Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Tazz am 27. Oktober 2011, 20:01:42
Ich denk mal ole *Bob* wird heute im Tor stehen und sein ersten SO holen  :headb:

:lol: Alter Hellseher! :zwinker:

Günne88

was für ne Achterbahnfahrt  :ee: leider wieder mit dem falschen Ende  :down:

Decki

Nach Schenn seiner Verletzung wurden Rinaldo und Gustafsson von den Phantoms hochgeholt. Couturier wird zu 100 % bei den Flyers bleiben. Der Junge hat mehr als genung gezeigt das er NHL ready.
Und Leach-Clarke-Barber ist bestätigt das sie beim Alumni Game spielen werden :heart: :headb: :huldigung:
Moves like Jagr

Tazz

^^
Another tough break for the Flyers occurred last night for Brayden Schenn. Holmgren has announced that "Brayden suffered a broken left foot in the game last night. He will be out of action for four to six weeks."

Schade, aber derjunge wird schon noch bessere tage erleben  :up:
nach der 1:5 pleite gegen die Canadians, wirds so hoffe ich ne gute antwort auf dem Eis geben. Ich denk mal ole *Bob* wird heute im Tor stehen und sein ersten SO holen  :headb: 3:0

Ausserdem hoffe ich auch das man sich für den verbleib von Sean Couturier entscheidet und ihn net runter in die QMJHL schickt, der macht echt nen sauberen job mit dem alter  :up:

evil.hEiNz

Das Alumni-Game wird echt der Bringer :D
Schlechte Nachricht: Brayden Schenn hat sich bei seinem Block gegen Montreal gestern den Fuß gebrochen und wird erstmal ausfallen. Curse you, Subban! (Quelle: broadstreethockey.com)

Sabres90

Auhja, auf Hextall hätte ich auch richtig Bock :grins:! Vielleicht wollen die Rangers ja Sandstrom reaktivieren, hätte was :grins:! Könnt mich immer noch daran satt sehen, wie er ihm eine mit der Stockhand knallt :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Dann noch Williams, Schultz und Hextall  :2boxing:

goFLYERS

Boah , wie geil ................. :clap: :clap: :clap:

Und wehe das game wird net gestreamt................... :gruebel:










:headb: :headb: :headb:

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 26. Oktober 2011, 17:39:09
Es ist amtlich am 31. Dezember werden wir die "Legion of Doom" Reihe nochmal sehen :headb: :huldigung:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=597529

Renberg fehlt noch. man ist aber guter dinge das er dabei sein würd.

ganz interessant is auch was ganz unten steht. man versucht Leach-Clarke-Barber  Line zusammen zu bekommen.

Lindros88

WILL DAS SEHEN!!THE BIG EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeee :headb: :up:

Günne88

The Big E wieder im Flyers Jersey  :headb:  :huldigung:  :clap:

Decki

Es ist amtlich am 31. Dezember werden wir die "Legion of Doom" Reihe nochmal sehen :headb: :huldigung:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=597529
Moves like Jagr

Decki

Jo kann man echt froh sein wen es "nur" 2 Wochen sind. Hat sich echt schlimm angehört wie Pronger da geschrien hat. Die 2 Wochen wird Pronger aber auch sehr fehlen. Nicht zu ersetzen der gute Chris.
Jetzt muss ich ja mal Shelley loben nachdem ich mich nur über ihm beschwert habe. Hat ein gutes Spiel gemacht. Keine dummen Aktionen/Strafen und hat ein, zwei gute Spielzüge gemacht :up:
Bob auch mit einem guten Spiel. Und die Reihe Hartnell-Giroux-Jagr war top :up:
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Über zwei Wochen kann man nach der Aktion aber mehr als froh sein. Das sah weit schlimmer aus bzw. hörte sich so an.

goFLYERS

B. Schenn  -  L. Schenn  1  -  0   :grins: :grins: :grins: :grins:


Tja und mit Pronger ist net so toll, von 2 Wochen ist die Rede....................... :motz: :motz:

" Pronger out two weeks after taking stick to face "