Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Günne88

#1268
Powe wurde zu den Wild getradet für nen 3rd rounder 2013.

schade eigentlich.war immer voll bei der sache und hat sich für das Team den A.... aufgerissen.leider  Eishockeytechnisch limitiert.

Decki

Gespannt bin ich jetzt ob Carcillo noch ein Qualifying Offer bekommt und man seine Rechte tradet oder ihn zum UFA macht. Voracek hat sein Qualifying Offer ja schon von Columbus bekommen. Fehlt also noch Simmonds der ein bekommen muss. Natürlich ist Powe auch nicht zu vergessen
Moves like Jagr

goFLYERS

#1266
Nödl's deal is two years at $845,000 per year.   :clap: :clap: :clap: :clap:


Für den Preis kann man echt net meckern ........... :up: :up:


EDIT : zu langsam ...........  :motz: :motz:  


Decki

Nödl sein neuer Vertrag ist über 2 Jahre. Pro Jahr bekommt er 0,845 Mio. Kann ich sehr gut mit leben :up:
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 27. Juni 2011, 18:43:58
:gruebel: :gruebel:  Find nur noch keine Details über den Vertrag ............... :gruebel:


Edit :   Wayne Simmonds bekommt die Nummer 17 im FLYERS-Dress............. :devil: :devil:

         Schweres Erbe für Simmonds, ma guckn ob der auch so oft wie Carter trifft....................  :grins: :lol:

Voracek die #9. Versteeg wird zur #32 wechseln und Schenn bekommt die #10.

morgen gibt es ne Pressekonferenz mit Simmonds,Schenn und Voracek.gut möglich das dort gleich die neuen Verträge präsentiert werden.

gut so das Nödl verlängert hat. allerdings seh ich ihn bis jetzt als verlierer der Trades letzte Woche.man hat dadurch die Flügel verstärkt und wenn jetzt Leino noch unterschreibt dann sollten die Flügel in den Top 9 fest vergeben sein. bleibt also nur noch 4 Reihe oder 13. Spot für Knödl.

goFLYERS

#1263
 :gruebel: :gruebel:  Find nur noch keine Details über den Vertrag ............... :gruebel:


Edit :   Wayne Simmonds bekommt die Nummer 17 im FLYERS-Dress............. :devil: :devil:

         Schweres Erbe für Simmonds, ma guckn ob der auch so oft wie Carter trifft....................  :grins: :lol:

parise

jaaaaa cool für nödl . der hats verdient  :headb:

goFLYERS

............but the team has continued to re-build by re-signing forwards Andreas Nödl and Tom Sestito................... :up:

Und Leinos Vertrag sollte nun auch langsam mal verlängert werden............... :zwinker:




Decki

Ich finde es wäre jetzt nach dem Umbruch sinnvoller mit 2 Scoring Lines zu spielen. Man hat die Saison gesehen das den Flyers gewisse Härte fehlte wie man stark gegen die Bruins sah. Powe könnte man ja als Center der 3 Reihe einsetzen und auf seinen Flügeln Nödl und Simmonds. Bei der 4 Reihe Betts und Shelley und vielleicht kommt ja Lappy zurück. Mal sehen was Homer da machen wird 
Moves like Jagr

Günne88

mit Schenn und Couturier hat man jetzt 2 Center die den freien Roster spot kämpfen könnten.
die Frage ist aber ob es sinnvoll ist einen der beiden jetzt schon dort spielen zu lassen. denn ich glaub es könnte zu einen problem kommen wenn es gegen leute wie Crosby,Malkin,Bäckström oder Krecji geht.sprich nach Richards abgang fehlt ein Tough Center der Minuten schruppt und zudem gut beim Faceoff ist.Giroux könnte das durchaus, allerdings würde dort seine Offensiv stärke drunter leiden.über Briere brauch man hir nicht reden.
sollte man jetzt also jemand holen ala Reasoner oder Belanger die mit Simmonds und z.b.Versteeg den Gegner auf den Zahn fühlen, sprich eine reine Energy/Checking Line? oder es eventuell wieder mit 3 Scoring Lines versuchen?
mal schauen was die Offseason noch so bringt...

goFLYERS

Zitat von: Matu am 25. Juni 2011, 00:05:10


ich weiß auch nicht ob ich noch so ein fan mit leib und seele für philly sein kann.... momentan ist nur alles leer

als ob etwas in mir gestorben ist... richards :(


Das mit der Leere kann ich bestätigen, irgendwie nen komisches Gefühl.............Richards net mehr im FLYERS Trikot zu sehen.......... :heul: :heul:

Im Moment überwiegt noch die Entäuschung, ABER es geht weiter auch ohne RICHARDS und CARTER ......... :zwinker:




legend75

Zitat von: parise am 24. Juni 2011, 20:02:15
Zitat von: DarthEde am 24. Juni 2011, 19:51:24
armer carter....von einem top team zu einem loser team.
das sind halt die nachteile des trade system der nhl.

besser bei nem loser-team und denen helfen sich zu verbessern und n "star" zu sein, als wie bei enem top team zu sein, dass sowieso nichts gewinnt und öfters in der kritik stehen .

Beschreibst du gerade Kovalchuk sein Werdegang, nur in umgekehrter Reihenfolge?

Decki

Zitat von: parise am 24. Juni 2011, 20:02:15
Zitat von: DarthEde am 24. Juni 2011, 19:51:24
armer carter....von einem top team zu einem loser team.
das sind halt die nachteile des trade system der nhl.

besser bei nem loser-team und denen helfen sich zu verbessern und n "star" zu sein, als wie bei enem top team zu sein, dass sowieso nichts gewinnt und öfters in der kritik stehen .

Ich lach mich kaputt und das von den Loser Devils :lachen:
Moves like Jagr

Matu

wir werden den richards trade sowas von bereuen

ich weiß auch nicht ob ich noch so ein fan mit leib und seele für philly sein kann.... momentan ist nur alles leer

als ob etwas in mir gestorben ist... richards :(
das kann man doch nicht machen


ich finde, dass wenn man jemanden so ein vertrag gibt und ihn das c gibt und man all solche dinge in den letzten jahren gesagt hat, sollte man zu ihm stehen ..... man merkt , das wort hat heute keine bedeutung mehr ........ was auch immer passiert ist, das ist schlimmer

homer und snider werden noch aus der stadt gejagt , passt auf

Eishockeyreisen

Zitat von: Leafsfan am 24. Juni 2011, 20:50:28
Zitat von: DarthEde am 24. Juni 2011, 19:51:24
armer carter....von einem top team zu einem loser team.
das sind halt die nachteile des trade system der nhl.

Tja was sind dann erst die Caps? Ich sehe die Kings nun extrem stark aufgestellt und nicht minderwertiger als Washington.

Hä, habe ich was vergessen? Denn so weit ich weiß ist Carter in Columbus, und Richards in LA. Oder haben die beiden Teams inzwischen die Spieler schon wieder getauscht  :confused: :confused:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch