihn mit Kusshand zurücknehmen.... :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Zitat500-Player schrieb am 14.12.2008 12:41
ZitatFlyers Fan schrieb am 14.12.2008 11:23
Den gibts noch neuigkeiten das wohl noch auf Torhüter Position noch ne Trade kommen soll. Bin mal gespannt wer kommt.

vllt. khabibulin?!?!  ;D

Ne der nicht sondern der andere Goalie aus Chicago ;D
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat500-Player schrieb am 14.12.2008 12:41
Den gibts noch neuigkeiten das wohl noch auf Torhüter Position noch ne Trade kommen soll. Bin mal gespannt wer kommt.

vllt. khabibulin?!?!  ;D

Der ist mittlerweile bei jedem 2. Team ein Gerücht :rolleyes: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

vllt. khabibulin?!?!  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zurückhaben wollen wir ihn auch nicht mehr, wir haben mit Roy jetzt unseren 1st liner und ist mindestens schon so gut wie Dani. Und auch sonst würde er glaube ich der jungen Mannschaft bei uns mehr im Weg stehen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitatroman441 schrieb am 14.12.2008 11:11
Und schon wieder gewonnen war ein schön anzusehendes spiel gestern Abend gegen die Pinguine.
Ich frage mich echt solangsam ob man Briere nicht einem Team anbieten sollte wie man sieht brauchen wir ihn nicht wirklich und für die Zukunft etwas mehr Cap-Space zu haben ist sicherlich auch nicht schlecht wenn man bedenkt das der Cap für nächste Saison wohl geringer ausfallen wird.

Sie haben Briere schon manchen Teams angeboten werden ihn aber leider nicht los wegen seinem zu hohen Gehalt.
Sehr schönes Spiel gestern. Carle wieder zurückkehrt nach überstandener Rippenverletzung und wieder klasse gespielt. War ne Klasse Trade von Homer ihn aus Tampa zuholen. Timonen gestern mit 4 Assists. Hoffe das er seine Offensivstärke jetzt weiter zeigt. Lupul und Hartnell wieder mit Toren, hoffe die beiden machen jetzt so weiter. Und einmal mehr waren die Flyers wieder ne Übermacht im Powerplay.
Bin sehr gespannt wen Jones und Parent wieder da sind welche Verteidiger dafür raus müssen.
Moves like Jagr

roman441

Und schon wieder gewonnen war ein schön anzusehendes spiel gestern Abend gegen die Pinguine.
Ich frage mich echt solangsam ob man Briere nicht einem Team anbieten sollte wie man sieht brauchen wir ihn nicht wirklich und für die Zukunft etwas mehr Cap-Space zu haben ist sicherlich auch nicht schlecht wenn man bedenkt das der Cap für nächste Saison wohl geringer ausfallen wird.