Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 19. Januar 2012, 21:19:19
heute bin ich ja mal massiver islanders anhänger  :lachen: ne spaß beiseite, find ich cool das jagr noch n jahr anhängen will, hab ich mir nicht gedacht. gibts n paar neuigkeiten was die trade rumors angeht?

Eigentlich nichts neues nur das bekanntliche gelabber mancher Leute wo sie Giroux für einen 7th Round Pick haben wollen (übertrieben gesagt) aber da brauchst nicht mehr hin hören. Wen ich was weiß sag ich dir bescheid
Moves like Jagr

parise

heute bin ich ja mal massiver islanders anhänger  :lachen: ne spaß beiseite, find ich cool das jagr noch n jahr anhängen will, hab ich mir nicht gedacht. gibts n paar neuigkeiten was die trade rumors angeht?

Decki

Zitat von: goFLYERS am 19. Januar 2012, 17:26:34
Heut Abend gegen die Islanders wird BOB wieder im Tor stehen. Welch Überraschung.   :zwinker:

BOB ist 7 - 0 gegen die Isles .......   :grins: :grins: :grins:

Und heute Abend gibt's hoffentlich Revanche wegen dem Ellbogencheck von Staios gegen den Kopf von Talbot :2boxing: :grr!:
Moves like Jagr

Decki

Ja wie geil ist das den. Jagr hat heute gesagt er will nochmal um 1 Jahr bei den Flyers verlängern :headb:
Macht ihm wohl doch noch richtig Bock zu spielen und er will noch nicht in Rente gehen. Ich würde es klasse finden wen er noch weiter macht

http://www.csnphilly.com/01/19/12/Happy-Jagr-hopes-to-re-sign-with-Flyers/mobile_landing.html?blockID=634290&feedID=704
Moves like Jagr

goFLYERS

Heut Abend gegen die Islanders wird BOB wieder im Tor stehen. Welch Überraschung.   :zwinker:

BOB ist 7 - 0 gegen die Isles .......   :grins: :grins: :grins:

parise

da haben flyers und devils mal zumindest was gemeinsam . zwei richtig gute rookies  :huldigung:

goFLYERS

He He , Couts ist bis jetzt ein echter Glücksfall. Wolln wir hoffen das er seiner Linie treu bleibt und seine Form anhält.  :zwinker: :zwinker:

:huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 18. Januar 2012, 17:55:24
Was soll man sagen was Sean Couturier in letzter Zeit offensiv und auch defensiv spielt ist einfach nur stark und das obwohl er nur in der 4. Reihe spielt und wenig Eiszeit bekommt :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Ich könnte mich heute noch bei den 7 GM´s bedanken das sie ihn im Draft nicht gezogen haben

:up:  :up:  :up:

übrigens hat er genauso viele Tore und Punkte wie ein gewisser Herr Carter. ok Couturier hat 10 Spiele mehr aber dafür auch 8 min weniger Icetime

Decki

Was soll man sagen was Sean Couturier in letzter Zeit offensiv und auch defensiv spielt ist einfach nur stark und das obwohl er nur in der 4. Reihe spielt und wenig Eiszeit bekommt :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Ich könnte mich heute noch bei den 7 GM´s bedanken das sie ihn im Draft nicht gezogen haben
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Man weiß es nicht. Ist ja auch die Frage, wie er sich nach der Verletzungspause so macht. Als er auf den Waiver kam, fand ichs auch sehr schade, aber da wusste ich auch noch nicht, wie sehr unsere Rookies einschlagen würden. So gesehen ist für ihn kein Platz mehr, denke ich.

Lindros88

:-)

Lindros88

hm schade eigentlich, ich denke Betts könnte ein sehr wertvoller Spieler werden, vor allem in den PlayOffs

evil.hEiNz

Eben drum, das meinte ich ja. Ich glaube kaum, dass Lavi jemanden aus dem aktuellen Team für Betts rausschmeißen würde.

Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 17. Januar 2012, 17:31:02
Ich schätze nicht, dass das in Philly sein wird. Nach dem Versuch, ihn per Waiver loszuwerden kann ich mir nicht vorstellen, dass er wieder ins Team rückt. Vor allem wäre dann die Frage: Für wen denn?

Wie auch vorher seine alte Position als Center der 4. Reihe aber ich denk mal auch das er nicht mehr für die Flyers spielen wird den auf der Center Position sind wir mehr als gut besetzt
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Ich schätze nicht, dass das in Philly sein wird. Nach dem Versuch, ihn per Waiver loszuwerden kann ich mir nicht vorstellen, dass er wieder ins Team rückt. Vor allem wäre dann die Frage: Für wen denn?

Nuja, heute erstmal gegen Minnesota. Man darf gespannt sein, beide Teams waren zuletzt nicht wirklich überragend. Bryz startet heute übrigens.