Hauptmenü

Philadelphia Flyers

Begonnen von roman441, 14. Dezember 2008, 11:11:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Holmgren stoppt die ganze Diskussion um Emery ein wenig!

ZitatThe Philadelphia Flyers have held talks with goalie Ray Emery's agent, Flyers General Manager Paul Holmgren confirmed.

"We have internal discussions about many players and their potential availability, including Ray Emery," Holmgren said. "I have spoken to his agent a few times about Ray as well. Any further speculation about this would be very premature."

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=424878&intcmpid=tckr

Trotz allem: Ich denke, Emery wird nächstes Jahr wieder in der NHL rumeiern...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Die neue No. 1 in PHI soll Emery werden:

ZitatBarring a collapse in negotiations, the Flyers are expected to sign Ray Emery as their starting goalie for next season.

Several general managers at the Stanley Cup Final consider the matter a "done deal." Emery was Ottawa's property until released by the Senators last June.

Flyers general manager Paul Holmgren declined to confirm what others are saying at the Cup Final.

"We've had conversations with his agent [J.P. Barry] about a lot of things," Holmgren said. "But I'm not going to comment on our internal discussions of players."

Barry told CSNPhilly.com he is confident a contract will get done.

"We have been talking several weeks now," Barry said from Calgary, Alberta. "Paul has done due diligence on Ray. I'm hopeful it will lead to a contract."

Quelle http://www.csnphilly.com/pages/landi...999&feedID=695

Wenn mehrere sich streiten freut sich der Emery :)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sundin

Zitat von: ReggieLeach am 24. Mai 2009, 15:23:04
Zitat von: Sundin am 24. Mai 2009, 14:01:24
Ein Bouwmeester wird auch seine $6 Mio. fordern. Für viel weniger wird er auch keinen Vertrag unterschreiben, dafür kennt er seinen Marktpreis viel zu gut und er weiß das er gute Angebote bekommen wird.

Stimmt, aber der wird am 1.Juli Free Agent.So muss man nur einen Draft-Pick abgeben für die "Gesprächs-Rechte", oder ab Juli gar nichts.
Für Pronger müsste man zum Gehalt noch ein Paket aus guten Rosterplayers,Prospects und Draftpicks für Anaheim schnüren. :zwinker:

@Nighthawk: Einigen wir uns darauf, dass der Druck genauso hoch ist.Jedenfalls für die Flyers ein zu hohes Risiko sich einen zweiten Jim Carey zu angeln.

Hast schon recht. Aber wieviel ist ein Bouwmeester wert? Von Pronger weiß man das er sein Gehalt wert ist und bei Free Agents musst du immer noch was an Gehalt draufzahlen da du mit anderen Teams in ein Wettbieten geraten kannst. Da trade ich doch lieber einen Prospect und zwar so einen von dem ich ausgehe das er durch einen anderen zu ersetzen ist. Man kann ja auch nicht bei den Ducks nach Pronger anfragen und denen im Gegenzug nur Müll bieten.

ReggieLeach

Zitat von: Sundin am 24. Mai 2009, 14:01:24
Ein Bouwmeester wird auch seine $6 Mio. fordern. Für viel weniger wird er auch keinen Vertrag unterschreiben, dafür kennt er seinen Marktpreis viel zu gut und er weiß das er gute Angebote bekommen wird.

Stimmt, aber der wird am 1.Juli Free Agent.So muss man nur einen Draft-Pick abgeben für die "Gesprächs-Rechte", oder ab Juli gar nichts.
Für Pronger müsste man zum Gehalt noch ein Paket aus guten Rosterplayers,Prospects und Draftpicks für Anaheim schnüren. :zwinker:

@Nighthawk: Einigen wir uns darauf, dass der Druck genauso hoch ist.Jedenfalls für die Flyers ein zu hohes Risiko sich einen zweiten Jim Carey zu angeln.

Nighthawk

Zitat von: ReggieLeach am 24. Mai 2009, 13:35:40

Der Druck an einen Torhüter ist in Philadelphia wahrscheinlich noch höher als in Montreal.

Das sehe ich gar nicht so ! José Théodore und Patrick Roy lassen Grüssen  :zwinker: !

Sundin

ReggieLeach

Zitat von: Sundin am 24. Mai 2009, 13:00:12
Ich glaube auch nicht das die Flyers primär ein Goalie Problem haben. So schlecht hat Biron doch nicht gehalten und Niittymäki ist auch kein schlechter seines Fachs.

Carey Price kann da zwar nicht wirklich das Thema sein.Da er zwar viel Talent hat, aber im Moment nicht besser ist als Biron.Das Torhüter-Problem ist aber dennoch sehr deutlich vorhanden, da muss man sich nur mal das Playoff-Aus ansehen.Im Grunde waren die Flyers gar nicht das weitaus schwächere Team.Die Pens hatten einfach den wesentlich besseren Goalie und die Flyers haben mit Biron die Tore zu leicht kassiert.
Und dieses Problem schleppen die Flyers seit Jahren mit sich rum.Biron,Esche,Cechmanek,Boucher...Alles keine ganz schlechten Torhüter, aber alles auch keine Goalies die Spiele alleine gewinnen konnten.

