Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

http://tsn.ca/nhl/story/?id=387925

Oh Gott ich hab gedacht TSN wäre noch vernünftig gewesen aber die haben wirklich gedacht wir sind ein Cup Contender :lachen:
Naja jetzt hat es auch endlich der letzte Begriffen
Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 12. Februar 2012, 19:29:16
Jo Scott ist schon ne cooler Typ. :up:

Immerhin beisst er nicht mehr!  :smile:

Decki

Jo Scott ist schon ne cooler Typ. :up:

Gestern gab es ja die bekanntliche Niederlage gegen die Rags und nachher geht es gegen die Wings. Da erwarte ich eigentlich auch nicht viel und zu dem wird wohl Voracek ausfallen und Wellwood wurde von den Phantoms hochgeholt. Ich hoffe das Voracek keine Gehirnerschütterung hat :disappointed:
Moves like Jagr

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

Decki

ZitatChris Pronger is here at Skate Zone today. Teammates have not seen him in quite a while

Das sind doch mal sehr gute Nachrichten :headb: :clap:
Moves like Jagr

Decki

Irgendwie lustig da spielt die Abwehr mal gut aber der Sturm kriegt vorne kein Tor rein :lachen:
Und mir ist gar nicht aufgefallen das Briere verletzt war und das er gestern wieder dabei war :disappointed:
Moves like Jagr

goFLYERS

D. Briere kann der Mannschaft nach dem Horror-Wochenende nur gut tun und hoffentlich helfen , auf die Erfolgsspur zurück zu kommen.   :gruebel:

evil.hEiNz

Danny Briere ist heute Nacht gegen die Isles wieder dabei :up:
Zitat von: Flyers FacebookJUST IN: Danny Briere WILL be in the lineup tonight vs. NY Islanders!

Günne88

die Bilanz bei Mittagsspielen diese Saison. 4-6-1! ausserdem hat man dabei in 5 Spielen jeweils 6 Gegentore bekommen!!!  :down:  und Morgen folgt schon wieder so ein Mittagsspiel  :wand:

ach übrigens lag das Schussverhältniss im letzten Drittel bei 24-1. mit einer Differenz von 23 in einem Drittel ist das ein neuer Franchise Rekord  :grins:

Decki

Marshall hatte bisher noch nicht wirklich gezeigt warum er damals in der 2. Runde gedraftet wurde und da sind z.B. Bourdon und Gustafsson weit vor Marshall der es wohl sehr schwer gehabt hätte für die Flyers nochmal zu spielen. Und das einzige gute was er für die Flyers gemacht hatte war sein Dance Move bei 24/7 :lachen:
Moves like Jagr

goFLYERS

Och , schade um Marsh .......... :gruebel:

Aber gut, that´s hockey.  :zwinker:

Und nur Homer weiss warum er ihn getradet hat.  :zwinker:

Vielleicht kommt ja doch noch nen Defender.................Gerüchte gibt es ja genug.  ( Gill, Allen und Grossman usw.......)  :gruebel:

evil.hEiNz

Um hier mal wieder ein bisschen Bewegung reinzubringen: Kevin Marshall wurde nach Washington getraded, im Gegenzug kommt Matt Ford (http://www.broadstreethockey.com/2012/2/2/2767289/kevin-marshall-trade-matt-ford-phantoms-bears-capitals). Schade, Marsh hat die besten Dance-Moves des Teams :D

Stormrider1984

Das wird Bryz auch ungemein freuen, na ja er bekommt sein Gehalt ja auch auf der Bank  :grins: