Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Als ob du das jemals nicht hoffen würdest :effe: :grins:
Nach dem Loss gegen FLA wär's schön, wenn man sich heute mal den Frust von der Seele schießt.

parise

Zitat von: Flyers Fan am 22. März 2012, 14:23:03
Zitat von: Sabres90 am 22. März 2012, 12:32:33
Heute Nacht bin ich ganz ganz großer Flyers Fan :headb:! Putzt mir auch schön die Caps aus der Halle :clap: :grins:

Na dann hoffe ich doch mal das wir heute Abend verlieren :grins:

dem schließe ich mich an herr kollege  :huldigung: :lachen:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 22. März 2012, 12:32:33
Heute Nacht bin ich ganz ganz großer Flyers Fan :headb:! Putzt mir auch schön die Caps aus der Halle :clap: :grins:

Na dann hoffe ich doch mal das wir heute Abend verlieren :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zumindest Kubina und Lilja sind heute Abend gegen die Panthers wieder dabei :up:
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Da hast du allerdings völlig Recht. Umso besser ist es aber, dass das Team trotzdem gut spielt. Wenn Bryz so weitermacht, bin ich echt auf die Playoffs gespannt.

Lindros88

Zitat von: evil.hEiNz am 19. März 2012, 23:35:23
Schöne Scheiße ist das.
Was Erfreuliches: Bryz wurde zum zweiten Mal in Folge zum NHL First Star of the Week gekürt. Me gusta mucho. :up:

Schöne Scheiße ist noch zu harmlos. Das gibts gar nicht was wird diese Saison an Verletzungen haben. :wand:

evil.hEiNz

Schöne Scheiße ist das.
Was Erfreuliches: Bryz wurde zum zweiten Mal in Folge zum NHL First Star of the Week gekürt. Me gusta mucho. :up:

Decki

Meszaros hatte wohl einen Bandscheibenvorfall und wird diese Woche noch operiert und wird wohl für den Rest der Saison ausfallen :disappointed:
Moves like Jagr

goFLYERS

Lilja ist kein grosser Verlust , Talbot schon eher............... :wand: :wand: Ausgerechnet gegen sein EX-Team ist er nicht dabei.  :motz: :motz:

Wird Zeit das die Pussys aus P-burgh das Verlieren wieder lernen. Heute ist nen ganz guter Zeitpunkt.......... :grins: :grins:

Decki

Lilja (Halsverletzung) und Talbot (Schulterverletzung) werden heute nicht spielen. Dafür wurde Manning aus Adirondack geholt und für Talbot wird wohl Shelley spielen. Bryz steht auch heute wieder im Tor.
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: parise am 14. März 2012, 18:52:41
hätten wir doch sowieso nicht, weil ihr in jeder hinsicht besser gewesen seid - so wie wir am sonntag - faire punkteteilung  :headb:

Ja deswegen war ich ja auch so überrascht gewesen das der Goalie 5 Minuten vor dem Ende rausgenommen wurde. Es stand ja schon 2:0. Hatte ich irgendwie nicht verstanden
Moves like Jagr

parise

hätten wir doch sowieso nicht, weil ihr in jeder hinsicht besser gewesen seid - so wie wir am sonntag - faire punkteteilung  :headb:

Decki

Zitat von: parise am 14. März 2012, 07:05:42
jo, diese "serie" von briere war schon merkwürdig, mal sehen obs bei ihm nun besser läuft, der muss mal n tor schießen, wenn n goalie drin is hahah

Was nehmt ihr 5 Minuten vor dem Ende den Goalie auch raus? Habt ihr gedacht ihr gewinnt noch? :lachen:
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. März 2012, 09:49:43
Zitat von: Günne88 am 14. März 2012, 05:38:26
und wieder nen Shutout für Bryz  :up:  der 4. in den letzten 5 Spielen  :pillepalle:

aber wichtiger find ich das Danny Boy nach 2 Monaten oder anders gesagt über 20 Spiele mal wieder nen Tor geschossen hat.

Donnerstag gehts dann gegen die Islanders bevor es dann am Wochenende knüppeldick kommt. erst in Boston und dann zuhause gegen die Pens.

Wow was für ein Gegner. Zuerst bekommen die von den Caps den marsch geblassen, dann gehen sie innerhalb von 4Min. in HockeyBay unter. Ja das muss schon aktuell ein richtiges Top Team sein  :lachen:

reicht immerhin für platz 2 im Osten. :augenzwinkern:  :grins:    auch wenn sie in letzter zeit nicht überragend waren, wollen die sich sicherlich auch mal wiedre in einem anderen Licht präsentieren und  aus sicht der Flyers  sind Spiele gegen Boston immer hart umkämpft und sehr schwierig.vorallem Auswärts.