Dieser Sommer würde sich anbieten um da was zu machen. Weil die Verträge von Biron und Niittymaki auslaufen.Beide hatten eine miese Saison.Niittymaki hat wohl die letzte Chance zur Nr.1 zu werden vertan und Biron hat erst kurz vor den Playoffs geschafft seine Form so zu steigern, dass er dem Team nicht zu arg schadet.
Nitty wird wohl ohnehin gehen, wahrscheinlich die NHL ganz verlassen.Und Biron möchte zwar bleiben, aber sein Agent will wohl sogar eine Gehaltserhöhung. :ee:

Aber Carey Price wird uns nicht weiterhelfen.Der Druck an einen Torhüter ist in Philadelphia wahrscheinlich noch höher als in Montreal.
Deshalb würde ich einen JVR oder Sbisa auch nur für einen gestandenen Top-Goalie abgeben.Evtl. auch Jeff Carter, sollte sich in Vancouver etwas entwickeln. :zwinker:

In der Abwehr gibt es zwar auch das eine oder andere Loch zu stopfen.Aber ich glaube nicht das die Flyers einen Pronger so dringend brauchen, als dass man soviel abgeben würde.Ich denke eher man wird versuchen Leute wie Carle und Jones loszuwerden, um Cap-Room für einen Free Agent wie Bouwmeester,Beauchemin oder Komisarek zu holen.Notfalls auch einen dieser Spieler, wie Timmo und Hartnell, vor dem 1.Juli per Trade holt und unter Vertrag nimmt.

Sicher ist wohl das man Lupul oder Briere loswerden muss.Carle und Jones wie gesagt auch.Wobei ich den Flyers auch zutraue das sie Jones das letzte Vertrags-Jahr im Farmteam absitzen lassen.

Decki

Das mit Pronger wird nichts. Die wollen einfach zu viel für den und leisten können wir uns den auch nicht. Und das mit Price wird auch nichts. Ich würde niemals leute wie JVR und Sbisa für einen Price abgeben plus Briere daher halte ich auch das für unwahrscheinlich.
Moves like Jagr

Sundin

Der Preis für Pronger wird wohl ziemlich hoch sein. Die Caps hätten für Pronger Alzner + Neuvirth + einen weiteren Pick abgeben müssen um Pronger zu bekommen. Wieso sollten die Caps Spieler traden die in der Zukunft feste Größen in der NHL werden können. Außerdem haben die Caps und die Flyers einen Salary Cap der schon hart an der Grenze ist, beide Teams müssten also erstmal Spieler abgeben, die eine Menge an Geld verschlingen.

Bei den Flyers ist Lupul überbezahlt, man wird sicherlich probieren ihn zu traden. Ich weiß nicht ob man Briere wirklich abgeben kann, soweit ich weiß hat er meine NMC in seinem Vertrag, ohne sein Einverständnis wird da wohl wenig gehen. Vielleicht ist Montreal ein Thema für ihn, doch ein Spieler wie Briere überlegt sich sowas immer zweimal, vorallem wenn er noch Kinder hat.

Ich glaube auch nicht das die Flyers primär ein Goalie Problem haben. So schlecht hat Biron doch nicht gehalten und Niittymäki ist auch kein schlechter seines Fachs. Man muss sich doch dann immer die Frage stellen, wird es mit einem Price im Tor wirklich besser? Oder sollte man doch lieber den Hebel woanders ansetzen?

Was ich noch zu den Caps sagen kann ist, dass Team wird sich nicht durch Free Agents verstärken da diese meist überbezahlt und zu lange Verträge haben. Ein bis zwei Trades werden sicherlich kommen um die Verteidigung zu verstärken. Man muss vielleicht sogar nur einen Verteidiger holen, denn man muss auch Platz für Spieler wie Alzner lassen.

three$bill

Um mal ein paar Gerüchte zu verbreiten. Prongers Platz in Anaheim hängt sehr von Scott Niedermeyers Entscheidung ab. Aber mögliche Abnehmer für Pronger seien angeblich die Caps oder ... DIE FLYERS  :grins: .... Das würde irgendwie passen  :headb:

Ich mag zwar Pronger nicht sehr, aber zugegeben würde er gut zu den Flyers passen und wäre auf jeden Fall eine Verstärkung !

Die Flyers scheinen wirklich recht aktiv zu sein:

ZitatLaut der Camden Courier-Post möchten die Philadelphia Flyers ihren Stürmer Daniel Briere abgeben und dafür von den Montreal Canadiens Torhüter Carey Price haben. Neben Briere könnte auch ein junger Spieler (James Van Riemsdyk? Luca Sbisa?) Teil des Tauschgeschäftes werden, die Canadiens würden eventuell Verteidiger Mike Komisarek mit einbauen. Allerdings hat Briere eine Klausel in seinem Vertrag, die einen Tausch verbietet – es sei denn, er stimmt zu. Sollte er das nicht tun, könnten die Flyers Joffrey Lupul ins Gespräch bringen.

