Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Decki

Für Blair Betts könnte vielleicht bald eine lange Leidenszeit zu Ende sein. Er hat diese Saison noch kein einziges Spiel bestritten und wurde ja bekanntlich vom Waiver von Montreal geclaimt und dann auf Grund einer Knie Verletzung wieder nach Philly geschickt. Die Knie Verletzung die er hatte war wohl so schlimm das er sogar manchmal Lähmungserscheinungen im Knie hatte und gar nicht laufen konnte :ee:
Seit einer Woche skatet er zum ersten mal seit über 4 Monaten. Ein Comeback ist wohl noch ein paar Wochen hin und ob das überhaupt bei den Flyers sein wird steht auch noch gar nicht fest
Moves like Jagr

Decki

Hier mal ein schöner Bericht über Lappy
http://poststar.com/sports/former-nhl-tough-guy-ian-laperriere-helping-future-phantoms-find/article_86d34d5c-3f3e-11e1-930d-001871e3ce6c.html

Schöne Sache das er den jungen Leuten bei den Phantoms und auch den Prospects der Flyers im College und den Junioren Ligen hilft :up:
Echt schade das seine Karriere so enden musste und seine Hoffnung das er noch mal spielen kann ist doch sehr unwahrscheinlich.
Das eine Jahr wo er für die Flyers spielte ist er zu einer meiner Lieblinge geworden. Ein richtig klasse Typ :huldigung:

PUT ON YOUR LAPPY FACE :grins: :huldigung:

Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 14. Januar 2012, 21:48:40
Zitat von: parise am 14. Januar 2012, 16:45:21
Zitat von: Flyers Fan am 14. Januar 2012, 14:59:50
Keine Ahnung bin nicht der GM musst Homer fragen :grins:
Wen ich der GM wäre hätten wir erstmal keinen 50 Mio Backup :lachen:

aber wie froh du warst, als ihr bryz geholt habt . streit das nun ja nicht ab  :grins:

Ich war froh da hast du recht aber ich hätte lieber gesehen das er einen 2 Jahresvertrag bekommt und nicht 9 Jahre

du hast das gehalt angesprochen und nicht die vertragslänge  :augenzwinkern: bryzgalov bleibt trotzdem einer der besten goalies - werden sicher noch viel freude an ihm haben

Decki

Zitat von: parise am 14. Januar 2012, 16:45:21

aber wie froh du warst, als ihr bryz geholt habt . streit das nun ja nicht ab  :grins:

Ich war froh da hast du recht aber ich hätte lieber gesehen das er einen 2 Jahresvertrag bekommt und nicht 9 Jahre
Moves like Jagr

goFLYERS

JVR kriegt wohl kalte Füsse was....................... :gruebel: :gruebel:

Ne im Ernst, das ist eh wieder nur die halbe Wahrheit ODER erklärt seine Leistung diese Saison.............. :zwinker:

Lindros88

JVR hat sich wohl erledigt, fällt auf unbestimmte Zeit mit einer Concussion aus!

parise

denk auch das JVR geht, den für weber müsste man, wie yannik schon sagt, couts oder schenn aufgeben und das wär kontraproduktiv

evil.hEiNz

Ganz ehrlich: Ich könnte eher damit leben, JVR aufzugeben, als damit, Couturier und Brayden Schenn für Suter oder Weber (wie ich irgendwo auch schon mal als Idee gelesen hab) zu traden. Letztenendes bleibt uns ja aber eh nichts anderes als abzuwarten.

Decki

Moves like Jagr

parise

der preis für weber wäre tatsächlich ziemlich hoch - was wären die flyers den bereit zu opfern?? das is ja wieder eine andere geschichte...

Decki

Und was ist wen Pronger nie wieder spielen kann? Timonen nächstes Jahr seine Karriere beendet? Den stehen die Flyers ohne ihre beiden besten Defender da. Daher hätte ich überhaupt kein Problem damit wen man versucht Weber zu holen und ihn dann einen 5 oder 10 Jahresvertrag gibt aber den hat man erstmal wieder Ruhe bei den Defender. Der Preis für ihn würde zwar teuer werden, wäre mir aber ehrlich gesagt egal.
Moves like Jagr

goFLYERS

Also Defender technisch sehe ich auf jeden Fall AUFRÜSTBEDARF......................... :lol:

Das ist ja teilweise Haaresträubend was in der Defensive abgeht.  :down:

Aber dafür nen JVR herzugeben, ich weiß ja nicht. Sicher ist JVR im Moment net ganz auf der Höhe.  :gruebel:

Die Idee Gustafsson für Lilja hochzuziehen , ist erstmal ne Maßnahme.

Irgendwie einen Gleason zu holen , wäre auch noch ne Idee................Gefällt mir gut der Bengel.  :zwinker:

parise

aber pronger is irgendwann mal auch im ruhestand . ich find die richtung, die homer einschlägt, ziemlich vernünftig - JVR is zwar n klasse junge, aber das können die flyers mit ihren anderen jungen durchaus auffüllen - suter und weber bezweifel ich mal ganz stark . denke das sich bald n deal schenn - jvr ergeben wird, für beide seiten sinnvoll

evil.hEiNz

Sehe ich genauso. Man sollte Gustafsson für Lilja hochziehen, und wenn er gut spielt, hat sich das Problem so gut wie gelöst. Ich mein, was gibt's denn sonst noch als Alternativen als sechsten Defender? Matt Walker? Der ist ja von Haus aus so schlecht wie Lilja im Moment.

Günne88

Zitat von: Lindros88 am 13. Januar 2012, 22:15:48
Anscheinend versuchen die Flyers einen #1 Verteidiger zu bekommen. Es wird ein Trade geredet zwischen JVR und Schenn von Toronto

wo is der fehler?

Schenn is kein 1 Verteidiger  :grins:  :zwinker:

wenn man mal davon absieht, würde zumindest JVR ins Profil von Burke passen und die Schenn Brüder zu vereinen hätte sicher auch was. aber die anderen Namen klingen auch ganz gut. leider wird immer wieder JVR als Tauschobjekt genannt.ich würde es sehr schade finden wenn man ihn abgibt.

und am Ende stellt sich die Frage, ist ein Trade für ein Defender wirklich notwendig? momentan würde ich da ehr nein sagen.