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?r=7&nv=1I7&a=44720
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

So jetzt ist endlich der Team Name unserer Neuen AHL Franchise raus.

Das Team wird Adirondack Phantoms heißen. Das Emblen wird auch gleich bleiben. Hat sich also doch nicht so viel verändert.
Moves like Jagr

Günne88

leider wird man vorallem bei Jones und Lupul grosse probleme haben sie los zu werden.bei dem Preis-Leistungsverhältniss gibt es nicht viele Teams die scharf auf die beiden sind und noch was einbigermaßen vernünftiges zurück bekommt.

Mike Richards wird sich einer Operation an der rechten Schulter unterziehen,die ihn 10-12 Wochen aussergefecht setzt.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=276844

goFLYERS

@ Reggie :

Ich kann dir in allen Belangen nur zustimmen.  :up:  

ergänzen möchte ich nur, das in der Defensive was passieren MUSS !!!!!!  
Carle und Jones definitiv zu teuer für die Leistungen...... :down:
Gesetzt auf jeden Fall Coburn und Timonen....

Offensiv muss man auch nix zu sagen in der Season :
6 Player mit 20 oder mehr Toren..... :up:  :up:
Lupul kann gehen,auch wenns schwer fällt, mich hat er net überzeugt und der verdient next season über 4 mio. ,  Knuble hat seine besten Jahre hinter sich.....leider.....

Bleibt vielleicht genug Cap um einen spitzen Goalie zu verpflichten.....
Ich bin gespannt.....

Decki

Finde deine Theorien sehr interesant. Aber voll dingen auf der Goalie Position wirds sehr schwer ne richtige Nummer 1 zu finden.

Also im Sommer wartet viel Arbeit auf Holmgren und ich bin gespannt was er uns hinzaubert.
Moves like Jagr

ReggieLeach

Ich denke die Playoffs und das frühe Ausscheiden haben gnadenlos gezeigt wo die Schwachstellen liegen.Die Flyers waren bis auf in Spiel 1 durchweg gleichwertig, wenn nicht so sogar das bessere Team.Was am Ende gefehlt hat, war ein guter Torhüter und Führungsspieler.Biron war eigentlich nie wirklich überragend.Der Shutout in Spiel 5 war keine herrausragende Torhüter-Leistung.Fleury hat uns, obwohl er lange kein absoluter Spitzen-Goalie ist, gezeigt wie groß unser Torhüter-Problem ist.
Außerdem haben wir bis auf Mike Richards keinen richtigen Führungsspieler.Vielleicht noch Timonen, aber der setzt physisch einfach kein Zeichen.Briere,Gagne und Knuble haben gezeigt das sie keine Führungsqualitäten haben.Letzte Saison hatten wir noch Hatcher und Smith im Team.Solche Spieler-Typen haben auch komplett gefehlt.

Was muss man ändern?

UFA`s Knuble,Alberts,Niittymaki,Biron = Können für meinen Geschmack alle gehen.Zu Biron ist alles gesagt.Niittymaki hat auch die letzte Chance zur No.1 vertan.Knuble ist meiner Meinung nach über seinen Zenit und Alberts zu unauffällig.Für einen Stay-at-Home Verteidiger auch zu harmlos.

Trades Verzichtbar sind auf jeden fall Lupul,Jones,Carle und Nödl.Notfalls auch einfach um Cap-Room zu bekommen.Bei Jones stimmt das Preis-Leistungs-Verhältniss überhaupt nicht.Das Thema Briere hatten wir hier schon mehrfach.Den werden wir wohl nicht los.

Zugänge
- Die Flyers brauchen einen richtig starken No.1 Goalie, dahinter kann man Monroe oder Berglund als Backup einsetzen.Ein Fernandez hilft uns keineswegs weiter.Bei Khabibullin muss der Preis stimmen.Vielleicht ist Roloson die beste Lösung?
Oder man muss kompromisslos einen Trade machen und eventuell Lehtonen oder Giguere holen.Wobei ich bei Lehtonen Zweifel habe, ob er gerade in den Playoffs eine Verstärkung wäre.

- Einen Stay-at-Home Verteidiger der Zeichen setzen kann.Mike Komisarek scheint die optimalste Lösung auf dem Free Agent Markt.Vielleicht auch ein Trade?

- Einen Blueliner der Timonen entlassten kann.Carle war ein mindestens genau so großer Fehlgriff wie Eminger.Den Namen Bouwmeester halte ich für Utopie.Aber vielleicht Beauchemin?

- Einen Checking-Line Center der Marke Primeau oder zumindest annähernd.Führungsspieler, erfahren und gut am Bullykreis.Giroux und Briere können auf die Flügel ausweichen.Peca?Marchant?Malhotra?

Dazu noch Sbisa und eventuell auch Van Riemsdyk.Dann könnten wir ernsthaft höhere Ziele erreichen.Meine Meinung! :motz: